Extrem wichtiges Wochenende.
Rappi-Biel 4:1
Danielsson, Persson, Nodari, Camichel

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Denke mal bei Walser wird man bis nach der Nati-Pause warten..Würde wenig Sinn machen, Fernholm hat ja noch nen Vertrag bis am 3. November glaub ich..John McClane hat geschrieben:walser und geyer sind wieder fit. ob elda fernholm oder walser einsetzen wird ist noch nicht fix. was jedoch klar ist, dass er nicht beide einsetzen wird. somit sind persson, danielsson und sejna gesetzt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Selbst wenn wir 2 mal gewinnen dieses Wochenende, bleiben wir auf dem letzten Platz! Um so schöner wären 6 Punkte... Heute reicht es für ein 5:2.Faebe55 hat geschrieben:Ambri und Biel gewinnen...aber mir müssen auf uns schauen!
Das Wichtigste an diesem Weekend sind 6 Punkte; über etwas anderes müssen wir heute und Morgen gar nicht diskutieren!Chris hat geschrieben:Selbst wenn wir 2 mal gewinnen dieses Wochenende, bleiben wir auf dem letzten Platz! Um so schöner wären 6 Punkte... Heute reicht es für ein 5:2.Faebe55 hat geschrieben:Ambri und Biel gewinnen...aber mir müssen auf uns schauen!

Arbischer ist für mich ja mehr so wie ein sack... Keine körperspannung... Znd nicht zu langsam schiessen sonst hat er zeit zum ausweichen... Aber hey wir sind grad in führungcushmaster hat geschrieben:der nächste auf der abschussliste muss aebischer sein. tag der offenen tür? jeder spieler weiss, dass er jeden schuss abprallen lässt, man braucht nur zu warten. so eine pfeiffe.

Hoffe Harry hat auch gewettet!Eugen65 hat geschrieben:Es muss ganz einfach ein Sieg her!
Quote ist übrigens nicht so schlecht! 2.80!
HARRY, WETTE DOCH MAL!
Kannst ja mal CHF 100''000 der Spielerlöhne einsetzten! Bei ca. 25 Spielern wäre das dann durchschnittlich
CHF 4000.00 pro Spieler. Wenn sie gewinnen machst Du 180'000.00 Gewinn!
100'000 sind dann für den Klub und die Spieler kriegen einen Bonus von 80'000 bzw. 3'200 pro Kopf!
Das gäbe den Spielern sicher zusätzliche Motivation und dem Klub die Chance das durch den miesen Saisonstart verlorene Geld zumindest teilweise wieder rein zu holen.
Und wenn Sie verlieren....dann tut es ihnen dort weh, wo es sie am meisten schmerzt.
Wäre auch eine Art die Spieler in die Verantwortung zu nehmen!!

Richtig auf UNS schauen! Schauen wir mal was es in Lausanne gibt...schwieriges Spiel in völliger Fremde...Teamgeist ist alles, gegnerische Fans ausblenden , dann kommt man zum Erfolg!Scirocco hat geschrieben:Das Wichtigste an diesem Weekend sind 6 Punkte; über etwas anderes müssen wir heute und Morgen gar nicht diskutieren!Chris hat geschrieben:Selbst wenn wir 2 mal gewinnen dieses Wochenende, bleiben wir auf dem letzten Platz! Um so schöner wären 6 Punkte... Heute reicht es für ein 5:2.Faebe55 hat geschrieben:Ambri und Biel gewinnen...aber mir müssen auf uns schauen!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste