Freundeskreis und mit Bergy per e mail im kontaktCrosby87 hat geschrieben:Quelle..?Bergy71 hat geschrieben:Bergy hat kontakt mit rappi das er noch diese saison zu rappi kommt wird schwirig aber ich hoffe auch ein toller spieler
Transfer --> Team 2013/2014
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Re: Transfer --> Team 2013/2014
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
2. Berglund hat schon bei seinem zweiten Rappi-Engagement nicht mehr wirklich überzeugt.
2. Berglund hat schon bei seinem zweiten Rappi-Engagement nicht mehr wirklich überzeugt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Berglund in Ehren, aber er ist nicht der Spielertyp den wir jetzt noch brauchen. Wir brauchen zwar einen der das Team mitreissen kann, aber dieser müsste schon ein ausgewiesener Center sein. Den zur Zeit sind wir auf der Mittelachse eher schwach besetzt. Vor allem wenn man bedenkt, dass Wichser immer wieder angeschlagen/verletzt ist.
Keine Ahnung wie trainiert und motiviert er noch wäre, aber Vaclav Prospal ist noch immer nirgends unter Vertrag. Er ist zwar schon 38 buchte aber in seiner Karriere 0.69 Punkte/Spiel in der NHL und selbst im letzten Jahr waren es noch 30 Punkte in 48 Spielen. Er war zwar in seiner Karriere in den letzten Jahren oft am linken Flügel kann jedoch auf hohem Niveau Center spielen... Aber wie gesagt, ich kenne seinen Fitnessstand nicht.
Keine Ahnung wie trainiert und motiviert er noch wäre, aber Vaclav Prospal ist noch immer nirgends unter Vertrag. Er ist zwar schon 38 buchte aber in seiner Karriere 0.69 Punkte/Spiel in der NHL und selbst im letzten Jahr waren es noch 30 Punkte in 48 Spielen. Er war zwar in seiner Karriere in den letzten Jahren oft am linken Flügel kann jedoch auf hohem Niveau Center spielen... Aber wie gesagt, ich kenne seinen Fitnessstand nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014
ev. können wir dem Z den Trachsler abschwatzen anl. des nationalen Eishockeytages... den kacks grausam an in Züri und Joner ist auch....
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
warum soll Eldebrink denn Sejna tauschen wollen?? Ist ja genau die Art von Spieler die er will. Macht jeweils haargenau was der Trainer möchte.Sejna ist der Traumspieler jedes Coaches. Und der Albtraum als Teamkollege leider.Del Zotto hat geschrieben:Berglund wäre ein super Ersatz für Sejna......
- TsaTsa
- Supporter Top
bergy hatte seit seinem abgang den kontakt mit rappi aufrecht erhalten, mehr auf freundschalftlicher basis. Das hat jedoch nix zu bedeuten
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
warum ist sejna der alptraum jedes mitspielers? hab nur schon gehört er sei etwas, na wie soll ich das jetzt sage ohne im zu nahe zu tretten?
nenn es einfach "anders"..er ist halt sehr speziell. Nicht mainstreamhoermann hat geschrieben:warum ist sejna der alptraum jedes mitspielers? hab nur schon gehört er sei etwas, na wie soll ich das jetzt sage ohne im zu nahe zu tretten?
Der junge Mann hat rechtMat hat geschrieben:1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 193 Mal
45 Tore und 46 Assists überzeugen nicht..?amarone hat geschrieben:Der junge Mann hat rechtMat hat geschrieben:1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
50spiele, 56pkt in seiner letzte saison bei uns aber er überzeugte nichtCrosby87 hat geschrieben:45 Tore und 46 Assists überzeugen nicht..?amarone hat geschrieben:Der junge Mann hat rechtMat hat geschrieben:1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
ich weiss schon was ihr meint...er hat fast keine zweikämpfe gewonnen oder auch taktisch ist er total abefallen...geschweige denn seine schnelligkeit. so etwas langsam hatten wir seit peltola nicht mehr
nein scherz bei seite. es stellt sich schon die frage ob man noch ein schwede braucht, noch ein rückkehrer, einer der nur gerade mal 1tor erzielt hat in 13spielen....alles berechtigt. aber es ist auch nur ein gerücht....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Crosby87 hat geschrieben:45 Tore und 46 Assists überzeugen nicht..?amarone hat geschrieben:Der junge Mann hat rechtMat hat geschrieben:1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
1. Ihr träumt von vergangenen Jahren
2. Er ist Linksschütze und Flügel
3. Wir bräuchten wenn schon für Earl noch einen Center-Ersatz
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Es ist schon interessant, wie in den Köpfen oft die Zeit stehen bleibt...
Da hat wohl noch manch einer eine Schönheit aus seiner Schulzeit in Erinnerung und, wenn er sie dann 25 Jahre später sieht, erschrickt.
Da hat wohl noch manch einer eine Schönheit aus seiner Schulzeit in Erinnerung und, wenn er sie dann 25 Jahre später sieht, erschrickt.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
shilin hat geschrieben:Es ist schon interessant, wie in den Köpfen oft die Zeit stehen bleibt...
Da kann man gar nicht mehr viel mehr dazu sagen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Das stimmt! Wir haben momentan nuramarone hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:45 Tore und 46 Assists überzeugen nicht..?amarone hat geschrieben:Der junge Mann hat rechtMat hat geschrieben:1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
Persson, Hüle, Burki (ausser Form) und Wichser (verletzt) auf der Center Position.
Wir wollten schon mal mit nur 3 Centern eine Saison bestreiten. Ich glaube es war 09/10 mit Roest, Tschuor und Burki. Es ist nicht besonders gut raus gekommen.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Und vor der saison hast du noch ausgerufen, dass wir zuviele center hätten und dafür zuwenig flügel. Jetzt siehst du, wie schnell es gehen kann. Center kann man NIE zuviel haben! Die können auch ohne probleme auf dem flügel spielen. Umgekehrt geht das aber nicht so einfach.Eugen65 hat geschrieben:Das stimmt! Wir haben momentan nuramarone hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:45 Tore und 46 Assists überzeugen nicht..?amarone hat geschrieben:Der junge Mann hat rechtMat hat geschrieben:1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
Persson, Hüle, Burki (ausser Form) und Wichser (verletzt) auf der Center Position.
Wir wollten schon mal mit nur 3 Centern eine Saison bestreiten. Ich glaube es war 09/10 mit Roest, Tschuor und Burki. Es ist nicht besonders gut raus gekommen.
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tja, genau genommen haben wir auch noch einen gelernten Center der bei uns einfach als Flügel eingesetzt wird: Camichel!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Für Burki ist die Situation perfek. Er kann jetzt seine letzte NLA Saison locker abspulen, ohne gross Konseuenzen befürchten zu müssen.Mat hat geschrieben:Und das seit 4 Jahren.Eugen65 hat geschrieben:Burki (ausser Form)
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
sherminator hat geschrieben:Tja, genau genommen haben wir auch noch einen gelernten Center der bei uns einfach als Flügel eingesetzt wird: Camichel!
...und Camenzind, sofern er wieder gesund wird!
25.4.2018
- Mat
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Und das seit 4 Jahren.Eugen65 hat geschrieben:Für Burki ist die Situation perfek. [...] locker abspulen, ohne gross Konseuenzen befürchten zu müssen.Mat hat geschrieben:Und das seit 4 Jahren.Eugen65 hat geschrieben:Burki (ausser Form)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
LOL....Mat hat geschrieben:Und das seit 4 Jahren.Eugen65 hat geschrieben:Für Burki ist die Situation perfek. [...] locker abspulen, ohne gross Konseuenzen befürchten zu müssen.Mat hat geschrieben:Und das seit 4 Jahren.Eugen65 hat geschrieben:Burki (ausser Form)
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Ich träume nicht von vergangenen Jahren, ich möchte nur aufzeigen, dass das er im letzten engagement nicht überzeugt haben soll nur schon bezüglich skorerpunkten schwachsinn ist..amarone hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben:45 Tore und 46 Assists überzeugen nicht..?amarone hat geschrieben:Der junge Mann hat rechtMat hat geschrieben:1. Bitte keine weiteren Rückkehrer mehr
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
So wie ich unser Management kenne, wird es momentan kein zusätzlicher Ausländer geben.
Wenn nun noch ein Ausländer geholt wird, dann sehe ich vor allem bedarf auf der Center Position.
Meiner Meinung nach wäre Andrew Ebbett ein Spieler der gut in unser Team passen würde.
In der AHL konnte er immer vorzügliche Werte aufweisen. Leider hat der allerdings noch einen gültigen Vertrag.
Wenn nun noch ein Ausländer geholt wird, dann sehe ich vor allem bedarf auf der Center Position.
Meiner Meinung nach wäre Andrew Ebbett ein Spieler der gut in unser Team passen würde.
In der AHL konnte er immer vorzügliche Werte aufweisen. Leider hat der allerdings noch einen gültigen Vertrag.
ich möchte nochmals erwähnen, dass die grössten Baustellen noch offen sind:
David Aebischer ist kein Torhüter für die NLA und schon gar nicht für die Lakers. Ein gutes Spiel alle 10 Spiele reicht nicht aus um das Team vorwärts zu bringen. Es gibt zwei Optionen: Punnenovs zu forcieren oder einen Ausländer zu holen. Noronen soll ja nicht schlecht sein, allenfalls kann man ja hier Davos beerben.
Sportchef: Die Transfers für nächstes Saison werden jetzt getätigt. Nach meiner Meinung müssten die Lakers hier mächtig wirbeln, man hört aber nichts, was nichts Gutes vermuten lässt.
David Aebischer ist kein Torhüter für die NLA und schon gar nicht für die Lakers. Ein gutes Spiel alle 10 Spiele reicht nicht aus um das Team vorwärts zu bringen. Es gibt zwei Optionen: Punnenovs zu forcieren oder einen Ausländer zu holen. Noronen soll ja nicht schlecht sein, allenfalls kann man ja hier Davos beerben.
Sportchef: Die Transfers für nächstes Saison werden jetzt getätigt. Nach meiner Meinung müssten die Lakers hier mächtig wirbeln, man hört aber nichts, was nichts Gutes vermuten lässt.