Spieleragenten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Spieleragenten

Beitrag von justusjonas »

ich möchte mal dieses thema anfangen. wer weiss welcher von unseren spieler von welchem agenten betreut wird?
mir gehen einige dieser agenten langsam ein bisschen auf die nerven. man hört immer mehr dass von diesen kreisen viel stimmung gemacht wird. und die spieler nicht mehr neutral darüber entscheiden zu welchen klubs sie gehen wollen. sehr negatives hört man immer wieder von unserem ehemaligen spieler daniel giger.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

justusjonas hat geschrieben:ich möchte mal dieses thema anfangen. wer weiss welcher von unseren spieler von welchem agenten betreut wird?
mir gehen einige dieser agenten langsam ein bisschen auf die nerven. man hört immer mehr dass von diesen kreisen viel stimmung gemacht wird. und die spieler nicht mehr neutral darüber entscheiden zu welchen klubs sie gehen wollen. sehr negatives hört man immer wieder von unserem ehemaligen spieler daniel giger.
Bei diesem eben genannten dani giger ist laut meinen informationen peter sejna unter vertrag.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

von dani giger und 4-sport habe ich in letzter zeit nicht mehr gehört. Meinte aber, dass giger vor einigen jahren keine spieler mehr für uns vermitteln wollte, resp. den spielern davon abgeraten zu haben zu uns zu wechseln. So ist es mir jedenfalls in erinnerung. Habe keine Ahnung welche spieler von uns er betreut.

Ganz seriös betreut die spieler anscheinend andy rufener, aber auch da weiss ich nicht, ob er spieler von uns betreut.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Von Rufener beraten wird wenn ich richtig informiert bin Tim Wolf (einer unserer Goaliekandidaten).
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Kam nicht Earl von Giger?
Gesperrt