Festtage/Neujahr

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 9 Mal

Festtage/Neujahr

Beitrag von Massilia »

Liebe Forumuser!

Ich bin etwas früh (warren, wenn ich dem club zuvorgekommen bin, tuts mir leid), jedoch werde ich zimlich sicher bis zu den Festtagen nicht mehr schreiben können. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch allen schöne und erholsame Festtage zu wünschen. Finde es toll, dass der Club ein Forum zur Verfügung stellt! Es tut gut, nach den Spielen die Emotionen und Sachen die auf dem Herzen liegen los zu werden, auch wenn es manchmal fast zu emotional wird! :zwinker: Es ist spannend mit euch über den Club zu diskutieren oder eure Beiträge zu lesen!

Also nochmals.. Wünsche euch und euren Familien erholsame und schöne Festtage und wenn es dann soweit ist, einen guten Rutsch! Hoffe wir können dann erholt in das schwierige neue Jahr starten!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Massilia hat geschrieben:Liebe Forumuser!

Ich bin etwas früh (warren, wenn ich dem club zuvorgekommen bin, tuts mir leid), jedoch werde ich zimlich sicher bis zu den Festtagen nicht mehr schreiben können. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch allen schöne und erholsame Festtage zu wünschen. Finde es toll, dass der Club ein Forum zur Verfügung stellt! Es tut gut, nach den Spielen die Emotionen und Sachen die auf dem Herzen liegen los zu werden, auch wenn es manchmal fast zu emotional wird! :zwinker: Es ist spannend mit euch über den Club zu diskutieren oder eure Beiträge zu lesen!

Also nochmals.. Wünsche euch und euren Familien erholsame und schöne Festtage und wenn es dann soweit ist, einen guten Rutsch! Hoffe wir können dann erholt in das schwierige neue Jahr starten!
Wünsch ich dir auch! :winkewinke:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Liebe Mitdiskutiererinnen und Mitdiskutierer, geschätzte Mitleserinnen und Mitleser :mat:

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Euch im neuen Jahr 2014 begleiten.

Auch ich werde mir in diesen Tagen eine ruhigere Phase gönnen und Zeit mit den Menschen verbringen, die mir nahe stehen, so dass ich ausgeruht und voller Tatendrang mit Euch ins neue Jahr starten kann...

Ich wünsche Euch allen: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Weihnachtskarte2013.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Frohe Weihnachten und und einen guten Rutsch in ein neues Jahr wünscht allen Usern und Betreibern dieses Forums
TsaTsa
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt