Runde 44 Rappi vs. Kloten Flyers
- TsaTsa
- Supporter Top

Runde 44 Rappi vs. Kloten Flyers
Dürfen wir heute wieder einmal jubeln? Tippe mal auf einen knappen 4-3 Sieg
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- TsaTsa
- Supporter Top

meinst immer nochDanHard hat geschrieben:4:2 ! Persson wieder krank!
anscheinend gestern Kopfschmerzen gehabt. Entweder erste anzeichen einer grippe oder wetterfühlig
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Okay immernoch!TsaTsa hat geschrieben:meinst immer nochDanHard hat geschrieben:4:2 ! Persson wieder krank!
anscheinend gestern Kopfschmerzen gehabt. Entweder erste anzeichen einer grippe oder wetterfühlig
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
frag doch das im aktuellen matchthread;)Marty Turco hat geschrieben:Ist Jordy auch verletzt?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

beim aufwärmen war er auf jedenfall nichtMarty Turco hat geschrieben:Ist Jordy auch verletzt?
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Für das die erste Reihe fast komplett ausgefallen war ist es Ok. Die jungen haben ihre Sache gut gemacht... Mitteldrittel war nicht so das wahre, der Rest Ok.
Wenn sie so spielen und die erste Reihe mittut, dann können wir Biel schlagen im Playoutfinal
Wenn sie so spielen und die erste Reihe mittut, dann können wir Biel schlagen im Playoutfinal
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Kämpfen tun sie schon, aber so viele Ausfälle wiegen schon schwer. Sejna gefällt mir sehr gut, für mich ein vorbildlicher Ausländer, auch wenn er nicht immer Erfolg hat. Aber es ist halt schon so, das allein genügt nicht!
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Denke ich auch. Mir gefällt, dass sie sich nie aufgeben und dass sie die letzten zwei Spiele doch immerhin je 4 Tore geschossen haben.AnSch17-04 hat geschrieben:Für das die erste Reihe fast komplett ausgefallen war ist es Ok. Die jungen haben ihre Sache gut gemacht... Mitteldrittel war nicht so das wahre, der Rest Ok.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
ja gestern konnte man nicht mehr erwarten...es war überhaupt ein "wunder" das man 4 tore geschossen hatte. das bei danielsson sah auch schlimm aus...hoffentlich ist da im nachhinein nichts schlimmeres und er fällt nicht länger aus auch wenn er noch zu ende gespielt hat.
mich würde es wunder nehmen was murray hatte? die aufstellung in der supporter gab es leider nicht oder ich kam zu späht....
ach ja punnenovs mit 2-3 sehr guten saves und hüle natürlich wie immer vorbildlich am kämpfen. hoffentlich verliert heute biel und man peilt weiterhin den 11. platz an und damit den verbundnen heimvorteil in den playouts.
mich würde es wunder nehmen was murray hatte? die aufstellung in der supporter gab es leider nicht oder ich kam zu späht....
ach ja punnenovs mit 2-3 sehr guten saves und hüle natürlich wie immer vorbildlich am kämpfen. hoffentlich verliert heute biel und man peilt weiterhin den 11. platz an und damit den verbundnen heimvorteil in den playouts.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
was für einen Heimvorteil....
die letzten 4 Spielen 2 mal gegeneinander und die Punkte werden mitgenommen!
Die Lage ist ernster als alle denken.
Nun unser Harry und sein braun gebrannter Sunny Boy Geschäftsführer Sigg werden schon wissen was sie machen.
Die Lakers im freien Fall.
In jeder Firma werden die Köpfe ersetzt wenn die Ziele (Misson Laker) nicht erreicht werden, bei uns werden Spieler entlassen, kaltgestellt von den gleichen verantwortlichen welche Ihnen zuvor gut totierte Langzeitverträge unterzeichneten. Wann wird dieser im Kopf stinkende Fisch entlich entsorgt?
die letzten 4 Spielen 2 mal gegeneinander und die Punkte werden mitgenommen!
Die Lage ist ernster als alle denken.
Nun unser Harry und sein braun gebrannter Sunny Boy Geschäftsführer Sigg werden schon wissen was sie machen.
Die Lakers im freien Fall.
In jeder Firma werden die Köpfe ersetzt wenn die Ziele (Misson Laker) nicht erreicht werden, bei uns werden Spieler entlassen, kaltgestellt von den gleichen verantwortlichen welche Ihnen zuvor gut totierte Langzeitverträge unterzeichneten. Wann wird dieser im Kopf stinkende Fisch entlich entsorgt?
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
C-Sitzer hat geschrieben:was für einen Heimvorteil....
http://www.hockeyfans.ch/legacy/stats/teamstats/QA1314
diesen heimvorteil.....und das biel lediglich 13pkt auswärts holten...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
ja da sind wir ja mit 1 Punkt um Welten besser !! Aber immer noch 6 Punkte in der Kreide. Sorry aber träume weiter ...
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Gemäss Sonntagszeitung fiel er wegen Hirnerschütterung aus.Black Hawk hat geschrieben: mich würde es wunder nehmen was murray hatte?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Anscheinend wegen Check von Blaser am Freitag!Mat hat geschrieben:Gemäss Sonntagszeitung fiel er wegen Hirnerschütterung aus.Black Hawk hat geschrieben: mich würde es wunder nehmen was murray hatte?
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Die Mannschaft gibt sich nie auf. Das ist schon mal gut und stimmt mich positiv. Von den jungen machte mir vor allem Grigioni echt Eindruck. Er stand gut, checkte dank seiner Grösse auch schon ganz ordentlich und er versuchte es auch mit Schüssen aufs Tor. Natürlich dazu das Tor.
Kompliment aber auch an die Kurve. Das war klasse. Es gibt definitiv nichts peinlicheres in den Fankurven als wenn Kloten-Deppen gegen irgend einen Verein "stiiged ändlich ab" singen. Also Anhänger des Vereins welche nur noch in der NLA ist weil wir den schwächsten Verband aller Ländern, Ligen und Sportarten der Welt haben. Deshalb passt das: "Hebed de Latz ihr Penner, s'nächst mal rettet eu kein Chef vom Denner" perfekt. Der lausige Konter mit: "Szene Rappi, nämed..." passt ja dann dazu. Fast wie: "Babylonier, wanderet endlich us". Die gibts ja auch nicht mehr und trotzdem stammt der eine oder andere doch irgendwie von dem grossen Volk der Geschichte ab
. Dazu natürlich der Applaus der Sitzplätzer. Grosses Kino.

Kompliment aber auch an die Kurve. Das war klasse. Es gibt definitiv nichts peinlicheres in den Fankurven als wenn Kloten-Deppen gegen irgend einen Verein "stiiged ändlich ab" singen. Also Anhänger des Vereins welche nur noch in der NLA ist weil wir den schwächsten Verband aller Ländern, Ligen und Sportarten der Welt haben. Deshalb passt das: "Hebed de Latz ihr Penner, s'nächst mal rettet eu kein Chef vom Denner" perfekt. Der lausige Konter mit: "Szene Rappi, nämed..." passt ja dann dazu. Fast wie: "Babylonier, wanderet endlich us". Die gibts ja auch nicht mehr und trotzdem stammt der eine oder andere doch irgendwie von dem grossen Volk der Geschichte ab
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das war wirklich superRog hat geschrieben:Die Mannschaft gibt sich nie auf. Das ist schon mal gut und stimmt mich positiv. Von den jungen machte mir vor allem Grigioni echt Eindruck. Er stand gut, checkte dank seiner Grösse auch schon ganz ordentlich und er versuchte es auch mit Schüssen aufs Tor. Natürlich dazu das Tor.
Kompliment aber auch an die Kurve. Das war klasse. Es gibt definitiv nichts peinlicheres in den Fankurven als wenn Kloten-Deppen gegen irgend einen Verein "stiiged ändlich ab" singen. Also Anhänger des Vereins welche nur noch in der NLA ist weil wir den schwächsten Verband aller Ländern, Ligen und Sportarten der Welt haben. Deshalb passt das: "Hebed de Latz ihr Penner, s'nächst mal rettet eu kein Chef vom Denner" perfekt. Der lausige Konter mit: "Szene Rappi, nämed..." passt ja dann dazu. Fast wie: "Babylonier, wanderet endlich us". Die gibts ja auch nicht mehr und trotzdem stammt der eine oder andere doch irgendwie von dem grossen Volk der Geschichte ab. Dazu natürlich der Applaus der Sitzplätzer. Grosses Kino.
![]()
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()