Unser Management

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Mat »

Seebueb hat geschrieben: Auf der anderen Seite bedeutet dies, dass unsere Posts hier gelesen werden von Entscheidungsträgern. :D
Ich fordere an dieser Stelle Polstersitze auf den Rängen. ;)
Und für die älteren Semester wie mich geheizt bitte.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Suuber »

Ist wirklich traurig, was hier abgeht.
Freue mich sehr über die Steigerung des Teams, habe lange auch hingewiesen, dass der Harry an der falschen Stelle war und ist.... Habe zumindest bei der Trainer-Stelle recht gehabt, was viele erst nach sehr langer Zeit einsahen... Harry selber zuletzt.
Dass jetzt der Eugen65 so angegangen wird, welcher eigentlich bei jedem Post recht hatte und sich so einsetzte wie man es sich eigentlich von der GL umd Marketing wünscht, find ich mehr als traurig.

Schade schade, aber so haben die Dunstschwätzer mehr Platz hier im Forum.

Fand es hier immer spannend... Doch so was geht nicht
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1057
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Derrick Walser »

Mit dem Ausschluss von Eugen aus dem Forum hat nach meiner Meinung unser Verein total überreagiert. :stumm:

Das Forum ist ja da, damit frei die Meinung geäussert werden kann. Oder wollen wir Verhältnisse wie in China?
Klar gehört das Forum dem Klub, aber mit solchen Aktionen schiesst der Klub ein Eigentor.
Wenn das stimmt, mit dem drohen von rechtlichen Schritten, dann ist das schon ein sehr schlechtes Zeichen von den Verantwortlichen. Wenn man bei einem Eishockeyklub arbeitet, muss man mit Kritik umgehen können. Vielleicht hat Eugen einfach zu oft den Finger in die Wunden gelegt, dass so hart durchgegriffen wird?

Mit den Ansichten von Eugen muss man nicht einverstanden sein, aber Eugen hat nie unter der Gürtellinie kritisiert und immer Verbesserungsvorschläge gebracht. Klar waren Eugens Vorschläge manchmal nicht umzusetzen, seine Kritik war oft hart und er wiederholte sich ständig, aber auch er möchte sicherlich nur das beste für den Verein.

Das Eugen nicht zum Treffen mit dem Klub kommt, finde ich schwach (kenne aber die Hintergründe auch nicht). Auch nach der 11:0 Niederlage gegen Kloten war Eugen nicht bei der Krisensitzung dabei.

Von den Verantwortlichen erwarte ich mehr Fingerspitzengefühl und sie sollten sich ein dickeres Fell zulegen. :ja:

Aus meiner Sicht sollte der Klub und Eugen einen Schritt aufeinander zugehen und das ganze bei einem Gespräch klären.

Wir sind ein Klub und sollten zusammenhalten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Rappi-Jona

Re: Unser Management

Beitrag von Rappi-Jona »

Ich kenne Eugen zwar nicht, verfolge die Diskussionen hier aber regelmässig mit:

Was für eine willkürliche Entscheidung Lakers Sport Ag. Dabei sollten sie lieber mal über einige seiner Postings etwas genauer nachdenken.

Da ich nicht weiter in einem Forum registriert sein möchte, in welchem die Meinungsfreiheit einen solch niedrigen Stellenwert hat, werde ich Warren bitten meinen Account einfach zu löschen.

Schade, aber gibt ja noch andere Plattformen, in welchen man, frei seiner Meinung, über das CH Eishockey diskutieren kann.

SCRJ für immer!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10250
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

Derrick Walser hat geschrieben:Mit dem Ausschluss von Eugen aus dem Forum hat nach meiner Meinung unser Verein total überreagiert. :stumm:
Der Wahrheut halber: Eugen wurde nicht ausgeschlossen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

Account nicht löschen!

Ich denke, dass man damit nur den Verängstigten einen Dienst tut. Besser wäre zweifellos der Schritt, den andere hier früher schon erfolgreich angewandt haben: Man geht einfach in eine passive Phase über und meldet sich erst dann, wenn man wirklich etwas platzieren möchte, also im übertragenen Sinn gemeint ein "Plakat" hochhalten. Und diese Gelegenheit kommt meistens früher, als man denkt.

Beim Löschen eines Accounts setzt man KEIN :!: Das nimmt normalerweise kaum einer zur Kenntnis.

Warren ist ein "vernünftiger Boardmaster" hier und deshalb schlage ich vor, keine Accounts zu löschen. Man kann schlicht und einfach einmal eine Weile schweigen.

Herzliche Grüsse an alle, und, nicht vergessen: Die Mannschaft ist soeben als zartes Novemberpflänzchen - klein, aber fein, aufgeblüht. Und dazu hat zweifellos Eugen65 einen ganz kleinen Teil beigetragen. Er wurde immerhin ernst genommen. Nur Leute, die man nicht respektiert, übergeht man mit gelangweiltem Schweigen... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Stefan »

Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass das Management hier Einfluss nimmt! Es ist auch ein Angebot zum Dialog mit den Fans und der Versuch das Image unseres Clubs zu verbessern! Dass das dringend nötig ist, wissen wir alle!

Es ist sonnenklar, dass sich mancher faule Journalist von diesem Forum gerne mal inspirieren liess und deshalb ist es auch nachvollziehbar, dass die Verantwortlichen hier nicht alles dulden können. Und es ist auch nachvollziehbar, dass man sich da mit Eugen in Verbindung gesetzt hat ...

Versteht mich nicht falsch. Ich werde die Postings von Eugen vermissen! Sein Unterhaltungswert ist hoch und seine Anliegen in vielen Fällen berechtigt. Man kann durchaus über Entscheidungen des Managements diskutieren, ohne direkt auf einzelne Personen zu schiessen!

Spring über Deinen Schatten Eugen, halte Dich etwas zurück, aber bereichere das Forum weiterhin mit sachlicher Kritik!
Benutzeravatar
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 135
Registriert: 8. Mär 2012 14:53

Re: Unser Management

Beitrag von last line of defense »

Alle die hier schreiben 'Eugen geh doch ans Gespräch' oder 'ich wäre sofort gegangen', sollten sich überlegen, dass das einfacher gesagt ist, als getan. Vielleicht sollten sich einige überlegen, Eugen zu diesem Gespräch zu begleiten. Denn wenn das Gespräch in der Geschäftsstelle statt findet, wird es wohl kaum ein 1:1 Gespräch Face to Face sein, sondern Eugen findet sich wahrscheinlich plötzlich mehreren Leuten gegenüber. Verstehe dass er nicht den Winkelried spielen will.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Mat »

last line of defense hat geschrieben:Alle die hier schreiben 'Eugen geh doch ans Gespräch' oder 'ich wäre sofort gegangen', sollten sich überlegen, dass das einfacher gesagt ist, als getan. Vielleicht sollten sich einige überlegen, Eugen zu diesem Gespräch zu begleiten. Denn wenn das Gespräch in der Geschäftsstelle statt findet, wird es wohl kaum ein 1:1 Gespräch Face to Face sein, sondern Eugen findet sich wahrscheinlich plötzlich mehreren Leuten gegenüber. Verstehe dass er nicht den Winkelried spielen will.
Das ist richtig, aber man kann ja auch klären, ob es ein 1:1 ist oder ob man einen Mediator haben kann oder jemanden mitnehmen darf.

Eugen aber hat sich entschieden, in der Anonymität des Internets zu bleiben und sich zurückzuziehen, das ist sein gutes Recht. Ich halte den Entscheid für falsch; wer so heftig und lange Personen bzw. einen konkreten Personenkreis kritisiert, sollte sich auch einem persönlichen Dialog stellen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Unser Management

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Mat hat geschrieben: Eugen aber hat sich entschieden, in der Anonymität des Internets zu bleiben und sich zurückzuziehen, das ist sein gutes Recht. Ich halte den Entscheid für falsch; wer so heftig und lange Personen bzw. einen konkreten Personenkreis kritisiert, sollte sich auch einem persönlichen Dialog stellen.
Grundsätzlich richtig. Doch wenn (wie geschehen) die Gegenseite im Vorfeld Worte wie z.B. "rechtlich prekär" gebraucht, dann würde ich zumindest den eigenen Anwalt zum Gespräch mitnehmen 8)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
Mat hat geschrieben: Eugen aber hat sich entschieden, in der Anonymität des Internets zu bleiben und sich zurückzuziehen, das ist sein gutes Recht. Ich halte den Entscheid für falsch; wer so heftig und lange Personen bzw. einen konkreten Personenkreis kritisiert, sollte sich auch einem persönlichen Dialog stellen.
Grundsätzlich richtig. Doch wenn (wie geschehen) die Gegenseite im Vorfeld Worte wie z.B. "rechtlich prekär" gebraucht, dann würde ich zumindest den eigenen Anwalt zum Gespräch mitnehmen 8)
Da muss man aber schon die Kosten-Nutzen - und - "Wozu das alles?" - Überlegung mit einbeziehen. Ein guter Anwalt rechnet mit einem Stundenansatz von nicht unter Fr. 250.-- Einige Stunden läppern sich da rasch zusammen. Eben, wozu das alles? Worum geht's? Eigentumsrechte etwa? Nein, ausser vielleicht dem Punkt "Persönlichkeitsverletzende Diffamierung auf Grund unwahrer Beschuldigungen?"

Der Vorwurf gegenüber Eugen65, nicht aus der Anonymität treten zu wollen, ist angesichts der Kadenz seiner Vorwürfe gegenüber HR und sein engeres Umfeld gerechtfertigt. Es gibt in jeder Auseinandersetzung einen Zeitpunkt, wo man sein Visier hochnimmt und sich zu erkennen geben sollte. Und damit können weitere Meinungsverschiedenheiten offen ausgetragen werden.

Aber wozu das alles? Für mich hat keiner sein "Gesicht verloren". Die harten Fakten von Eugen haben ganz gewiss etwas dazu beigetragen, den notwendigen Druck zur Selbstbesinnung und Veränderung bei seinem Gegenüber zu schaffen. Und die Veränderung scheint ja jetzt tatsächlich im Gange.

In solchen Situationen gibt es für den "Stärkeren" eine einmalige Gelegenheit, zu punkten! Nicht zu Lasten des Angreifers, sondern für den Klub, und damit auch für sich selbst. Diese Gelegenheit bestände darin, Fehler der Vergangenheit selbst zu artikulieren (wurde zwar zum Teil schon gemacht) und die Neuausrichtung mit zum Teil auch neuen Köpfen zu unterstreichen. Wäre eine klassische Win-Win-Situation.

Alles, was zur Stärkung des Klubs beiträgt, ist richtig! Er muss im Zentrum stehen, und nicht irgendwelche Personen. Hoffen wir auf einen Sieg heute!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Unser Management

Beitrag von Sektor A Teubeler »

shilin hat geschrieben: Nein, ausser vielleicht dem Punkt "Persönlichkeitsverletzende Diffamierung auf Grund unwahrer Beschuldigungen?"
Genau um "Persönlichkeits- bzw. Ehrverletzung" gehts. Und hier bewegen wir uns alle (zumindest die Emotionalen) im Forum immer wieder auf dünnem Eis.

Ich bin kein Anwalt und kenne auch die aktuelle Rechtssprechung nicht - aber wenn die "Gegenseite" von "rechtlich prekären Aussagen" spricht, dann würden bei mir die Alarmglocken leuten... ;) . Ich verstehe Eugen, wenn er zukünftig dem Forum - aber auch einem persönlichen Gespräch fernbleibt.

Irgendwie kann ich auch den Verein verstehen. Man hat jetzt für "Ruhe" gesorgt und hat ein Zeichen gesetzt, dass man die GL im offiziellen Forum nicht persönlich angreifen darf. OK, ich hatte selber nie das Gefühl, dass Eugen krass persönlichkeitsverletzende Aussagen tätigte. Klar, seine Aussagen waren pointiert und teilweise im "Boulevard-stil" - jedoch im Rahmen wie es in anderen Foren bei Misserfolg auch "üblich" ist. Aber die Gefühlslage bei den Verantworlichen scheint anders zu sein und man fühlt sich scheinbar persönlich verletzt. Und wenn das so ist, dann hat man auch das Recht, sich "irgendwie" zu wehren. Über das "irgendwie" und "ob überhaut sinnvoll" lässt sich natürlich streiten...

Wie auch immer:
Somit ist (zumindest vordergründig) allen gedient: Der Verein hat einen mühsamen Stänkerer los und Eugen kann seinen Frieden (hoffentlich) finden ;) Es gibt nämlich schöneres, als sich ständig im Forum virtuell ärgern zu müssen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1343
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Hansi Müller »

" jedoch im Rahmen wie es in anderen Foren bei Misserfolg auch "üblich" ist"

Stimmt nicht ganz, auch in anderen Foren wird es nicht toleriert, wie z.B. beim Kabelanbieter CC.
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: AW: Unser Management

Beitrag von The hairy Fairy »

Lieber Eugen bitte denk immer daran:

"Die zuständigen Personen haben kompetent analysiert und abgewogen, welche Lösungswege es gibt, zu welchem Ziel jeder Weg führen würde, welche Diskussionen ausgelöst werden würden und so weiter. Der Weg bis zu einem Entscheid ist: analysieren, hinterfragen, abwägen, begründen, definieren, absichern, fällen, kontrollieren und präsentieren. Das ist ein Kernprozess, der auch danach noch einem fortlaufenden Controlling unterliegt."

Daher begleite ich Dich gerne auf die Geschäftsstelle und stehe Dir beratend zur Seite wenn sie mit der juristischen Keule drohen sollten. Nur für den Fall das Valentin Landmann gerade nicht verfügbar ist.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4299
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: AW: Unser Management

Beitrag von Crosby87 »

The hairy Fairy hat geschrieben:Lieber Eugen bitte denk immer daran:

"Die zuständigen Personen haben kompetent analysiert und abgewogen, welche Lösungswege es gibt, zu welchem Ziel jeder Weg führen würde, welche Diskussionen ausgelöst werden würden und so weiter. Der Weg bis zu einem Entscheid ist: analysieren, hinterfragen, abwägen, begründen, definieren, absichern, fällen, kontrollieren und präsentieren. Das ist ein Kernprozess, der auch danach noch einem fortlaufenden Controlling unterliegt."

Daher begleite ich Dich gerne auf die Geschäftsstelle und stehe Dir beratend zur Seite wenn sie mit der juristischen Keule drohen sollten. Nur für den Fall das Valentin Landmann gerade nicht verfügbar ist.
Langsam wird es unnötig.. Können wir nicht wieder über Hockey "schnurre" vor so einem Wochenende? Mann o mann.. hauptsache immer was zum Teubeln haben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
The hairy Fairy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2010 12:14
Wohnort: Dübendorf

Re: AW: Unser Management

Beitrag von The hairy Fairy »

Crosby87 hat geschrieben:
The hairy Fairy hat geschrieben:Lieber Eugen bitte denk immer daran:

"Die zuständigen Personen haben kompetent analysiert und abgewogen, welche Lösungswege es gibt, zu welchem Ziel jeder Weg führen würde, welche Diskussionen ausgelöst werden würden und so weiter. Der Weg bis zu einem Entscheid ist: analysieren, hinterfragen, abwägen, begründen, definieren, absichern, fällen, kontrollieren und präsentieren. Das ist ein Kernprozess, der auch danach noch einem fortlaufenden Controlling unterliegt."

Daher begleite ich Dich gerne auf die Geschäftsstelle und stehe Dir beratend zur Seite wenn sie mit der juristischen Keule drohen sollten. Nur für den Fall das Valentin Landmann gerade nicht verfügbar ist.
Langsam wird es unnötig.. Können wir nicht wieder über Hockey "schnurre" vor so einem Wochenende? Mann o mann.. hauptsache immer was zum Teubeln haben.
dafür gibt es eigene threads.....
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4299
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: AW: Unser Management

Beitrag von Crosby87 »

The hairy Fairy hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
The hairy Fairy hat geschrieben:Lieber Eugen bitte denk immer daran:

"Die zuständigen Personen haben kompetent analysiert und abgewogen, welche Lösungswege es gibt, zu welchem Ziel jeder Weg führen würde, welche Diskussionen ausgelöst werden würden und so weiter. Der Weg bis zu einem Entscheid ist: analysieren, hinterfragen, abwägen, begründen, definieren, absichern, fällen, kontrollieren und präsentieren. Das ist ein Kernprozess, der auch danach noch einem fortlaufenden Controlling unterliegt."

Daher begleite ich Dich gerne auf die Geschäftsstelle und stehe Dir beratend zur Seite wenn sie mit der juristischen Keule drohen sollten. Nur für den Fall das Valentin Landmann gerade nicht verfügbar ist.
Langsam wird es unnötig.. Können wir nicht wieder über Hockey "schnurre" vor so einem Wochenende? Mann o mann.. hauptsache immer was zum Teubeln haben.
dafür gibt es eigene threads.....
Jep, dafür ist solch ein Forum auch da. Auch auffällig, dass du in diesen Threads nie was schreibst, sondern nur hier, wenns was zum motzen gibt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 135
Registriert: 8. Mär 2012 14:53

Re: Unser Management

Beitrag von last line of defense »

hey, chömend oba n aba!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Faebe55 »

Obwohl ich die Diskussion um Eugen65 für überflüssig halte muss ich mich als langjähriger User auf diesem Forum doch noch bei Wort melden.

Mach`s mal kurz:

Habe viele Beiträge von Eugen65 gelesen und im meisten muss ich einfach sagen er hat recht bezüglich SCRJ/Lakers Diskussion oder auch wegen der mangelnden Leistungskultur im Verein oder bezüglich Management.

Für was hat man ein Forum? Wenn man nicht kritisieren kann was im Verein nicht stimmt! Vor allem wenn mann in anderen Foren so liest wie dort das Niveau ist...
Wieso muss sich der Club ins Forum einmischen versteh ich nicht!

Einfach die Kritiker mundtot machen, kann ja nicht die Lösung sein.

Gruss Faebe55
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1343
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Hansi Müller »

Faebe55 - ist eigentlich einfach zu beantworten. Er hat einfach etwas übertrieben.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Faebe55 »

Hansi Müller hat geschrieben:Faebe55 - ist eigentlich einfach zu beantworten. Er hat einfach etwas übertrieben.
Meine Meinung ist, ein Forum ist dazu da gewisse Mängel aufzudecken aber natürlich auch Verein und Spieler zu loben oder halt eben auch zu kritisieren nur so kommt man weiter.

Vergleiche es immer mit einem Stammtisch oder Fankurve oder was auch immer da soll jeder seine Meinung äussern können (unzensiert aber doch im gepflegtem Rahmen) auch wenn es nicht immer positiv ist, sonst können wir das Forum abschaffen und die DDR einführen.

Gruss Faebe55 :winkewinke:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1343
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Hansi Müller »

Faebe55 - es mit der DDR zu vergleichen ist schon etwas neben den Schuhen.

Kritik kann man auch in diesem Forum anbringen, nur wenn sie immer wieder kommt, kann ich verstehen, das man auf der anderen Seite etwas verunsichert wird.

Ich kann ja nicht immer wieder schreiben, das ich Faebe55 doof finde und er hier verbannt werden soll.

Ich fand vieles was Eugen geschrieben hat i.O., aber ich fand es auch falsch das diese Kritik immer wieder aus der Schubladen geholt wurde.

Ich weiss nicht ob Eugen schon in einem Vorstand eines Sportclubs mitgearbeitet hat. Vieles sieht von aussen viel leichter aus.

Leider ist inzwischen bei Facebook und Twitter Mode geworden alle und jeden der einem in Sinn kommt anonym zu verunglimpfen. Schade.
Benutzeravatar
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 135
Registriert: 8. Mär 2012 14:53

Re: Unser Management

Beitrag von last line of defense »

@Hansi: Genau so gut könnte man sich über die gebetsmühleartig wiederholten Statements ärgern, die alles gut finden und sich höchstens an den mangelhaften Schirileistungen oder dem fehlenden Glück aufreiben können. Bis anhin hatte ich das Gefühl, hielten sich 'Motzer' und 'Blaubrillenträger' die Waage. Dass letztere einem schwächelnden Management lieber sind, liegt auf der Hand.
Stony Zürich
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 3. Feb 2013 21:14

Re: Unser Management

Beitrag von Stony Zürich »

Hoppla das war wirklich kein Lakers Weekend 0 Punkte , 12 Goals erhalten .
Am Freitag bei Fribourg wäre etwas dringelegen. Nun es ist Vergangenheit genauso wie viele vernichtende Kommentare. Wobei Kritik die Lösung der Probleme sein kann. Nur sollte man nicht vergessen auch das Gute sehen.
Wichtig ist seriös zu trainieren und den Kopf nicht zu verlieren. Zudem versuchen 1 Stürmer ( Mottet von Fribourg spielte wieder in der NLB ) sowie Verteidiger Dan Weisskopf ( spielte Heute wieder mit Basel ). Vielleicht laufen Bemühungen in diese Richtung.
Offensichtlich hat die Niederlagenserie auch am Vertrauen beider Goalies genagt.
Vorschlag ein Tausch erwägen mit einem ambitionierten B Goalie ( Mischler Ajoie )
Zudem sollte man sich auf Tabellennachbarn konzentrieren um so in 6 Punktespielen nicht sich weiter distanzieren lassen und ebenso Selbstsvertrauen einbüssen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1343
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Hansi Müller »

Ich glaube nicht das es den Torhüter liegt. Es fehlt einfach eine gute zweite Linie.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste