Alle Spieler haben für den Sieg hart gekämpft.
Die Linie von Persson wird immer stärker, so macht Eishockey Spass.
Persson=Hockeygott
++++Persson
+++Lüthi (seine Formkurve zeigt klar aufwärts)
++Walser (super Pass zum 2:1)
+Aebby

JayC hat geschrieben:Torschützen nicht ganz getroffen, aber die Resultatsvorhersage war perfektBarnetta hat geschrieben:Wollen wir wirklich noch Chancen auf die Playoffs haben sollten bis Weihnachten 5-8 Siege (aus 10 Spielen) eingefahren werden. Bereits jetzt haben wir ja 13 Punkte Rückstand. Ich hoffe das uns bereits heute der erste 3er gelingt.
SCRJ - Davos 4:2
Persson, Danielsson, Nils Berger, Walserdas darfst du gerne wieder machen
![]()
Tolles Spiel heute! Ich frag mich, was Persson isst, der steht ja fast pausenlos auf dem Eis. Könnte den anderen ein bisschen was davon abgeben

Aber wie heisst es doch so schön die Ausnahme bestätigt die Regelshilin hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass dieses Jahr die Playoffs nicht mehr erreicht werden können. Ich mag mich an keine Saison in diesem jungen Jahrtausend erinnern, wo Rappi in der 2. Hälfte der Meisterschaft markant zulegen konnte. Nun gut - im Sport sind Überraschungen immer möglich.

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

An das müssen wir uns leider gewöhnen.. War bis jetzt noch jedesmal so, wenn wir gewonnen haben war der Gegner entweder sackschwach oder hat in der Spielhälfte aufgehört zu spielen..Komisch das alle gegen uns schwach spielenTsaTsa hat geschrieben: auch wenn einige journis schreiben, dass davos schwach gespielt hätte. Ich aber sehe das nicht ganz so. Wir waren einfach besser
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

vielleicht waren sie schwach, weil wir gut waren....TsaTsa hat geschrieben:Freue mich auch für aebi, der die mannschaft im spiel gehalten und offensichtlich wieder an sicherheit gewonnen hat. Kompliment aber an das ganze Team, das war super gespielt, auch wenn einige journis schreiben, dass davos schwach gespielt hätte. Ich aber sehe das nicht ganz so. Wir waren einfach besser

es ist halt immer eine frage der perspektive. wenn die einen fehlpässe zu hauf sehen, sehen die anderen ein geschicktes stellungsspiel wo verhindert das pässe ankommen. ich schreibe jetzt auch das ich unsere chancenauswertung schwach gefunden habe. denn mindestens zwei oder drei weitere grosschancen hatten wir. also 100 prozent chancen. da muss mindestens ein tor mehr dabei herausschauen. und schon gegen kloten hatten wir zwei metall treffer.Black Hawk hat geschrieben:vielleicht waren sie schwach, weil wir gut waren....TsaTsa hat geschrieben:Freue mich auch für aebi, der die mannschaft im spiel gehalten und offensichtlich wieder an sicherheit gewonnen hat. Kompliment aber an das ganze Team, das war super gespielt, auch wenn einige journis schreiben, dass davos schwach gespielt hätte. Ich aber sehe das nicht ganz so. Wir waren einfach besser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast