40.Runde: Lugano vs. Rappi
- TsaTsa
- Supporter Top

40.Runde: Lugano vs. Rappi
Ich wiederhole mich. Ein tor mehr als der andere 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit vollem Einsatz und ein wenig Glück ist vieles möglich.
Deshalb 2:4.
Sejna, Hüle, Walser, Murray (ENG)
Mit vollem Einsatz und ein wenig Glück ist vieles möglich.
Deshalb 2:4.
Sejna, Hüle, Walser, Murray (ENG)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Das wird in der Tat schwierig, vermutlich schwieriger als gegen Fribourg. Wenn Lugano nicht den besten Tag hat und wir etwas Glück liegen Punkte drin, bin aber sehr skeptisch.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
2:3
Murray, Jörg, Nodari
Murray, Jörg, Nodari
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Wieder mal die Chance um 3 Siege in Serie zu feiern und leider wird es wieder nicht klappen...
Da aber jedesmal wenn ich auf einen Rappi Sieg getippt habe ein Sieg kam, tippe ich nun mal auf ein 3:4 auch wenn ich nicht daran glaube
Da aber jedesmal wenn ich auf einen Rappi Sieg getippt habe ein Sieg kam, tippe ich nun mal auf ein 3:4 auch wenn ich nicht daran glaube
- TsaTsa
- Supporter Top

Laut nationalleague soll heute punnenovs das tor hüten. Wäre also eine partie mit lettischen goalies. Punnenovs gegen merzlikins
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 42 Mal
Es war aber nicht 6:1 sondern nur 5:1
Lugano hatte in diesem Spiele einfach die schnelleren Spieler und hat die Möglichkeiten von Rappi aufgezeichnet.
Lugano hatte in diesem Spiele einfach die schnelleren Spieler und hat die Möglichkeiten von Rappi aufgezeichnet.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ich glaube, es wäre mal Zeit für einen Mentaltrainer! Es kann doch nicht sein, dass unsere Cracks nur zwei Spiele hintereinander gewinnen können. Das ist doch eine Kopfsache.
- TsaTsa
- Supporter Top

Verfahren gegen Luganos MaurerHeja hat geschrieben:Was war genau der Auslöser für die Matchstrafe von Maurer? Check gegen den Schiri?????
Sonntag, 12. Januar 2014, 11:48 - Medienmitteilung
Der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport, Reto Steinmann, hat gegen den Verteidiger des HC Lugano, Marco Maurer, wegen eventueller Übertretung von Regel 550f. IIHF (Check gegen den Linesman), in der 59. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A zwischen dem HC Lugano und den Rapperswil-Jona Lakers vom 11. Januar 2014 ein ordentliches Verfahren eröffnet.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich wäre sehr für einen Mentaltrainer grundsätzlich; aber einge unsere "Cracks" müssen erst mal das elementare Einmaleins des Hockeys lernen, bevor man von den Beinen und Armen zum Kopf gehen kann. Wenn ich sah, was Berger, Geyer, Camichel und Co. -nicht aber alle vom Team- ablieferten, muss der Hebel zuerst woanders angesetzt werden. Und auch dort nur bei Leuten, wo noch die Chance besteht, dass sie dazu lernen können. Mit so vielen NLB Spielern, wie wir haben, nützt der beste Mentaltrainer nichts.Rappi-Süd hat geschrieben:Ich glaube, es wäre mal Zeit für einen Mentaltrainer! Es kann doch nicht sein, dass unsere Cracks nur zwei Spiele hintereinander gewinnen können. Das ist doch eine Kopfsache.