25.Runde/ 23.11.13 Klöten-Eiers vs. Rappi
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Mr. Checker darf ich höflichst darauf aufmerksam machen, dass sich Bern nicht in der Romandie befindet!
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
hat walser eigentlich am schluss etwas an den kopf erhalten
?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
In Anbetracht dessen, dass die Romandie hinter dem Baregg beginnt, hat Mr. Checker das durchaus gecheckt. Bitte höflichst um Kenntnisnahme.LatinaXIII hat geschrieben:Mr. Checker darf ich höflichst darauf aufmerksam machen, dass sich Bern nicht in der Romandie befindet!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Das mit dem Baregg ist schon nicht genaus so, jedoch, who cares
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Die Karte ist eindeutig falsch, Checker hat recht.Suuber hat geschrieben: Das mit dem Baregg ist schon nicht genaus so, jedoch, who cares
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Geiler Sieg, über 60 Minuten verdient. Man hat schon Spiele verloren, da war der Gegner schlechter - gestern hat man das Unvermögen der Klotener im ersten Drittel mit Zerstörer-Hockey ausgenutzt. Bravo.
Wer beim 1:0 wieder Aebby als Schuldiger sieht, hat definitiv nicht viel Plan von Hockey...
Schiris wieder mal ziemlich besch...eiden. Zum Glück mal auf beiden Seiten.
Wer beim 1:0 wieder Aebby als Schuldiger sieht, hat definitiv nicht viel Plan von Hockey...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Also so viel Plan habe ich, dass -wie wir nun schon ein paar mal gesehen haben- er jetzt schon öfters -vor allem am Anfang- eine Pflaume rein liess. Wobei ich immer der Meinung war, 1 vielleicht sogar 2 Fehler darf einem Goalie pro Spiel passieren. Es hat zu meiner grossen Überraschung aber gereicht!piloti hat geschrieben:Wer beim 1:0 wieder Aebby als Schuldiger sieht, hat definitiv nicht viel Plan von Hockey...
-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich hab das Spiel zum Zeitpunkt des Tores nicht gesehen, war einfach geschockt, dass es wieder in der ersten Minute passiert ist. Aebby hat gestern eine sehr gute Leistung gezeigt und das letzte Drittel war einfach Klasse SO will ich unsere Jungs immer sehen!piloti hat geschrieben:Geiler Sieg, über 60 Minuten verdient. Man hat schon Spiele verloren, da war der Gegner schlechter - gestern hat man das Unvermögen der Klotener im ersten Drittel mit Zerstörer-Hockey ausgenutzt. Bravo.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] mäsimäsiFlames hat geschrieben:Die Karte ist eindeutig falsch, Checker hat recht.Suuber hat geschrieben: Das mit dem Baregg ist schon nicht genaus so, jedoch, who cares