18. Runde / 27.10.2013 / HC Lausanne - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Re: AW: 18. Runde / 27.10.2013 / HC Lausanne - SCRJ

Beitrag von schbetsa »

shilin hat geschrieben:Wenn du ein "brutal schlechtes Lausanne" siehst - was denkst du denn über ihren Gegner, welcher verliert?

Ich meine, unsere Jungs haben gekämpft.

Aber es geht leider nicht mehr. Wenn man einem Gegenspieler technisch unterlegen ist und "kämpft", was passiert? Na klar, ein Foul. Dies gilt im Fussball wie im Hockey.
das ist doch kein kämpfen. wo schaust du nur hin?? man nimmt ja nicht mal rechtzeitig den goalie raus und von kampf keine spur.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 18. Runde / 27.10.2013 / HC Lausanne - SCRJ

Beitrag von Massilia »

shilin hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:Aebischer verhält sich zimlich primitiv als er aus dem tor geht..
Danielsson gester gelobt.. Heute unsichtbar..
Wieso man einem sejna festhält verstehe ich auch nicht..
Naja ein personeler tausch bringt keine wende..
Ist es richtig, alles an ein, zwei Schlüsselspielern aufzuhängen? Wenn zwei Leistungsträger fehlen, reicht das schon, um "selbstverständlich" zu verlieren?

Sind alle schuld ist mir schon klar.. Aber von denen darf und muss man mehr erwarten.. Du weisst schon dases der aufsteiger und mitkonkurent war ? Deren stammgoali auch ausfiel.. Es war schlichtweg ungenügend..wenn das für dich kämpfen ist.. Nunja ansichtssache.. Vielleicht die letzten paar minuten..
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von schbetsa »

der matchbericht-schreiber auf lakers.ch hat wohl auch keine ahnung. alles schönlabbern. die strafen gegen die lakers waren ok, nicht "hart". und weshalb das foul an hüle hätte mehr als eine 2er geben sollen, weiss wohl nur dieser schreiberling.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Massilia hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:Aebischer verhält sich zimlich primitiv als er aus dem tor geht..
Danielsson gester gelobt.. Heute unsichtbar..
Wieso man einem sejna festhält verstehe ich auch nicht..
Naja ein personeler tausch bringt keine wende..
Ist es richtig, alles an ein, zwei Schlüsselspielern aufzuhängen? Wenn zwei Leistungsträger fehlen, reicht das schon, um "selbstverständlich" zu verlieren?

Sind alle schuld ist mir schon klar.. Aber von denen darf und muss man mehr erwarten.. Du weisst schon dases der aufsteiger und mitkonkurent war ? Deren stammgoali auch ausfiel.. Es war schlichtweg ungenügend..wenn das für dich kämpfen ist.. Nunja ansichtssache.. Vielleicht die letzten paar minuten..
Mal zur Bewusstwerdung: Lausanne hat ein Heimpublikum von 6300 Zuschauern! Einfach zum Nachdenken... Wo sich also zwangsläufig das Potential mit der Zeit entwickeln muss.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Heja »

schbetsa hat geschrieben:der matchbericht-schreiber auf lakers.ch hat wohl auch keine ahnung. alles schönlabbern. die strafen gegen die lakers waren ok, nicht "hart". und weshalb das foul an hüle hätte mehr als eine 2er geben sollen, weiss wohl nur dieser schreiberling.
Der labbert übrigens schon die ganze Saison etwas schön; teils Berichte total entgegen dem Tatsächlichen :nein:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von John McClane »

also danielsson machte für mich auch gestern eine ganz passable partie. von unsichtbar kann da definitiv nicht die rede sein! viel schlimmer war da die leistung von sejna, einfach unterirdisch schlecht! auch sonst waren sogenannte leistungsträger mehr schlecht als recht. lausanne hätte man gestern unbedingt schlagen müssen, dann wäre man einigermassen wieder dabei gewesen. aber eben: sie haben jetzt 2 mal gewonnen und da waren bereits einige wieder genügsam und dachten, dass es von alleine geht.
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Heja hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben:der matchbericht-schreiber auf lakers.ch hat wohl auch keine ahnung. alles schönlabbern. die strafen gegen die lakers waren ok, nicht "hart". und weshalb das foul an hüle hätte mehr als eine 2er geben sollen, weiss wohl nur dieser schreiberling.
Der labbert übrigens schon die ganze Saison etwas schön; teils Berichte total entgegen dem Tatsächlichen :nein:

Will man es ihm verübeln? Der hat ja auch eine Lakers-Brille an... :anbet:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 221 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Argonaut hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:

Will man es ihm verübeln? Der hat ja auch eine Lakers-Brille an... :anbet:
Muss er auch, ist ja der Team-Interne Bericht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Ich habe das Spiel nicht gesehen und hätte natürlich gerne von einem Sieg gelesen, aber ja nu. Wenn unsere Jungs aber den Rhythmus von zwei von drei Spielen gewinnen, einhalten, kann es immer noch reichen... :zwinker:

Klar wir erwarten, dass man Lausanne schlagen muss, aber die Erfahrungen haben doch schon xmal gezeigt, dass wir uns gegen sogenannt schlechtere Teams schwer tun, also bitte keine Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Es zeigt höchstens, dass wir einen Persson wirklich brauchen und dass er eben Akzente setzt, auch wenn er nicht soo viele Tore schiesst.

Und so schlecht wie Bern gestern haben unsere Jungs sicher nicht gespielt :naughty:

Mich verwundert wieder einmal die Presse... Nix von Krise bei Bern, obwohl die mit DEM Kader einfach nur unter jeder S... gespielt haben. Wären wir 6:0 untergegangen, hätte es ganz anders getönt...
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

JayC hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen und hätte natürlich gerne von einem Sieg gelesen, aber ja nu. Wenn unsere Jungs aber den Rhythmus von zwei von drei Spielen gewinnen, einhalten, kann es immer noch reichen... :zwinker:
Im Moment sind wir tatsächlich dabei, unserem Rhythmus treu zu bleiben. Und dieser geht so:
2 Siege, 10 Niederlagen, 2 Siege, ...
;)
Nein im Ernst ich hoffe auch dass gegen Zug und Davos nochmal ein paar Punkte drinliegen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

JayC hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen und hätte natürlich gerne von einem Sieg gelesen, aber ja nu. Wenn unsere Jungs aber den Rhythmus von zwei von drei Spielen gewinnen, einhalten, kann es immer noch reichen... :zwinker:

Klar wir erwarten, dass man Lausanne schlagen muss, aber die Erfahrungen haben doch schon xmal gezeigt, dass wir uns gegen sogenannt schlechtere Teams schwer tun, also bitte keine Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Es zeigt höchstens, dass wir einen Persson wirklich brauchen und dass er eben Akzente setzt, auch wenn er nicht soo viele Tore schiesst.

Und so schlecht wie Bern gestern haben unsere Jungs sicher nicht gespielt :naughty:

Mich verwundert wieder einmal die Presse... Nix von Krise bei Bern, obwohl die mit DEM Kader einfach nur unter jeder S... gespielt haben. Wären wir 6:0 untergegangen, hätte es ganz anders getönt...
Der Satz "Gegen so genannt 'schlechtere Teams' ist bei uns sehr beliebt". Ist sich der erweiterte Kreis der "Lakers-Brillen-Traeger" :D bewusst, dass wir zur Zeit nicht nur tabellenmaessig, sondern auch ganz real das SCHLECHTESTE TEAM DER NLA sind? Aufwachen bitte, hallo :!: :winkewinke:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

Dopplet gneit hebt besser :!: Du hast natürlich recht, was zu unserer Wohlfühltruppe sagst.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

shilin hat geschrieben:

Der Satz "Gegen so genannt 'schlechtere Teams' ist bei uns sehr beliebt". Ist sich der erweiterte Kreis der "Lakers-Brillen-Traeger" :D bewusst, dass wir zur Zeit nicht nur tabellenmaessig, sondern auch ganz real das SCHLECHTESTE TEAM DER NLA sind? Aufwachen bitte, hallo :!: :winkewinke:
:D irgendjemand hier muss doch optimistisch bleiben :D nein im Ernst ich rechne nicht wirklich damit, dass wir diese Saison die Playoffs schaffen, aber ich glaube noch daran, dass wir in der NLA bleiben.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von shilin »

@JayC

Da bin ich absolut deiner Meinung und freue mich über jeden Lakers-Fan, der noch ein gesundes Mass an Humor bewahren konnte... :D :daumenhoch:

P.S. Übrigens paddle ich gern mal gegen den Strom, vor allem wenn's mir zu stark in Pessimismus oder Optimismus läuft.
Gesperrt