Transfer ---> Team 2014/2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1343
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Hansi Müller »

Ein Hächler macht aber noch keine gute Verteidigung.

Rappi bräuchte noch 4 neue gute Verteidiger, aber woher nehmen?
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1114
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von colin »

Marty Turco hat geschrieben:1) C. Hächler, Top-Transfer!
2) Ich finde es ziemlich scheinheilig, dass nun wieder die gleichen Leute wegen Camichels Vertragsauflösung rumotzen, die jeweils kritisierten, dass in Rappi eine Leistungskultur fehle...
grundsätzlich richtig, nur kannst du nicht die halbe mannschaft räumen ohne adäquaten ersatz, mit wem willst du den kampf gegen den abstieg bestreiten?
ja camichel hat nicht gebracht was man sich erwartete, nur
1. vielleicht waren auch die erwartungen zu hoch gibt ja gründe weshalb ihn zug hat laufen lassen
2. sehe ich in der mannschaft etliche die nicht mal sein niveau erreichen

zu hächler, kann sich zu einem guten transfer entwickeln...

fact ist dass wir mit unserer john wayne mentalität mittlerweile bald um die 8-10 spieler brauchen wenn wir vorwärts kommen möchten
ob wir soviele in der entsprechenden qualität bekommen wage ich zu bezweifeln
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Marty Turco »

Ich muss meine Aussage bezüglich Camichel relativieren:

In der heutigen ZSZ habe ich gelesen, dass gemäss Roggenmoser, es der Wunsch von Camichel gewesen sei, uns zu verlassen.

Zudem stand noch:
Walsers Option hat sich automatisch verlängert.
Paulsson ist unrealistisch gemäss HR.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Marty Turco hat geschrieben:Ich muss meine Aussage bezüglich Camichel relativieren:

In der heutigen ZSZ habe ich gelesen, dass gemäss Roggenmoser, es der Wunsch von Camichel gewesen sei, uns zu verlassen.


Zudem stand noch:
Walsers Option hat sich automatisch verlängert.
Paulsson ist unrealistisch gemäss HR.
Das stand bereits so in der Pressemiteilung
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von SLV2700 »

Jetzt mache ich mir doch auch ernsthaft Sorgen!
Camichel hat den Bettel von sich aus hin geschmissen und Collenberg wurde wegen Differenzen mit dem Staff vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen. Da scheint doch mehr im Argen zu liegen als man von Aussen mitbekommt.
Es sieht so aus, als ob diese Entwicklung für den Staff der Lakers überraschend gekommen ist und es deshalb wohl schwer wird darauf zu reagieren um bis am Ende der Transferperiode im Januar noch Ersatz-Spieler für diese beiden zu bekommen. Das wäre aber sehr wichtig für den zermürbenden Abstiegskampf der bald beginnt!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10248
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Warren »

Walsers Vertrag um 1 Jahr verlängert, aufgrund von Option Seiten des Kanadiers.
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Michel Zeiter (Vertrag - 13/14)

Goalie:
-

Verteidiger:
Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)
Derrick Walser (Vertrag - 14/15)

Center:
-

Flügel:
Lars Frei (Vertrag - 15/16)

---------

Abgänge:
Duri Camichel (?)
Loic Burkhalter (EHC Biel)
Robbie Earl (?)
Roland Schmid (Nachwuchs?)

---------

Auslaufende Verträge:
Goalie:
David Aebischer
Ivars Punnenovs

Verteidiger:
Andreas Camenzind (Vertrag - 14/15 - aber Situation aufgrund Verletzung ungewiss)
Marc Geiger

Center:
Adrian Wichser

Flügel:
Antonio Rizzello
Mauro Jörg
Peter Sejna


---------

Team 14/15:
Trainer (2 von 2):
Anders Eldebrink (Vertrag - 14/15)
Michel Zeiter (Vertrag - 13/14)


Goalie (0 von 2):
-


Verteidiger (8 von 9):

Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)
Cyrill Geyer (Vertrag - 14/15)
Derrick Walser (Vertrag - 14/15)
Franco Collenberg (Vertrag - 14/15)
Matteo Nodari (Vertrag - 14/15)
Sandro Gmür (Vertrag - 14/15)
Sven Berger (Vertrag - 14/15)
Valentin Lüthi (Vertrag - 14/15)

Center (2 von 4):
Niklas Persson (Vertrag - 14/15)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 14/15)

Flügel (8 von 10):
Benjamin Neukom (Vertrag - 14/15)
Cedric Hüsler (Rookie)
Jordy Murray (Vertrag - 15/16)
Lars Frei (Vertrag - 15/16)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 14/15)
Nicklas Danielsson (Vertrag - 14/15)
Nils Berger (Vertrag - 14/15)
Samuel Friedli (Vertrag - 15/16)
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Del Zotto »

Ich bin froh, dass Camichel weg ist. Der bringt uns aber gar nichts! Wieso brauchen wir Ersatz? Es gibt genug Leute die jetzt alles dafür geben das in Rappi nächste Saison NLA gespielt wird. Nach meiner Einschätzung war das doch Camichel sowas von egal und er hatte etwa den gleichen Abagng wie damals bei Sheddan in Zug.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2546
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von John McClane »

Del Zotto hat geschrieben:Wieso brauchen wir Ersatz? Es gibt genug Leute die jetzt alles dafür geben das in Rappi nächste Saison NLA gespielt wird.
für was wir ersatz brauchen? schau dir mal das kader an! das wird dünner und dünner. im moment haben wir noch genau 3 gelernte center: persson, wichser und hüle. und zudem: in der liga-quali darfst du dann nur 2 ausländer einsetzen. somit braucht es dann zwei schweizer mehr auf dem matchblatt.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Black Hawk »

es erschreckt mich ein bisschen, dass die vertragsauflösung von camichel selber aus kam....aber ja. der abgang in zug war auch nicht ohne beigeschmack und somit entlasten wir unser lohnkonto erheblich...
Zuletzt geändert von Black Hawk am 23. Jan 2014 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von shilin »

Ich staune ueber die Aeusserung "Es erschreckt mich etwas..." Eine Zeitung schreibt es offen und deutlich " Chaostruppe" Ob das fuer uns tatsaechlich zutrifft, werden schon die naechsten 3 Wochen zeigen.

Haechler ist o.k. Aber nicht mehr als eine Nachwuchshoffnung. Wichtig fuer den bevorstehenden Abstiegsskampf waeren sofortige Schweizer Verstaerkungsspieler. Auf die beiden dann in Aktion stehenden Persson und Walser wird man sich wohl nicht allein verlassen duerfen. Und mit ein bis zwei Verletzungen von Leuten aus der noch verblieben " tragenden Mittelschicht" muss wohl immer gerechnet werden.

Wuesste nur zu gerne, was "Haeuptling Scharfzunge", sprich Eugen, jetzt dazu meint... Der liest hier ganz bestimmt mit :winkewinke:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von urmewa »

Del Zotto hat geschrieben:Ich bin froh, dass Camichel weg ist. Der bringt uns aber gar nichts! Wieso brauchen wir Ersatz? Es gibt genug Leute die jetzt alles dafür geben das in Rappi nächste Saison NLA gespielt wird. Nach meiner Einschätzung war das doch Camichel sowas von egal und er hatte etwa den gleichen Abagng wie damals bei Sheddan in Zug.

100% Dito.... Camichel brachte nichts mehr und scheint ein Unruherd zu sein.... Unruhe im Abstiegskampf bringt genau gar nix, darum zwar ein schmerzhafter Centerverlust, aber Neukom kann diese Position auch spielen....
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

Black Hawk hat geschrieben:es erschreckt mich ein bisschen, dass die vertragsauflösung von camichel selber aus kam....aber ja. der abgang in zug war auch nicht ohne beigeschmack und somit entlasten wir unser lohnkonto erheblich...
Tja nachdem was man so hört ist Camichel der Vonlanten des Eishockeys... und Collenberg bei solls in die gleiche Richtung gehen...
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Del Zotto »

Unser Coach duldet keine Disziplinlosigkeit und diese könnten Camichel wie Collenberg zum verhängnis worden sein!

Ich vertraue Eldebrink und bin davon überzeut, dass er den laden weiter aufräumt.
Sicherlich sind Optionen vorhanden, dass nun solche Entscheide gefällt werden können!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chrischi »

Del Zotto hat geschrieben:Unser Coach duldet keine Disziplinlosigkeit und diese könnten Camichel wie Collenberg zum verhängnis worden sein!

Ich vertraue Eldebrink und bin davon überzeut, dass er den laden weiter aufräumt.
Sicherlich sind Optionen vorhanden, dass nun solche Entscheide gefällt werden können!
Das glaube ich erst wenn etwas unterschrieben ist. Es wurden bereits einmal kurz nach einem Abgang Hoffnung auf Ersatz geschürt. Allerdings kam dann keiner.
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von AnSch17-04 »

Klar war auch ich geschockt gestern bei dieser Meldung, jedoch versuche ich es ebenfalls positiv zu sehen. Viele sagen immer, dass ein Neuanfang in der NLB nicht schlecht wäre, da die Verträge dann nichtig werden. Wenn man nun jedoch immer Spieler freistellt, werden diese Plätze auch wieder frei und können durch neue Spieler ersetzt werden. Einzig der Zeitpunkt ist ein wenig speziell, aber bei Earl und Burkhalter kam gleich darauf eine News über spielerverpflichtung. Das selbe hoffe ich heute nun auch!

Einfach mal eine Aufstellung für nächste Saison in Anbetracht, dass vielleicht weitere Spieler geschickt werden...

-Junger Torhüter
-Punnenovs

Walser - Weisskopf
Nodari - Hächler
Lüthi - Camenzind
Gmür - junger Verteidiger

Murray - Persson - Danielsson
Frei - neuer ausländischer Center - Schweizer flügel
Berger - Wichser - Neukom
Schweizer Flügel - Hürlimann- Rizzello
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

AnSch17-04 hat geschrieben:Klar war auch ich geschockt gestern bei dieser Meldung, jedoch versuche ich es ebenfalls positiv zu sehen. Viele sagen immer, dass ein Neuanfang in der NLB nicht schlecht wäre, da die Verträge dann nichtig werden. Wenn man nun jedoch immer Spieler freistellt, werden diese Plätze auch wieder frei und können durch neue Spieler ersetzt werden. Einzig der Zeitpunkt ist ein wenig speziell, aber bei Earl und Burkhalter kam gleich darauf eine News über spielerverpflichtung. Das selbe hoffe ich heute nun auch!

Einfach mal eine Aufstellung für nächste Saison in Anbetracht, dass vielleicht weitere Spieler geschickt werden...

-Junger Torhüter WOLF
-Punnenovs

Walser - Weisskopf
Nodari - Hächler
Lüthi - Camenzind mit Camenzind würde ich nicht rechnen
Gmür - junger Verteidiger das wird wohl eher Berger oder Geyer

Murray - Persson - Danielsson B.Murry
Frei - neuer ausländischer Center - Schweizer flügel Mattias Sjögren- Danielsson
Berger - Wichser - Neukom
Schweizer Flügel - Hürlimann- Rizzello Remo Hirt
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rog »

gecko 14 hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:es erschreckt mich ein bisschen, dass die vertragsauflösung von camichel selber aus kam....aber ja. der abgang in zug war auch nicht ohne beigeschmack und somit entlasten wir unser lohnkonto erheblich...
Tja nachdem was man so hört ist Camichel der Vonlanten des Eishockeys... und Collenberg bei solls in die gleiche Richtung gehen...
In welche Richtung meinst du das? Ich finde wenn man Vonlanthens Weg und die Geschichte kennt ist das eine relativ harte Anschuldigung an die Adresse von Duri Camichel. Ich kenn ihn nicht, aber da muss wirklich was ernstes vorgefallen sein. Ich hoffe es renkt sich mit Collenberg wieder ein. Auch wenn er viele Fehler begeht bringt er doch auch überraschendes in unser doch oft statisches Spiel.

Klar, unsere Personaldecke wird etwas gar dünn so. Wir haben noch 3 Center. Da müsste schon noch was passieren. Na ja, wir werden sehen.

@ Hansi Müller
Für die jungen ZSC Verteidiger ist relativ wenig Platz im Kader.

Seger, Blindenbacher, Geering, Stoffel, Schnyder, McCarthy, Bergeron, Büsser und Hächler sind jetzt im Kader. Und Hächlser spielt oft. Aber seine Chance sich zu entwickeln sind in Rappi sicher grösser. Vorallem weil er auch Chancen qualitativ gute Eiszeit zu erhalten (Powerplay, Boxplay usw.).

Mal sehen, es wird uns sicher nicht langweilig.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: AW: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von AnSch17-04 »

gecko 14 hat geschrieben:
AnSch17-04 hat geschrieben:Klar war auch ich geschockt gestern bei dieser Meldung, jedoch versuche ich es ebenfalls positiv zu sehen. Viele sagen immer, dass ein Neuanfang in der NLB nicht schlecht wäre, da die Verträge dann nichtig werden. Wenn man nun jedoch immer Spieler freistellt, werden diese Plätze auch wieder frei und können durch neue Spieler ersetzt werden. Einzig der Zeitpunkt ist ein wenig speziell, aber bei Earl und Burkhalter kam gleich darauf eine News über spielerverpflichtung. Das selbe hoffe ich heute nun auch!

Einfach mal eine Aufstellung für nächste Saison in Anbetracht, dass vielleicht weitere Spieler geschickt werden...

-Junger Torhüter WOLF
-Punnenovs

Walser - Weisskopf
Nodari - Hächler
Lüthi - Camenzind mit Camenzind würde ich nicht rechnen
Gmür - junger Verteidiger das wird wohl eher Berger oder Geyer

Murray - Persson - Danielsson B.Murry
Frei - neuer ausländischer Center - Schweizer flügel Mattias Sjögren- Danielsson
Berger - Wichser - Neukom
Schweizer Flügel - Hürlimann- Rizzello Remo Hirt

So habe ich mir das etwa vorgestellt
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

Rog hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:es erschreckt mich ein bisschen, dass die vertragsauflösung von camichel selber aus kam....aber ja. der abgang in zug war auch nicht ohne beigeschmack und somit entlasten wir unser lohnkonto erheblich...
Tja nachdem was man so hört ist Camichel der Vonlanten des Eishockeys... und Collenberg bei solls in die gleiche Richtung gehen...
In welche Richtung meinst du das? Ich finde wenn man Vonlanthens Weg und die Geschichte kennt ist das eine relativ harte Anschuldigung an die Adresse von Duri Camichel. Ich kenn ihn nicht, aber da muss wirklich was ernstes vorgefallen sein. Ich hoffe es renkt sich mit Collenberg wieder ein. Auch wenn er viele Fehler begeht bringt er doch auch überraschendes in unser doch oft statisches Spiel.

Klar, unsere Personaldecke wird etwas gar dünn so. Wir haben noch 3 Center. Da müsste schon noch was passieren. Na ja, wir werden sehen.

@ Hansi Müller
Für die jungen ZSC Verteidiger ist relativ wenig Platz im Kader.

Seger, Blindenbacher, Geering, Stoffel, Schnyder, McCarthy, Bergeron, Büsser und Hächler sind jetzt im Kader. Und Hächlser spielt oft. Aber seine Chance sich zu entwickeln sind in Rappi sicher grösser. Vorallem weil er auch Chancen qualitativ gute Eiszeit zu erhalten (Powerplay, Boxplay usw.).

Mal sehen, es wird uns sicher nicht langweilig.
In die Richtung des glaubens und Lebensweisheiten.....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4136
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von chris69 »

ich persönliche finde es schon etwas beängstigend...Burkhalter, Earl, Camichel, Collenberg...zumindest bei den letzten 3 sehe ich noch immer die internen Transfermeldung der Lakers, meist mit einem O-Ton von Roggenmoser vor meinem Auge "Begehrter Transfer, andere Klubs wollten ihn, passt ins Leistungsprinzip der Lakers, guter Charakter, wichtiger Schritt nach vorne...bla bla bla", also genau dass, was jetzt wieder mit O-Ton Roggenmoser bei Hächler steht. Irgendwie verliert dies alles an Glaubwürdigkeit. Ich finde Eldebrink sollte das Zepter voll übernehmen....
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von gecko 14 »

Kommt Hächler früher? Oder SCB-Verteidiger?
Nach dem Rauswurf von Franco Collenberg suchen die Rapperswil-Jona Lakers per sofort einen Verteidiger. Wie die ''Südostschweiz'' spekuliert, könnte die eigentlich für die nächste Saison geplante Ankunft von Cédric Hächler vorgezogen werden. Die St. Galler würden den 20-jährigen ZSC-Verteidiger am liebsten per sofort haben. Eine weitere Option wäre Dan Weisskopf: Der SCB-Spieler spielte in dieser Saison bereits 11 Spiele für die Lakers. Ein erneutes Leihgeschäft wäre eine Option.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von TsaTsa »

oh ja. weisskopf bitte und hächler auch gleich per sofort :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von TsaTsa »

Ich weiss nicht, war nur so ein gedanke von mir. Aber vielleicht könnte man den rüthemann bis ende saison verpflichten, obwohl ich bin absolut kein fan von ihm. Ein erfahrener stürmer wäre in unserer momentanen situation wohl nicht das schlechteste.

Bitte keine haue ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1343
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Hansi Müller »

TsaTsa hat geschrieben:Ich weiss nicht, war nur so ein gedanke von mir. Aber vielleicht könnte man den rüthemann bis ende saison verpflichten, obwohl ich bin absolut kein fan von ihm. Ein erfahrener stürmer wäre in unserer momentanen situation wohl nicht das schlechteste.

Bitte keine haue ;)
Doch, dafür gibts den Knüppel auf den Kopf. :mrg2:
Rocky64
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 19. Okt 2011 13:41
Wohnort: Schweiz

Re: Transfer ---> Team 2014/2015

Beitrag von Rocky64 »

TsaTsa hat geschrieben:oh ja. weisskopf bitte und hächler auch gleich per sofort :D
Da auf die PO hin alle ein möglichst grosses Kader wollen, wird das schwierig.
Allenfalls ein Tauschgeschäft. Fragt sich nur ob jemand Collenberg oder Camichel will.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste