23. Runde HC Lausanne - SCRJ Lakers
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

Blöde Situation: Klares Icing Lausanne wird nicht gegeben, es folgt Foul Neukom und im PP das 1:1...
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

Doch, darum entstand auch die Strafe, weil er nicht bereit war weiter zu spielen zuerst..Massilia hat geschrieben:War das nicht ein klares icing bevor neukom die strafe bekam !?!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

2:1 Lausanne... Penalty durch Gobbi... Dürfte aber meiner Meinung nach nicht zählen, da der Puck Punnenovs berührt, dann erst von Gobbis Stock ins Tor fliegt...
lg Warren
- Beachte die Regeln
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Warum verlieren wir immer gegen Lausanne 
- TsaTsa
- Supporter Top

John GOBBI läuft selbst zum Penalty an. Er dreht vor dem Tor nach links ab und schliesst dann mit einem flachen Schuss ab. Die Scheibe prallt an den Stock von Punnenovs und wird dadurch ins Tor abgelenkt. Da war aus Rapperswiler Sicht viel Pech mit dabei. Schon der Penalty war hart gepfiffen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
eine weitere unglaublich dämliche Niederlage. Sowas gibts nur bei den Lakers. Sorry, aber von dem hier vielbeschworenen Aufschwung sehe ich überhaupt nichts.
- Warren
- Administrator

Die Zeitlupe zeigt was anderes...TsaTsa hat geschrieben:John GOBBI läuft selbst zum Penalty an. Er dreht vor dem Tor nach links ab und schliesst dann mit einem flachen Schuss ab. Die Scheibe prallt an den Stock von Punnenovs und wird dadurch ins Tor abgelenkt. Da war aus Rapperswiler Sicht viel Pech mit dabei. Schon der Penalty war hart gepfiffen.
lg Warren
- Beachte die Regeln
Schade :/ super erstes Drittel... Zweites solala drittes schlecht :/
Dann nich etwas pech dazu und das wars...
Es fehlt wieder mal am Abschluss vorallem im ersten Drittel... :/
Dann nich etwas pech dazu und das wars...
Es fehlt wieder mal am Abschluss vorallem im ersten Drittel... :/
-
Rappi-Jona
Wie viel die "unparteiischen" wohl für die beiden Lausanner Tore abkassiert haben?
Ansonsten super schwaches spiel von Rappi, einzig Punnevos spielte gut. Besonders negativ aufgefallen ist mir Rizello, was ist nur los mit ihm?
Ansonsten super schwaches spiel von Rappi, einzig Punnevos spielte gut. Besonders negativ aufgefallen ist mir Rizello, was ist nur los mit ihm?
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Die ersten beiden drittel waren ganz ok, nur hätte man führen müssen. Das letzte drittel war jedoch sackschwach, ohne ideen, ohne energie.
Der penalty meiner meinung sehr, sehr hart! Würde soga sagen ungerechtfertigt. Und das tor dan mit sehr viel pech. Keine ahnung aber, ob es überhaupt zählen dürfte.
Fact ist aber, dass man wohl die letzte chance verspielt hat. Gegen den aufsteiger in 3 spielen 3 mal ohne punkte dastehen ist schon ziemlich erbärmlich.
Der penalty meiner meinung sehr, sehr hart! Würde soga sagen ungerechtfertigt. Und das tor dan mit sehr viel pech. Keine ahnung aber, ob es überhaupt zählen dürfte.
Fact ist aber, dass man wohl die letzte chance verspielt hat. Gegen den aufsteiger in 3 spielen 3 mal ohne punkte dastehen ist schon ziemlich erbärmlich.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Nanana, also das sehe ich nicht ganz so. Ich sah heute wärend 40min eine engagierte Leistung unserer Mannschaft. Lausanne beschränkte sich auf das minimum und Huet spielte heute ein starkes Spiel. Was fehlte sind die Tore, und wer die nicht macht, bekommt sie! Dazu klebt noch immer das Pech an den Kufen.Mr. Checker hat geschrieben:eine weitere unglaublich dämliche Niederlage. Sowas gibts nur bei den Lakers. Sorry, aber von dem hier vielbeschworenen Aufschwung sehe ich überhaupt nichts.
25.4.2018 
Wenn man das erste drittel bedenkt, finde ich das der schiri eher zugunsten von uns gepfiffen hat... Das mit dem icing war natürlich kacke...Rappi-Jona hat geschrieben:Wie viel die "unparteiischen" wohl für die beiden Lausanner Tore abkassiert haben?
Wer alle Spiele gegen den Aufsteiger veriert hat nichts in den Playoffs zu suchen. Wir haben ganz einfach zu wenig Klasse und dies in allen Belangen. Wie kann man solche Spiele immer verlieren? Dann hat man das Gefühl es geht aufwärts und und dann verliert man zum 3x gegen Lausanne. Ich bin einmal mehr einfach nur enttäuscht 
-
Rappi-Jona
Geht auch, das erste Drittel war halt etwa so wies sein sollte. Im Endeffekt hat Lausanne 2 unreguläre Tore zugesprochen bekommen.
Wirklich überaschend ist dies nicht, wenn Mandioni pfeift wird es halt schwer zu punkten, das wusste man schon vor dem Spiel. Aber da man auch nicht wirklich gekämpft hat und keine Emotionen zeigte, geht der Lausanner Sieg dennoch vollkommen in Ordnung. Mandioni hin oder her.
Wirklich überaschend ist dies nicht, wenn Mandioni pfeift wird es halt schwer zu punkten, das wusste man schon vor dem Spiel. Aber da man auch nicht wirklich gekämpft hat und keine Emotionen zeigte, geht der Lausanner Sieg dennoch vollkommen in Ordnung. Mandioni hin oder her.
Woran liegt das Problem gegen den Aufsteiger zu verlieren? Der Aufsteiger spielt besser als der EVZ und Bern... Nur mal so nebenbei...lisi99 hat geschrieben:Wer alle Spiele gegen den Aufsteiger veriert hat nichts in den Playoffs zu suchen. Wir haben ganz einfach zu wenig Klasse und dies in allen Belangen. Wie kann man solche Spiele immer verlieren? Dann hat man das Gefühl es geht aufwärts und und dann verliert man zum 3x gegen Lausanne. Ich bin einmal mehr einfach nur enttäuscht
Ich rede nicht von 1 Spiel! Man hat alle verloren. Und so reicht das nirgends hin. Das war wohl die letzte Chance um überhaupt das Wort Playoffs noch in den Mund zu nehmen. Wir haben null Siegermentalität in unserem Team und dies gibt mir zu denken. Und ja, Lausanne hat leider Qualitäten: Disziplin und ein sehr stabile Defensiven. Davon Träume ich seit Jahren...Derbeth hat geschrieben:Woran liegt das Problem gegen den Aufsteiger zu verlieren? Der Aufsteiger spielt besser als der EVZ und Bern... Nur mal so nebenbei...lisi99 hat geschrieben:Wer alle Spiele gegen den Aufsteiger veriert hat nichts in den Playoffs zu suchen. Wir haben ganz einfach zu wenig Klasse und dies in allen Belangen. Wie kann man solche Spiele immer verlieren? Dann hat man das Gefühl es geht aufwärts und und dann verliert man zum 3x gegen Lausanne. Ich bin einmal mehr einfach nur enttäuscht
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
der hauptunterschied für die lage in der tabelleOranje hat geschrieben:Nanana, also das sehe ich nicht ganz so. Ich sah heute wärend 40min eine engagierte Leistung unserer Mannschaft. Lausanne beschränkte sich auf das minimum und Huet spielte heute ein starkes Spiel. Was fehlte sind die Tore, und wer die nicht macht, bekommt sie! Dazu klebt noch immer das Pech an den Kufen.Mr. Checker hat geschrieben:eine weitere unglaublich dämliche Niederlage. Sowas gibts nur bei den Lakers. Sorry, aber von dem hier vielbeschworenen Aufschwung sehe ich überhaupt nichts.
lausanne hat mit huet einen überragenden goalie (wie wir zu beginn der letzten saison), bei uns hingegen reichen leider gottes beide nicht(mehr) für höhere aufgaben
Du weisst also das der 19 Jährige Punnenovs nicht "für höhere aufgaben" taugt? Natürlich ist er noch nicht ganz da wo er sein sollte, aber ich behaupte mal das Ivars momentan nicht das Problem der Mannschaft ist...colin hat geschrieben: der hauptunterschied für die lage in der tabelle
lausanne hat mit huet einen überragenden goalie (wie wir zu beginn der letzten saison), bei uns hingegen reichen leider gottes beide nicht(mehr) für höhere aufgaben
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
was war denn gestern an punnenovs schlecht? der penalty? das war pures glück im quadrat!! wenn er den penalty abwehrt, der puck dann aber nochmals an den schaft von gobbis stock prallt und so ins goal fliegt, kann er absolut nichts dafür. und ansonsten hat er gehalten, was er halten musste. beim ersten gegentreffer war er absolut machtlos!colin hat geschrieben: der hauptunterschied für die lage in der tabelle
aber über das gesamte gesehen gebe ich dir recht. aber jetzt punnenovs als nicht geeignet für höhere aufgaben zu betrachten finde ich dann schon ein wenig übertrieben. nochwas zu huet: also gestern hätte wohl auch ein durchschnittsgoalie nicht mehr als 1 gegentor kassiert. wir waren vor dem tor viel zu harmlos.
was mich mehr enttäuscht sind die leistungen von hüle, rizzello oder jörg. vor allem die ersten beiden ein schatten der letzten saison. ich habe das gefühl, dass das C hüle überhaupt nicht gut tut. eigentlich wahnsinn, wieviele spieler bei uns schon am captainamt zerbrochen sind.