32. Runde | Rappi vs. Bern 10.12.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

In meinem Beitrag steht nichts davon, dass mir das gestern gefallen hat.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

piloti hat geschrieben:In meinem Beitrag steht nichts davon, dass mir das gestern gefallen hat.
Piloti hat geschrieben:Gefallen haben mir die fertig gemachten Checks und das Rennen bis zum Schluss
und so nebenbei: man hat erst im verlauf des 2. drittels mal angefangen ein bitzeli zu checken. im 1. drittel sah man davon rein gar nix.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Es geht mir nur darum etwas zu differenzieren. Es war nicht alles mies, ******* und schlecht gestern. Aber ihr dürft das gerne so sehen und die Mannschaft weiterhin in die NLB schreiben. Tut euch keinen Zwang an.

Ich hoffe (einmal mehr), dass man in der Mannschaft und im Verein dem ganzen etwas positiver weil differenzierter gegenüber steht als hier.

Zeiters Auskunft zum Spiel schon wieder zu zerzausen spricht für sich. Aus meiner Sicht stimmt es, was er sagt. Im übrigen sehen auch viele Medienvertreter das so: Die Lakers spielen oft nicht wie ein 12. Und wer uns in den letzten Jahren nach etlichen Trainerwechseln hat spielen gesehen, sollte doch auch anerkennen, dass die Mannschaft im Moment zwar verliert, aber doch ganz anders auftritt als damals. Deshalb steigen wir auch nicht ab.

Und deshalb schlagen wir Ambri und freuen uns auf Collenberg. ;)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

gecko 14 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Zum Spiel heute habe ich nichts zu sagen...
Doch muss ich zwei Punkte ansprechen:

1. Antonio Rizzello: bitte pack deine 7 Sachen und verschwinde! Wer nach dem Spiel ohne die treuen Fans zu verabschieden in die Garderobe geht hat nichts mehr im Profisport verloren :rot:

2. Die Fans, welche bei der Spielerverabschiedung Bier auf die Spieler kippen, haben auch nichts mehr im Stadion zu suchen! Geht ja gar nich :ballaballa:
Vielleicht hatte er das Messer am Hals und nicht die gewünschte Leistung gebracht und muss gehen?
Und wollte schnell seine Sachen packen. :)

Das war eine unnötige Aktion, Bier auf die eigne Mannschaft zuwerfen!!!
Aber wieso zeigen die Spieler erst da EMOTIONEN?!
Finde diese Aktionen auch sehr unnötig und primitiv. Ich meine, ich verstehe den frust und die enttäuschung der fans, bin ich ja auch mehr als enttäuscht. Ich finde es jedoch unterste schublade, wenn man diverse spieler aufs gröbste beschimpft und man egal ob bier oder sonst was auf die spieler wirft. Ich denke, sie wissen selber was für müll sie abgeliefert haben. Aber diejenigen leute die nwährens des spiels ichts anderes tun, als nur unverschämtheiten gegenüber den spielern rauslassen, sollten besser zu hause bleiben. Ausrufen und beschimpfungen nützt der mannschaft herzlich wenig, im gegenteil. Es reisst sie nur noch tiefer in den sumpf, wenn sie spüren, dass die bei vielen fans unten durch sind.
Mich jedenfalls nerven solche leute immens.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Die Spieler sind spielerisch und Mental in einem Loch, soviel ist klar.
Wieso also nicht am Samstag Vormittag alle zusammen das Training anschauen gehen, das Team unterstützen und je nach dem motivierende Plakate ans Plexiglas kleben?
Wetten, die würden am Abend gegen Ambri vollgas geben?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

top idee....bitte umsetzen....nur schon weil ambri am abend kommt!!!!!!
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Barnetta »

Um welche Zeit ist am Samstag Abschlusstraining? Finde die Idee auch gut! :clap:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Crosby87 hat geschrieben:Die Spieler sind spielerisch und Mental in einem Loch, soviel ist klar.
Wieso also nicht am Samstag Vormittag alle zusammen das Training anschauen gehen, das Team unterstützen und je nach dem motivierende Plakate ans Plexiglas kleben?
Wetten, die würden am Abend gegen Ambri vollgas geben?

Alle Jahre wider das selbe... diese Aktion wurde auch schon mehrmals gemacht/gebracht.
Also mich als Trainer nerven diese Öffentlichen Trainings immer auch wen es bei mir "nur" die Eltern der Junioren sind! Aber keiner ist jeweils bei der Sache! Sorry und das ist im Moment die ganze Mannschaft nicht!!!
Es ist doch ganz einfach in Rappi zwei, drei gute Szenen und die ganze Halle unterstütz dich...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

piloti hat geschrieben: Tatsächlich hat man sich defensiv gegen ein nicht allzu starkes Bern gut geschlagen, doch die Berner haben eben auch den einen oder anderen Verteidiger, der weiss, was er tut. Gegen unsere ohnehin harmlose Offensive reicht das. Unsere Jungs kamen nie wirklich gefährlich in den Slot und wenn Abschluss, dann zu viel Sicht für Bührer. Gefallen haben mir die fertig gemachten Checks und das Rennen bis zum Schluss - dass man gegen Bern trotzdem verliert, ist nun also wirklich keine wahnsinnige Überraschung.
Das ist nicht nur gegen Bern der Fall sondern in jedem Spiel. Wie hat wohl Harry diese Spieler beurteilt, als er sein "Kernteam" aufbauen wollte?????
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von stadtamsee »

4 Spiele
0 Punkte
3 Tore (Nodari ,Hüle ,Neukom
17 Gegentore

Abstiegskampf beginnt jetzt!!
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Sigg Raus Harry Raus und alle Verteidiger Raus!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

stadtamsee hat geschrieben:Abstiegskampf beginnt jetzt!!
Das ist nicht nur eine Episode (wie zum Beispiel beim EVZ), der jetzige Zustand bei uns hat fast so
etwas wie "System" und hat sich schon seit Jahren abgezeichnet.
Derbeth
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Derbeth »

Pete Dunham hat geschrieben:Sigg Raus Harry Raus und alle Verteidiger Raus!
Ohne Verteidiger gehts bestimmt einfacher :clap: :clap: :juhu: :juhu: :clap: :clap: :mrg2: :mrg2: :lol: :lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

und Dunham rein :!:
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Chris hat geschrieben:
und Dunham rein :!:
Los jetzt ich bin BEREIT
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

An diesem Abend war ich mit Kunden an dem Match welche ich eingeladen habe... und nach dem Match fragten Sie nur
"ist das die Normalität hier?"

Nun... was sollte ich antworten??
--> Nein, im B wäre es so standart!

Das Essen war aber vorzüglich!!!!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Gesperrt