31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4294
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Crosby87 »

Der ganzen Sch***** zum trotz, letztes Mal in Kloten haben wir gewonnen.
Für alle, die sich das noch antun wollen: 17.40 Uhr nehmen die Fans den Zug.

Weiss nicht genau was ich tippen soll. Würde aber mal sagen 4:2 Kloten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Pete Dunham »

Los alle nach Kloten!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Warren »

2:3 nV für uns..
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von DanHard »

6;2
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Massilia »

12:1
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von shilin »

Muss dieses grausame Spiel so weitergehen? Müssen unsere Jungs leiden, Match für Match? Oder schmeisst gar Eldebrink das Handtuch zum Zeichen: "Ich weiss wirklich auch nicht mehr wie weiter?"

Für welche Fans ist das noch lustig, was da abgeht? :nixweiss:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Chris »

shilin hat geschrieben:Muss dieses grausame Spiel so weitergehen? Müssen unsere Jungs leiden, Match für Match? Oder schmeisst gar Eldebrink das Handtuch zum Zeichen: "Ich weiss wirklich auch nicht mehr wie weiter?"
Letzteres befürchte ich auch. Können sie nicht mal etwas Druck machen vor dem gegnerischen Goal und allenfalls wenigstens eine Strafe herausholen? Wieso wird da einfach nie gekämpft? Das ist das einzige, was weniger talentierte Teams doch noch können!
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von hauswart »

Der Letzte löscht das Licht.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Suuber »

Hey 0:0 im letzten Drittel, daran lässt sich aufbauen...dies für die ewig Optimisten

Einfach traurig....das für die Realisten
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Massilia »

Ruhig bleiben.. Rechnerisch ist noch alles möglich :D

Nein ernsthaft.. Richtig traurig.. Keine ehre, kein kampf, kein stolz...
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von cushmaster »

Wann kassieren Sigg und Rogenmoser endlich die rote Karte?? Die stellen eine 1. Liga Mannschaft auf die Beine, die in der NLA überhaupt nichts zu suchen hat. Punkte gibts höchstens, wenn der Gegner einen rabenschwarzen Tag hat. Sonst werden sie von jedem zerrissen. Die führen den Klub geradeaus in den Abgrund. Die Fans werden verarscht, aber Hauptsache, die Saisonkarte wurde bezahlt. Das Konto der beiden erstgenannten noch ordentlich gefüllt. ( natürlich, auch das der Spieler !!). Pfui, Pfui, Pfui. Und alle sehen zu, wie der Klub ruiniert wird.
Der Vorstand unternimmt auch nichts, wie heisst es so schön? Eine Krähe hackt der andern kein Auge aus, oder ähnlich.
Tarantula
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mär 2012 20:01

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Tarantula »

immer mehr negative meinungen!
einen praesidenten wie bern einen hat waere vielleicht die loesung,
farbe bekennen und agieren!
wenn ich in der chefetage waere und meine firma solche ergebnisse erzielen wuerde, nähme ich den hut.
bei den lakers scheinen aber andere grundsaetze zu gelten:
"ich, neine ich bin bestimmt nicht schuld!"
so geht es nicht mehr weiter! diese woche muss ein kopf fallen!
kein spieler, vielleicht der assistenztrainer? aber ganz sicher jemand aus der chefetage waere nun angebracht.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von urmewa »

Mir fehlen die Worte.

Die letzte, noch nicht gezogene Notbremse:endlich weg mit geschäftsführer und sportchef. rogenmoser ist als trainer kläglich und als sportchef tragisch gescheitert. in der privatwirtschaft wird ein chef, welcher 3 jahre misserfolg gehabt hat, geschasst. bei meinem club, den lakers, können diese weiter auftreten, als würden nur alle anderen fehler machen. dass man daa immer noch zuschaut.....einfach unglaublich....

übrigens bekommt eugen mit diesen leistungen definitiv recht. komme zurück ins forum, eugen.
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von LatinaXIII »

Was hält Euch alle überhaupt noch bei diesem jämmerlichen Club? Kommt mir jetzt nicht wieder mit Treue- und Durchhalteparolen! Ich habe schon mal geschrieben: bojkottiert die Spiele. Vielleicht kommt der "Geist" bei Geisterspielen zurück. Haha!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von shilin »

LatinaXIII hat geschrieben:Was hält Euch alle überhaupt noch bei diesem jämmerlichen Club? Kommt mir jetzt nicht wieder mit Treue- und Durchhalteparolen! Ich habe schon mal geschrieben: bojkottiert die Spiele. Vielleicht kommt der "Geist" bei Geisterspielen zurück. Haha!
Ganz Deiner Meinung! Durchalteparolen wie bei der deutschen Wehrmacht im Maerz 1945; positives Denken a la Ron Hobbard. Untruegliche Zeichen voelliger Hilflosigkeit.

Konsequenterweise gehe ich jetzt ebenfalls auf Tauchstation. Wir nerven tatsaechlich nur noch, weil uns nichts mehr einfaellt, was nicht schon 1001 Mal gesagt worden ist. :winkewinke:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von alte garde »

shilin hat geschrieben:
LatinaXIII hat geschrieben:Was hält Euch alle überhaupt noch bei diesem jämmerlichen Club? Kommt mir jetzt nicht wieder mit Treue- und Durchhalteparolen! Ich habe schon mal geschrieben: bojkottiert die Spiele. Vielleicht kommt der "Geist" bei Geisterspielen zurück. Haha!
Ganz Deiner Meinung! Durchalteparolen wie bei der deutschen Wehrmacht im Maerz 1945; positives Denken a la Ron Hobbard. Untruegliche Zeichen voelliger Hilflosigkeit.

Konsequenterweise gehe ich jetzt ebenfalls auf Tauchstation. Wir nerven tatsaechlich nur noch, weil uns nichts mehr einfaellt, was nicht schon 1001 Mal gesagt worden ist. :winkewinke:
:ballaballa: Jetzt ist aber genug. Wehrmacht ???? :ballaballa: :ballaballa:
Lass es sein und geht lieber in die Kirche du :motz: :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4294
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Crosby87 »

shilin hat geschrieben:
LatinaXIII hat geschrieben:Was hält Euch alle überhaupt noch bei diesem jämmerlichen Club? Kommt mir jetzt nicht wieder mit Treue- und Durchhalteparolen! Ich habe schon mal geschrieben: bojkottiert die Spiele. Vielleicht kommt der "Geist" bei Geisterspielen zurück. Haha!
Ganz Deiner Meinung! Durchalteparolen wie bei der deutschen Wehrmacht im Maerz 1945; positives Denken a la Ron Hobbard. Untruegliche Zeichen voelliger Hilflosigkeit.

Konsequenterweise gehe ich jetzt ebenfalls auf Tauchstation. Wir nerven tatsaechlich nur noch, weil uns nichts mehr einfaellt, was nicht schon 1001 Mal gesagt worden ist. :winkewinke:
:ballaballa:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4294
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Crosby87 »

LatinaXIII hat geschrieben:Was hält Euch alle überhaupt noch bei diesem jämmerlichen Club? Kommt mir jetzt nicht wieder mit Treue- und Durchhalteparolen! Ich habe schon mal geschrieben: bojkottiert die Spiele. Vielleicht kommt der "Geist" bei Geisterspielen zurück. Haha!
Dann bleib doch zu hause. Und komm auch nie wieder.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Warren »

So, nun mal wieder ruhig Blut...

Wir stehen hinter dem Verein, weil man das in guten, wie in schlechten Zeiten macht!
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von hauswart »

Warren hat geschrieben:Wir stehen hinter dem Verein, weil man das in guten, wie in schlechten Zeiten macht!
Richtig, bis zur Scheidung zumindest.
SCRJ-KEC
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2013 22:36

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von SCRJ-KEC »

Sali zäme!
Spannend, zu beobachten, wie ein massenpsychologisches Phänomen eine gesamte Mannschaft umfassen kann. Ich wiederhole mich mit Bruce Boudreau: einfach mal bei Youtube seine Kabinenansprache suchen! Schlüsselsätze beziehen sich bei ihm da auf Selbstmitleid und vorgetäuschte positive Einstellung "don't just think you want it, fucking want it".
Was halt auch leider immer mehr dazukommt ist der absolut fehlende Respekt sämtlicher NL A (Super, das Korrekturprogramm will hier anal einfügen, lol) Gegner, sogar ein Ambri oder Lausanne plant die drei Punkte jeweils bereits fest ein und ein Biel ist mit einem 3:1 schon unzufrieden. Somit spielen auch unsere Gegner unterbewusst im Gefühl des sicheren Sieges mit genügend Selbstvertrauen, anstatt mit Dingen wie, in Ambri ist's immer so kalt, Davos ist Serienmeister, Bern hat seine Riesenkulisse, Lausanne ist ein Hexenkessel, Lugano ist immer so eine Bustour und hat ein starkes Powerplay, Zug hat Holden, der checkt Dich gegen den Kopf, wenn ich das Führungsgoal schiesse, und was hat Rappi? Keine bösen Jungs, keine Drohkulisse, .... Dabei trifft man auf schwedische Weltmeister und nicht auf den EHC Bülach.
Unsere Jungs, mit Taschen voller guten Vorsätzen, an die sie selber nicht mehr glauben, haben wahrscheinlich gehofft die Schweden reissen das Alleine raus, so wie früher, als die guten Ausländer Spiele alleine entschieden haben. Heute haben Alle gute Ausländer und die Qualität der Schweizer machen den Unterschied.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Chris »

alte garde hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
LatinaXIII hat geschrieben:Was hält Euch alle überhaupt noch bei diesem jämmerlichen Club? Kommt mir jetzt nicht wieder mit Treue- und Durchhalteparolen! Ich habe schon mal geschrieben: bojkottiert die Spiele. Vielleicht kommt der "Geist" bei Geisterspielen zurück. Haha!
Ganz Deiner Meinung! Durchalteparolen wie bei der deutschen Wehrmacht im Maerz 1945; positives Denken a la Ron Hobbard. Untruegliche Zeichen voelliger Hilflosigkeit.

Konsequenterweise gehe ich jetzt ebenfalls auf Tauchstation. Wir nerven tatsaechlich nur noch, weil uns nichts mehr einfaellt, was nicht schon 1001 Mal gesagt worden ist. :winkewinke:
:ballaballa: Jetzt ist aber genug. Wehrmacht ???? :ballaballa: :ballaballa:
Lass es sein und geht lieber in die Kirche du :motz: :motz: :motz: :motz:
Das war nur ein Vergleich mit einer anderen ausweglosen Situation. Die Kirche, die du erwähnst, ist im übrigen ebenfalls nicht so weit von so einer Situation entfernt!
Ich selber denke aber trotz aller Enttäuschung -nicht nur diese Saison sondern deren letzten vier- dass man versuchen muss, die Hoffnung nicht aufzugeben. Negatives Denken hilft definitiv nicht.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von lisi99 »

Ich habe Verständnis für alle, die immer noch positiv gestimmt sind zur derzeitigen Situation des Vereins. All zu gerne würde ich dies ebenfalls sein.
Doch man sollte auch für diejenigen User Verständnis zeigen, die der ganzen Situation nicht mehr positiv gestimmt sind. Klar, die Kritik sollte sachlich sein, jedoch verstehe ich jeden Einzelnen dem langsam aber sicher das ganze auf den Sack geht.
Seit Jahren pumen viele hier Kohle in den Verein und haben vor jeder beginnenden Saison wieder Aufbruchstimmung in sich.
Doch nun tümpeln die Lakers die x-te Saison am Schwanz der Tabelle herum und Besserung ist weit und breit nicht in Sicht...
Es reicht jetzt langsam!
Verdammt nehmt euch endlich mal zusammen und kämpft. Kämpft als Mannschaft! Kämpft für den Verein und verdammt kämpft für uns Fans!!! Wir, die euch trotz teils wiedrigen Leistungen jedes Spiel lautstark unterstützen!
Wollt ihr uns eigentlich verarschen?
Denkt mal an alle Kinder und euer eigenen Nachwuchs! Was denken wohl diese, wenn sie euch so lustlos spielen sehen? Seit verdammt noch mals Vorbilder! Ich habe letztens ein kleiner Junge nach einer Niederlage weinen sehen und dieser hat zu seinem Vater gesagt: Papa, ich möchte nicht mehr an die Lakersspiele! Die Spieler geben sich ja gar keine Mühe und verlieren immer!
Tragisch liebe Lakers!
An alle Spieler: nehmt das Lakers Logo in die Hand, schaut in den Spiegel und bekennt euch zu diesem Verein! Und solltet ihr dies nicht mehr tun, dann packt eure sieben Sachen und verschwindet!
Wir Fans haben ein Anrecht auf Leistung von jedem Einzelnen von euch!
Anscheinend habt ihr das vergessen!
Verdammt, wacht endlich auf aus eurem Winterschlaf und zeigt uns, dass ihr für die Existenz des Vereins bereit seit, alles zu geben!
Vielen Dank liebe Spieler!
Zuletzt geändert von lisi99 am 8. Dez 2013 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von alte garde »

Chris hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
LatinaXIII hat geschrieben:Was hält Euch alle überhaupt noch bei diesem jämmerlichen Club? Kommt mir jetzt nicht wieder mit Treue- und Durchhalteparolen! Ich habe schon mal geschrieben: bojkottiert die Spiele. Vielleicht kommt der "Geist" bei Geisterspielen zurück. Haha!
Ganz Deiner Meinung! Durchalteparolen wie bei der deutschen Wehrmacht im Maerz 1945; positives Denken a la Ron Hobbard. Untruegliche Zeichen voelliger Hilflosigkeit.

Konsequenterweise gehe ich jetzt ebenfalls auf Tauchstation. Wir nerven tatsaechlich nur noch, weil uns nichts mehr einfaellt, was nicht schon 1001 Mal gesagt worden ist. :winkewinke:
:ballaballa: Jetzt ist aber genug. Wehrmacht ???? :ballaballa: :ballaballa:
Lass es sein und geht lieber in die Kirche du :motz: :motz: :motz: :motz:
Das war nur ein Vergleich mit einer anderen ausweglosen Situation. Die Kirche, die du erwähnst, ist im übrigen ebenfalls nicht so weit von so einer Situation entfernt!
Ich selber denke aber trotz aller Enttäuschung -nicht nur diese Saison sondern deren letzten vier- dass man versuchen muss, die Hoffnung nicht aufzugeben. Negatives Denken hilft definitiv nicht.
Vergleich mit Hitler? Hallo gehts noch :ballaballa: :pruegel:
Frank the Tank
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 18. Feb 2013 19:11

Re: 31. Runde | Rappi vs. Flügerli 7.12.2013

Beitrag von Frank the Tank »

zu herrn shilin: aufallend oft werden in seinen statements ereignisse oder figuren und wahnsinnig originelle metaphern zu unserem nördlichen nachbarn gesucht. windböe xaver- angela merkel - deutsche wehrmacht ...dies in einem banalen hockeyforum. nun wers braucht soll sich daran ergötzen, wie es der gebildete herr shilin mutmasslich genauso handhabt. womögich führt er sich seine literarischen ergüsse selbst noch einige male zu gemüte und klopft sich dabei selbst auf die schulter. so weit so gut, wie ich finde.
sich aber als bewerter von beiträgen anderer user aufzuspielen und gleichzeitig in jedem gefühlten, verdammten zweiten post dem eugen die schuhe zu küssen geht gar nicht.
nun mittlerweile ist er gemäss eigener angabe auf ACHTUNG - "tauchstation"- gegangen. hat er sich mit seinem märtyrerhaften artikel einen aufstand im lahmen forum erhofft oder ist es schlicht profanes trötzeln.
er hinterlässt eine enorme lücke und man fragt sich, wer denn nun all diese zur freien verfügung stehenden, lustigen smilies einfügen soll?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste