So am Freitag treffen die Lions wieder auf uns. Nach einer 5:0 Niederlage in Zürich und der darauffolgenden 3:6 Niederlage bei uns zuhause dürfen wir die Herren wieder in der Diners Club Arena begrüssen.
Bei 5 Niederlagen nach Penaltyschiessen und einer Niederlage nach Verlängerung freue ich mich wenn wir uns dahinretten können
Schiedsrichter: Lars (GER) Brueggemann, Daniel Stricker (91)
Linesman: Simon Wüst (44), Daniel Zosso (76)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
wie sieht es mit den verletzten aus?
camenzind??
camichel?
wichser?
die jungen frei und hüsler gefallen mir. aber wichser ist sehr sehr wichtig. wenn er im kader ist wird die zweite linie stark aufgewertet.
ich denke es gibt einen sieg. der zsc unterschätzt uns. ist beim zsc flüeler noch verletzt? nilsson?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
justusjonas hat geschrieben:wie sieht es mit den verletzten aus?
camenzind??
camichel?
wichser?
die jungen frei und hüsler gefallen mir. aber wichser ist sehr sehr wichtig. wenn er im kader ist wird die zweite linie stark aufgewertet.
ich denke es gibt einen sieg. der zsc unterschätzt uns. ist beim zsc flüeler noch verletzt? nilsson?
Camenzind ist noch länger nicht dabei..
Wichser und Camichel dürften vermutlich wieder dabei sein...
Flüeler meines Wissens noch nicht, Nilsson weiss ich nicht..
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
camenzind??
camichel?
wichser?
Camenzind ist noch länger nicht dabei..
Wichser und Camichel dürften vermutlich wieder dabei sein...
Flüeler meines Wissens noch nicht, Nilsson weiss ich nicht..
Flüeler nicht, Nilsson wohl nicht, Latendresse nicht, Ryan Keller nicht, Patrik Bärtschi nicht
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
camenzind??
camichel?
wichser?
Camenzind wird leider nie mehr Hockey spielen, falls das noch nicht bekannt ist.
camenzind??
camichel?
wichser?
Camenzind wird leider nie mehr Hockey spielen, falls das noch nicht bekannt ist.
Sagt mal euern Kollegen sie sollen ins Stadion kommen.. Vorverkauf lauft ja miserabel bis jetzt..
Seebueb hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Sagt mal euern Kollegen sie sollen ins Stadion kommen.. Vorverkauf lauft ja miserabel bis jetzt..
Schaue fast immer von zuhausee aus...
Wieso? Komm doch ins Stadion!
Seebueb hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Sagt mal euern Kollegen sie sollen ins Stadion kommen.. Vorverkauf lauft ja miserabel bis jetzt..
Naja ich schaue einfach gerne Hockey, da hab ich zuhause am TV die bessere Übersicht... Kann dazu ein gutes Glas wein trinken und muss nachher nicht nachhause fahren Sehe fast nur Vorteile von zuhause aus...
Derbeth hat geschrieben:
Naja ich schaue einfach gerne Hockey, da hab ich zuhause am TV die bessere Übersicht... Kann dazu ein gutes Glas wein trinken und muss nachher nicht nachhause fahren Sehe fast nur Vorteile von zuhause aus...
die bessere übersicht am tv? beim hockey?? ich weiss ja nicht... also 1. ist es im stadion emotionaler, 2. kann ich dort auch mein bier trinken (gibt sogar wein) und 3. hast du dort definitiv die bessere übersicht. aber jedem das seine...
Geh doch heute Abend ins Stadion und lass dich überzeugen, dass es genau anders ist Den Puck siehts du im Stadion sowieso viel besser als am TV, die Übersicht ist auch besser, die Stimmung reisst dich mit und für Alkohol ist auch gesorgt
Seebueb hat geschrieben:
1. Die vor dem TV
2. Die die manchmal ein Match im Stadion schauen (Heimspiel versteht sich)
3. Die die jedes oder fast jedes Heimspiel besuchen (Saisonkarte)
4. Die die jedes oder fast jedes Heimspiel besuchen (Saisonkarte) und manchmal Auswärtsspiele besuchen
5. Die die jedes oder fast jedes Heimspiel besuchen (Saisonkarte) und die meisten Auswärtsspiele besuchen
Und die die Stimmung machen ist noch ein anderes Thema :-p
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Faebe55 hat geschrieben:Kann man so aufteilen die "Fans" :
1. Die vor dem TV
2. Die die manchmal ein Match im Stadion schauen (Heimspiel versteht sich)
3. Die die jedes oder fast jedes Heimspiel besuchen (Saisonkarte)
4. Die die jedes oder fast jedes Heimspiel besuchen (Saisonkarte) und manchmal Auswärtsspiele besuchen
5. Die die jedes oder fast jedes Heimspiel besuchen (Saisonkarte) und die meisten Auswärtsspiele besuchen
Und die die Stimmung machen ist noch ein anderes Thema :-p
Wozu aufteilen?
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Ich denke jeder Fan hat seine berechtigung... Und all dijenigen die momentan noch zu den Lakers halten darf man wohl zu Fans zählen egal wie und wo sie die Spiele mitverfolgen