Runde 42 Davos vs. Rappi
- TsaTsa
- Supporter Top
Runde 42 Davos vs. Rappi
gibt es heute eine wiedergutmachung? ich glaube eher nicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Modefan ;-)
Re: Runde 42 Davos vs. Rappi
Aus meiner Sicht ein kickgoal. Das war keine natürliche bremsbewegung. Verständlicher wenn auch dummer ausraster von walser.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Etwa gleich, wie von sejna gegen biel, wobei kein stock mehr dran war...
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich verstehe den Ausraster von Walser nur bedingt bis überhaupt nicht. Jeder Hockeyspieler bzw Sportler weiss, dass es nichts bringt sich mit dem Schiri anzulegen und dass man normalerweise den kürzeren zieht. Und für die Mannschaft ist dies nochmals eine Schwächung.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Und jeder der selber solche Sportarten betreibt, dass jeder das weiss unds trotzdem mal passieren kann...Rappi-Süd hat geschrieben:Ich verstehe den Ausraster von Walser nur bedingt bis überhaupt nicht. Jeder Hockeyspieler bzw Sportler weiss, dass es nichts bringt sich mit dem Schiri anzulegen und dass man normalerweise den kürzeren zieht. Und für die Mannschaft ist dies nochmals eine Schwächung.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Vermutlich sass da noch der Frust von gestern. Trotzdem, damit hat er seinem eigenen Team einen Bärendienst erwiesen.
Aber Samuelson ist auch ein echtes Ärgernis. Was hat der Typ gegen die Lakers?
Aber Samuelson ist auch ein echtes Ärgernis. Was hat der Typ gegen die Lakers?
Walser hat sich wohl am meisten über seine eigene Leistung aufgeregt. Er stand bei beiden Gegentreffern auf dem Eis. Das Tor war eindeutig regelkonform. Das ist kein professionelles Verhalten und schadet nur den Lakers.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Er ist bei uns mal rausgeflogen. Zu recht.JayC hat geschrieben:Aber Samuelson ist auch ein echtes Ärgernis. Was hat der Typ gegen die Lakers?
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das grösste Ärgernis waren unsere dummen Fans! Warum müssen sich einige Chaoten falsch verhalten und sich von den Davosern, Aargauern und Zürchern provozieren lassen?
Absolut unnötige Szenen, das mit dem Fahnenklauversuch bzw. Boxen.
Ein absolutes Ärgernis. Bei solchen Aktionen bleibt leider nichts anderes übrig, als sich für die eigenen Fans zu schämen.
Und dann jammern sie wieder, wenn die halbe Kurve mit Stadionverbot bestraft wird. Aber eben: Manche lernen es nie.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ein absolutes Ärgernis. Bei solchen Aktionen bleibt leider nichts anderes übrig, als sich für die eigenen Fans zu schämen.
Und dann jammern sie wieder, wenn die halbe Kurve mit Stadionverbot bestraft wird. Aber eben: Manche lernen es nie.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Sie werden es nie lernen! Kindsköpfe!sherminator hat geschrieben:Das grösste Ärgernis waren unsere dummen Fans! Warum müssen sich einige Chaoten falsch verhalten und sich von den Davosern, Aargauern und Zürchern provozieren lassen?
Was ist den passiert?DanHard hat geschrieben:Sie werden es nie lernen! Kindsköpfe!sherminator hat geschrieben:Das grösste Ärgernis waren unsere dummen Fans! Warum müssen sich einige Chaoten falsch verhalten und sich von den Davosern, Aargauern und Zürchern provozieren lassen?
Leider kein gutes Spiel sonst von unseren Jungs.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich hoffe es kommt jetzt nicht wieder eine negativ Spirale.
Die nächsten Gegner mit Zug und Kloten werden aber ziemlich schwer, auch darauf folgend mit dem "Z" und Ambri! ich hoffe es gibt überhaupt Punkte
Zum Ausraster von Walser bin ich geteilter Meinung. Er ist Profi und es war eigentlich klar KEINE Kick-Bewegung.
Auf der anderen Seite bin ich froh das wenigstens einer Emotionen zeigte!
Das wir in den Playouts landen war schon lange klar, ich wünsche mir aber das man jetzt aber trotzdem mit aller Kraft versucht an den anderen unter dem Strich näher zu kommen und nicht Kräfte spart bis zur Ligaquali.
Die nächsten Gegner mit Zug und Kloten werden aber ziemlich schwer, auch darauf folgend mit dem "Z" und Ambri! ich hoffe es gibt überhaupt Punkte
Zum Ausraster von Walser bin ich geteilter Meinung. Er ist Profi und es war eigentlich klar KEINE Kick-Bewegung.
Auf der anderen Seite bin ich froh das wenigstens einer Emotionen zeigte!
Das wir in den Playouts landen war schon lange klar, ich wünsche mir aber das man jetzt aber trotzdem mit aller Kraft versucht an den anderen unter dem Strich näher zu kommen und nicht Kräfte spart bis zur Ligaquali.