Lässt Eldebrink unsere jungen Spieler aufblühen?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Derbeth
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Lässt Eldebrink unsere jungen Spieler aufblühen?

Beitrag von Derbeth »

Wenn ich mir so die Statistiken anschauen und auch was man so sieht von den Jahrgang 90+ Spielern finde ich das sie in den letzten paar Wochen bzw. seit dem Saisonstart eine grossartige Leistung zeigen.
Insbesondere Neukom, N.Berger und Frei tragen momentan sehr viel dem Spiel bei.

Was hat den Elde geändert das diese plötzlich so aufblühen? Ich habe Sie letztes Jahr ja noch oft beim Elite-A gesehen (zumindest die einen...) wo sie schon stark gespielt haben, aber das Sie in der NLA so gut mithalten können hät ich nicht erwartet :)

Ich hoffe Cedric Hüsler wird bald desöftern eingesetzt und kann sich so ans NLA niveau angewöhnen... Dürfte ein guter Torjäger werden, wenn er etwas aus seiner Elite-A zeit mitnehmen kann. Bei den Pikes schlägt er sich ja doch nicht schlecht auch wenns nur 1.Liga ist...

Grosses Lob meinerseits an die 3 :)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

aufblühen oder gar grossartig finde ich übertrieben. sicherlich ist bei ihnen eine steigerung da. aber der grund liegt wohl auch darin, dass einige der sogenannten teamleader ihre leistung nicht bringen. es darf jedoch durchaus erwartet werden, dass auch ein neukom, berger oder thibaudeau mal ein tor schiessen.
trotz allem bin ich nach wie vor der meinung, dass wir zuviel biederer durchschnitt haben.
Gesperrt