Bquote="last line of defense"]
cushmaster hat geschrieben:@ heja, ist durchaus verständlich. ich an seiner stelle hätte die schnauze auch gestrichen voll, so einen sauhaufen zu trainieren. und er weiss auch, dass ein neuer trainer bei einem solchen sauhaufen nichts erreichen kann.
Hört doch auf auf der Mannschaft herum zu hacken. Trainer, Spieler und Staff wollen nicht verlieren! Es liegt schlicht nicht viel mehr drin. Nebst der mentalen Verfassung, die mit jeder Niederlage schlechter wird, ist es für jeden Spieler schwer, neben 2. klassigen Spielern gut aus zu sehen, erst recht, wenn man selber nicht erstklassig ist.
Zieht diejenigen zur Rechenschaft, die -bildlich gesprochen- dieses nicht seetüchtige Schiff zusammengestellt und auf Fahrt geschickt haben!
Woran, wenn nicht an den Früchten ihrer Arbeit, wollt ihr erkennen, ob sie etwas taugen?
Stänkert über die Ursache und nicht über die Wirkung! Versucht die Wirkung abzudämpfen, indem ihr hinter der Mannschaft steht, sonst wird die Wirkung (der Misserfolg) nur verstärkt![/quote]
Sehr zutreffender Kommentar!
Die Spieler wissen doch auch nicht mehr wie weiter. Sie (Als Ganzes gesehen) hatten nie Klasse und wissen das leider auch (Moechten sie Kampf und Einsatz zeigen, begehen sie mehr Fouls, spielen dann in Unterzahl und kassieren erst recht die Tore.
Es ist doch absolut verstaendlich, dass diese Situation die Spieler laehmt. Es ist ein Teufelskreis und so, wie ich einmal frueher schrieb: "Eigentlich waere wohl ein Reset das Beste".
Es scheint in den meisten Koepfen hier die Ansicht zu herrschen, dass ein Trainerwechsel allerhoechstens kurzfristige Erfolge bringen koennte.
Deshalb meinte ich "weitermachen" und dachte, dass irgendwer oder irgendwas eine Aenderung erzwingen koennte. Denn wer weiss schon das richtige Rezept?
Vielleicht ist der Patient Lakers auf der Intensivstation so schecht dran, dass man die Medikamente absetzen und die Geraete abschalten muesste.
Und die Fans? FC Tuggen, Rot-Blau Hintertupfingen oder EHC Bodycheck.