#87 Samuel Friedli
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Hier rein kommt alles zu Samuel Friedli...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... el-friedli" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... el-friedli" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Kann ich nachwievor nicht verstehen, warum man den zurückgeholt hat. Nur weil ein Eigengewächs und er sich mit dem Club identifiziert? Sorry, aber das reicht einfach nicht. Der ist praktisch unsichtbar! 
25.4.2018 
- justusjonas
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 7 Mal
oranje das sind meine worte! gerade von einem friedli erwarte ich, dass er sich verdammt nochmal am riemen reisst und endlich leistung bringt. es kann doch nicht sein, dass spieler hierher zurückkehren weil es gerade so gemütlich in ihr leben passt. familie, kinder, ausbildung, das sind alles KEINE AUSREDEN für unsichtbare auftritte. früher hat man friedli wenigstens immer kämpfen gesehen. der goalgetter war er noch nie. nun aber ist eine lethargie sondergleichen eingekehrt. aber ja man ist jetzt halt ein star. 3 jahresvertrag 
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Schlechter scherz oder?colin hat geschrieben:Friedli ist sowieso unser 25-30 punkte skorer
Friedli hette zusammen mit den anderen einen noch stärkeren Kern von Rapperswiler Eigengewächsen bilden sollen. Dem ist definitiv nicht so, meiner Meinung nach hat er nach seinem Abstecher Genf noch stärker abgebaut. Seine Jahre in Genf waren schon nicht gerade berauschend, was seine Punkte ausbeute angeht. Damals fand ich es extrem schade das er uns verliess. Dafür bereue ich es heute umso mehr, dass man ihn wieder zurückgeholt hat. Soll jetzt kein Friedli-Bashing sein, aber von ihm habe ich mir einfach viel mehr erhofft!
25.4.2018 
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ich habe schon von anfang an das zurückholen von friedli kritisiert, vor allem die vertragsdauer. aber er ist jetzt noch schlechter, als ich das gedacht habe. in 12 spielen hat er gerade mal 6 mickrige schüsschen zustande gebracht. einfach unfassbar wenn man bedenkt, dass harry's harter kern ein friedli, gmür, geyer, thibaudeau, camichel etc. hätte bilden sollen. untalentierter geht's ja kaum.Oranje hat geschrieben:Schlechter scherz oder?colin hat geschrieben:Friedli ist sowieso unser 25-30 punkte skorerDenke jetzt einfach mal, das du den Satz anders formulieren wolltest?!
![]()
Zu Friedli; zusammen mit den anderen hette er einen noch stärkeren Kern von Rapperswiler Eigengewächsen bilden sollen. Dem ist definitiv nicht so, meiner Meinung nach hat er nach seinem Abstecher Genf noch stärker abgebaut. Seine Jahre in Genf waren schon nicht gerade berauschend, was seine Punkte ausbeute angeht. Damals fand ich es extrem schade das er uns verliess. Dafür bereue ich es heute umso mehr, dass man ihn wieder zurückgeholt hat.
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
John McClane hat geschrieben:ich habe schon von anfang an das zurückholen von friedli kritisiert, vor allem die vertragsdauer. aber er ist jetzt noch schlechter, als ich das gedacht habe. in 12 spielen hat er gerade mal 6 mickrige schüsschen zustande gebracht. einfach unfassbar wenn man bedenkt, dass harry's harter kern ein friedli, gmür, geyer, thibaudeau, camichel etc. hätte bilden sollen. untalentierter geht's ja kaum.Oranje hat geschrieben:Schlechter scherz oder?colin hat geschrieben:Friedli ist sowieso unser 25-30 punkte skorerDenke jetzt einfach mal, das du den Satz anders formulieren wolltest?!
![]()
Zu Friedli; zusammen mit den anderen hette er einen noch stärkeren Kern von Rapperswiler Eigengewächsen bilden sollen. Dem ist definitiv nicht so, meiner Meinung nach hat er nach seinem Abstecher Genf noch stärker abgebaut. Seine Jahre in Genf waren schon nicht gerade berauschend, was seine Punkte ausbeute angeht. Damals fand ich es extrem schade das er uns verliess. Dafür bereue ich es heute umso mehr, dass man ihn wieder zurückgeholt hat.
Dies sehe ich auch so.
Ich habe sogar das Gefühl dass er in den Jahren bei Genf um einiges schlechter geworden ist.
Schade, aber irgendwie muss man sich ja Fragen wie man auf die Idee kam dass er sich plötzlich bei uns um 200 % steigert . Denn bei einem solchen Vertrag müsste unser Transfer Team doch sehr überzeugt sein von Ihm.
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
nö der satz ist schon so gewollt formuliert, lediglich von dir aus dem zusammenhang gerissenOranje hat geschrieben:Schlechter scherz oder?colin hat geschrieben:Friedli ist sowieso unser 25-30 punkte skorerDenke jetzt einfach mal, das du den Satz anders formulieren wolltest?!
![]()
Friedli hette zusammen mit den anderen einen noch stärkeren Kern von Rapperswiler Eigengewächsen bilden sollen. Dem ist definitiv nicht so, meiner Meinung nach hat er nach seinem Abstecher Genf noch stärker abgebaut. Seine Jahre in Genf waren schon nicht gerade berauschend, was seine Punkte ausbeute angeht. Damals fand ich es extrem schade das er uns verliess. Dafür bereue ich es heute umso mehr, dass man ihn wieder zurückgeholt hat. Soll jetzt kein Friedli-Bashing sein, aber von ihm habe ich mir einfach viel mehr erhofft!
ging darum dass unteranderem er, einen allfälligen abgang kompensieren wird, so wie er und andere das schon bei kolnik und riesen machen, jedenfalls dachte das unsere optimistische fraktion
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
das ist bei uns modestadtamsee hat geschrieben:John McClane hat geschrieben:ich habe schon von anfang an das zurückholen von friedli kritisiert, vor allem die vertragsdauer. aber er ist jetzt noch schlechter, als ich das gedacht habe. in 12 spielen hat er gerade mal 6 mickrige schüsschen zustande gebracht. einfach unfassbar wenn man bedenkt, dass harry's harter kern ein friedli, gmür, geyer, thibaudeau, camichel etc. hätte bilden sollen. untalentierter geht's ja kaum.Oranje hat geschrieben:Schlechter scherz oder?colin hat geschrieben:Friedli ist sowieso unser 25-30 punkte skorerDenke jetzt einfach mal, das du den Satz anders formulieren wolltest?!
![]()
Dies sehe ich auch so.
Ich habe sogar das Gefühl dass er in den Jahren bei Genf um einiges schlechter geworden ist.
Schade, aber irgendwie muss man sich ja Fragen wie man auf die Idee kam dass er sich plötzlich bei uns um 200 % steigert . Denn bei einem solchen Vertrag müsste unser Transfer Team doch sehr überzeugt sein von Ihm.
auswärts unbrauchbar bis mitläufer und kaum bei uns sollen sie leistungsträger sein?
berger, friedli, jörg, gmür, geiger, rizello..... noch fragen?
meinst du dass dies wirklich im team beschlossen wurde?
schaue ich mir die transfers der letzen jahre an habe ich höchste zweifel dass da jemand der eine ahnung von eishockey und teambuilding hat dazu ja gesagt hat
Er spielte, wenn ich es richtig gesehen habe, sogar im Powerplay..Barnetta hat geschrieben:Spielte der gestern? Ultrablass...
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wie geht es ihm? Ist einer von uns. Würde unbedingt als Leistungsträger auf ihn zählen im B, wenn's gesundheitlich weitergeht.
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
- Pete Dunham
- Aktiver Fan

ich denke wenns ihm gesundheitlich gehen würde wäre er extrem wichtig und wohl einer der leitwölfe im BOberländer hat geschrieben:Wie geht es ihm? Ist einer von uns. Würde unbedingt als Leistungsträger auf ihn zählen im B, wenn's gesundheitlich weitergeht.
Hopp Rappi!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!