22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von urs60 »

JayC hat geschrieben:Wow in der Zusammenfassung Teleclub sieht man einen der nicht geahndeten Checks gegen den Kopf eines Genfers gegen einen von uns... Müsste man diesen Schiris mal schicken. Ich hoffe die machen noch Videostudium mit dem Oberschiri und kriegen den Kopf gewaschen.
:naughty:
Als besten Genfer-Spieler hätte die Jury eigentlich die beiden "rotärmligen Zebras" wählen müssen. Wenn du fast das ganze Spiel hindurch mit 5 gegen 7 spielen musst, dann wird es schon schwierig, nach 60 Minuten den Sieg einzufahren ... :evil:
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von Faebe55 »

Wow, so viele Ellbogen-Checks ned gepfiffen... Schiri sicher 2 Goal zueglahhh....
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von Faebe55 »

Wow, da haben wir ja einen neuen Paradeblock! :daumenhoch:
Erinnert stark an Berglund`s Zeiten!

+J.Murray
+Persson
+Danielsson
+Punnenovs

Schöne Teamleistung kämpferisch, leidenschaftlich und physisch stark keiner ist extrem abgefallen (meine Meinung).

-Schiedsrichter grenzt ja an Liga-Mafia...(Wieso Strafe gegen Hürlimann (hoher Stock ja genau...) / Lüthi Check und den 10er gegen Danielsson?!

Camichel, Wichsner sind sie die nächsten?

Hüsler und Meier kommen sie neu dazu?!

Leider Thibaudeau verletzt...

So macht Hockey schauen wieder Spass! What a move by Danielsson! Szeneapplaus hats ja lange nicht mehr gegeben!

Stark zu sehen wie sich Persson usw. mit dem Verein identifizieren macht mir Freude! :clap:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von chrischi »

Camichel und Wichser verletzt oder überzählig?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von Eugen65 »

Faebe55 hat geschrieben: So macht Hockey schauen wieder Spass! What a move by Danielsson! Szeneapplaus hats ja lange nicht mehr gegeben!

Stark zu sehen wie sich Persson usw. mit dem Verein identifizieren macht mir Freude! :clap:
War wirklich schön anzuschauen wie sich unsere beiden Schweden verstehen und sich einsetzen. :daumenhoch:
Habe auch das Gefühl, dass sie nicht nur wegen der Kohle hier sind.

Gestern war mal wieder ein Hockey Abend der Spass gemacht hat. War alles dabei was zum Hockey gehört und auch Sachen die eigentlich nicht dazu gehören wie die Ellbogenchecks.

Würde mich auch Wunder nehmen was mit Wichser und Camichel ist. :confused:

Ohne die beiden haben wir definitiv zuwenig Center.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von John McClane »

chrischi hat geschrieben:Camichel und Wichser verletzt oder überzählig?
beide mit einer nackenverletzung. bei wichser ist man sogar ausgegangen, dass er an diesem weekend wahrscheinlich nur 1 match spielen wird.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von colin »

Faebe55 hat geschrieben: +Punnenovs
87% reicht bei dir bereits für ein + ? wow
aeby würde dafür bereits wieder zerissen :zwinker:

schauen wir der tatsache ins auge, wir haben ein torhüterproblem, so gut ist unser sturm nicht dass wir jedesmal 4 tore kriegen können und doch noch gewinnen...

trotzdem wars wiedermal ein schönes spiel im lido und die erste linie macht freude
murray überrascht mich positiv, hätte ich so nicht erwartet, muss auch gesagt werden :daumenhoch:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von piloti »

Super Mannschaftsleistung, eine erste Linie die Lust auf mehr macht und eine unterirdische Schiri-Leistung. Hätten die Refs bei Zürich oder Davos so verpfiffen, hätte dies ein Aufschrei in der Presse verursacht. Gegen die Lakers ist das aber in Ordnung... hat uns den dritten Punkt gekostet, das unsägliche zuschauen bei Checks von hinten, gegen den Kopf und dauernd mit Ellengögen und Händen im Gesicht der unsrigen...

Die Schrecksekunde auf der Genferbank nach Danielsson's Aktion in den letzten Minuten und der darauf tobende McSurrli waren neben den zwei Punkten meine Highlights. :auslachen:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 22. Runde / 16.11.13 / Lakers vs Genf

Beitrag von Faebe55 »

colin hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben: +Punnenovs
87% reicht bei dir bereits für ein + ? wow
aeby würde dafür bereits wieder zerissen :zwinker:
Mir kommt Punnenovs zurzeit einfach sicherer vor und strahlt gegenüber den Mitspielern eine gewisse Sicherheit aus. Vorallem hatte er einige Paraden und bekommt nicht immer anfangs Match drei Tore, die uns schon die Luft aus den Segel nehmen. Dazu kommt noch die unterirdische Schirileistung...darum auch diese Quote. Aber Meinungen sind halt verschieden am Schluss zählen nur Punkte.
Aber finde es auch übertrieben ohne variablem Ersatz für Aeby ihn in den Wind zu schiessen.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste