34. Runde | Rappi vs. Ambri 4.12.2013
- Faebe55
- Fan-Capo
Re: 34. Runde | Rappi vs. Ambri 4.12.2013
Wenigstens bei der Zuschauerzahl war ich nah dran...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
aeby war sicher nicht der hauptschuldige an der niederlage. aber: aeby ist auch nicht unschuldig beim gegentor.Rog hat geschrieben:Genau, wir verlieren 0-1 und du siehst die Schuld beim Goalie.Chris hat geschrieben:Aebischer sollte bei so einem Unterzahl Angriff wie heute auch nicht auf dem Bauch liegen, sondern einfach stehen bleiben, dammi no mol.Rog hat geschrieben:Was will man da noch sagen. Das Tor war reines Pech aber eben 0 Tore sind schon gar wenig in 120 Minuten zu Hause gegen Ambri.
Das kann ich echt nicht ernst nehmen.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nein natürlich nicht! Ich habe auch gar nicht gesagt, dass Aeby der einzige Grund für die Niederlage gewesen ist - immer diese primitiven Vereinfachungen, die man den anderen unterstellt! Ich habe mich nur zu jener Situation geäussert. Klar hätten die übrigen Teammitglieder 2 Goal machen müssen; trotzdem nützt ein Goalie auf dem Bauch liegend in keiner Situation etwas.Rog hat geschrieben:Genau, wir verlieren 0-1 und du siehst die Schuld beim Goalie.Chris hat geschrieben:Aebischer sollte bei so einem Unterzahl Angriff wie heute auch nicht auf dem Bauch liegen, sondern einfach stehen bleiben, dammi no mol.Rog hat geschrieben:Was will man da noch sagen. Das Tor war reines Pech aber eben 0 Tore sind schon gar wenig in 120 Minuten zu Hause gegen Ambri.
Das kann ich echt nicht ernst nehmen.
-
- Modefan ;-)
Wie es scheint hat die Defensive gestern gegen den 2. Platzierten HC Ambri gut gearbeitet. Nur scheint leider wenn die Abwehr funktioniert werden alle Kräfte verpufft. Mindestens 2 neue Leute werden in der Offensive benötigt um mehr Konkurrenzkampf zu haben , aber auch zusätzliche Optionen in der Aufstellung. Unbedingt 7. Ausländeroption mit einem Knipser lösen! Playout ist ohnehin klar ...nun muss wieder Selbstvertrauen aufgebaut werden und auch das Wissen wie man siegen kann.
Ebenso ist es wichtig für die treuen Lakers Fans----welche in den vergangenen 4 Jahren nicht oft verwöhnt wurden.
Ebenso ist es wichtig für die treuen Lakers Fans----welche in den vergangenen 4 Jahren nicht oft verwöhnt wurden.
- bonofox
- Fan-Capo
es ist einfach schon traurig wenn man noch gut spielt und doch verliert...!!
Wir benötigen dringend (auf die Playouts) einen neuen Ausländer und 2 neue (aber gute) Schweizer Stürmer...... sonst sehe ich nur Schwarz!
Ich hoffe einfach nur das Langnau NICHT B Meister wird!
Wir benötigen dringend (auf die Playouts) einen neuen Ausländer und 2 neue (aber gute) Schweizer Stürmer...... sonst sehe ich nur Schwarz!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
bonofox hat geschrieben:es ist einfach schon traurig wenn man noch gut spielt und doch verliert...!!
Olten sollte man nicht vergessen.. So oder so eigentlich egal.. Ein selbstläufer wird es ohnehin nicht gegen den b-meister..
- bonofox
- Fan-Capo
ja da gebe ich Dir vollkommen recht!! Es wird sehr schwierig werden!
Es steht und fällt mit der Ligaquali... alles andere kann ich mir (momentan) nicht vorstellen!
Es steht und fällt mit der Ligaquali... alles andere kann ich mir (momentan) nicht vorstellen!
................................... 25.4.2018 .........................