14. Runde / 18.10.2013 / Lugano - SCRJ-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Re: 14. Runde / 18.10.2013 / Lugano - SCRJ-Lakers

Beitrag von Faebe55 »

******* Pussy-Hockey von LugaNO
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Jon
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Jon »

Oberländer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Round 14. No score tonight! Elda bleibt auf seinen 7 kümmerlichen Pünktchen sitzen und bleibt weit abgeschlagen hinter Harry zurück, der allerdings auch nicht punkten konnte. 7 nach 14 Runden. Hats sowas schon mal gegeben oder erleben wir hier gar historisches? Könnten das vieleicht sogar die schlechtesten Stats eines Trainers seit 1945 sein? Fragen über Fragen.
Kann Deine Fragen beantworten:

Den historischen Negativrekord hält Harry! :ja: Ist noch nicht so lange her.......

Harry hatte in der Saison 2011/12 nach 17 Spielen erst 7 Punkte!
Nach 18 Spielen warens dann 10.

So gesehen ist Elda immer noch locker vor Harry, wenn Du die 1. Saison von beiden vergleichst, was eigentlich fair wäre.
Falsch! Mein Vergleich ist statistisch absolut korrekt. 2 Trainer, 1 mehr oder weniger gleich zusammengesetztes Team wobei Super-Trainer Elda zusätzlich noch einen Weltmeister einsetzten kann, was bedeutet, dass der Vergleich eher für Harry etwas unfair ist...
Und unter Harry, hatten wir ein soooo unglaublich gutes Spielsystem das es Elda einfach nicht schafft sein eigenes dem Team einzutrichtern. :motz:

Schon mal daran gedacht, das Elda immernoch den ******* von Harry ausbügeln muss, wobei mir da die Spieler langsam wie Waldorfschüler vorkommen, weil sie es immer noch nicht kapieren. Ausser Burki der kann sein Namen schon in 3 Sprachen tanzen.
Holla die Waldfee !!!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Hört doch auf an "elda" herumzumeckern. Aber klar, er ist das schwächste glied der kette, da ist es halt einfach darauf herumzuhacken. Hauptsache man hat einen sündenbock
Ich kann euren frust verstehen, es geht mir auch nicht anders. Nur kann ich mir nicht erklären was da falsch läuft, suche den fehler aber nicht beim trainer.
Ist ja eigentlch bis zu der ominösen "5er" nicht schlecht gelaufen. Heute da einfach anknüpfen und weitermachen, vor allem noch besser machen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

@TsaTsa ich meine mich noch daran zu erinnern, dass Eldebrink anfangs auch nicht gerade Dein Wunschtrainer war... Warum Du ihn weiterhin kritklos durch alle Böden verteidigst ist mir ein Rätsel.
Auf geht's zu neuen Ufern
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Es ist dein gutes Recht, gegen den Trainer zu sein; deine ständigen Hasstiraden - nun sogar auch noch im Avatar - nerven aber nur noch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Mat hat geschrieben:Es ist dein gutes Recht, gegen den Trainer zu sein; deine ständigen Hasstiraden - nun sogar auch noch im Avatar - nerven aber nur noch.
Kein Beitrag ohne Angriff auf Eldebrink. Er scheut auch nicht vor unbewiesenen Behauptungen zurück (zB Lohnfrage). Dies geht klar über die freie Meinungsäusserung eines Forums hinaus und hat den Charakter einer Kampagne direkt gerichtet gegen den Trainer, einer zentralen Figur jeden Sportklubs.

Ich bin der Meinung, dass bei weiteren solchen Beiträgen der :idea: User zu sperren ist.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Oberländer hat geschrieben:@TsaTsa ich meine mich noch daran zu erinnern, dass Eldebrink anfangs auch nicht gerade Dein Wunschtrainer war... Warum Du ihn weiterhin kritklos durch alle Böden verteidigst ist mir ein Rätsel.
nein, war es nicht und ist es immer noch nicht. Aber ich glaube man sucht den vermeintlich schuldigen immer zu schnell unter den trainern.
Man wird halt auch älter, manche auch vernünftiger und sehen manche dinge mit anderen augen ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:Es ist dein gutes Recht, gegen den Trainer zu sein; deine ständigen Hasstiraden - nun sogar auch noch im Avatar - nerven aber nur noch.
Es braucht wohl mehr Mut in dieser Krisensituation zum Trainer zu stehen. Wer kurzfristig denkt, muss geradezu den Kopf des Trainers fordern. Rappi braucht jetzt vor allem auf der Trainerposition endlich einmal Ruhe, wenn Eldebrink die Energie und den Willen hat, hier etwas aufzubauen, ist er der einzig richtige Teamchef. Was den Lohn anbelangt ist uns Herr Oberländer immer noch die genaue Zahl schuldig. Aber aufgepasst, vom hören sagen lernt man lügen, also gut überlegen welchen Betrag man nennen will. :idea:
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

amarone hat geschrieben:
Es braucht wohl mehr Mut in dieser Krisensituation zum Trainer zu stehen. Wer kurzfristig denkt, muss geradezu den Kopf des Trainers fordern. Rappi braucht jetzt vor allem auf der Trainerposition endlich einmal Ruhe, wenn Eldebrink die Energie und den Willen hat, hier etwas aufzubauen, ist er der einzig richtige Teamchef. Was den Lohn anbelangt ist uns Herr Oberländer immer noch die genaue Zahl schuldig. Aber aufgepasst, vom hören sagen lernt man lügen, also gut überlegen welchen Betrag man nennen will. :idea:
[/quote]

Habe ich denn eine Kopie des Arbeitsvertrages? Nein! Aber es stand hier im Forum und auch in der Presse war zu lesen, dass Eldebrink zu den Grossverdienern unter den Trainern gehört.

Und bitte unterstelle mir keine falschen Tatsachen mit Kurzfristigkeit. Weber, Pawlov, Harry alle habe ich sehr unterstütz und zwei davon vieleicht zu lange.

Ps im allgemeinen sonst lese ich Deine Beiträge gerne
Auf geht's zu neuen Ufern
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

amarone hat geschrieben:
Es braucht keinen ganz und gar keinen Mut zum Trainer, zur Mannschaft und zum Management zu stehen und EINFACH NICHTS ZU MACHEN! Das hat unser VR schon vor 2 Jahren bewiesen wo er and Harry, and den Spielern und am Management festgehalten hat und einfach 4 neue Spieler brachte.

Neue Spieler oder ein neuer Trainer würden NUR DIE SYMPTOME bekämpfen ABER NICHT DIE KRANKHEIT!
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Habe ich denn eine Kopie des Arbeitsvertrages? Nein! Aber es stand hier im Forum und auch in der Presse war zu lesen, dass Eldebrink zu den Grossverdienern unter den Trainern gehört.

Und bitte unterstelle mir keine falschen Tatsachen mit Kurzfristigkeit. Weber, Pawlov, Harry alle habe ich sehr unterstütz und zwei davon vieleicht zu lange.

1. Dann können wir uns darauf einigen, dass niemand hier die Lohnsumme von Eldebrink kennt.

2. Sorry, nach den langjährigen Erfahrungen mit Trainerentlassungen, wäre das Freistellen von Eldebrink kurzfristiges denken. Es genügt nicht, nur einen Motivator, Geisselchlöpfer und Polterer a la Alpenvulkan an die Bande zu stellen. Nach 1-2 Monaten hat sich das spätestens wieder erledigt. Wir werden es sehen, wie sich die Sache entwickelt, jedenfalls würde ich als Verantwortlicher Eldebrink weiterhin vertrauen.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Eugen65 hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Es braucht keinen ganz und gar keinen Mut zum Trainer, zur Mannschaft und zum Management zu stehen und EINFACH NICHTS ZU MACHEN! Das hat unser VR schon vor 2 Jahren bewiesen wo er and Harry, and den Spielern und am Management festgehalten hat und einfach 4 neue Spieler brachte.

Neue Spieler oder ein neuer Trainer würden NUR DIE SYMPTOME bekämpfen ABER NICHT DIE KRANKHEIT!
Kleiner feiner Unterschied, ich spreche (schreibe) nur vom Trainer. Spieler welche nicht mitziehen, muss man von mir aus jederzeit freistellen. Über das Management äussere ich mich nicht, darüber wurde schon zuviel geschrieben. Irgendwann läuft sich sowas tot und schlussendlich fehlen auch zu viele Insider-Informationen um sich ein gerechtes Urteil zu bilden, dazu gehen die Emotionen viel zu hoch um von aussen wirklich sachlich zu sein.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

shilin hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass bei weiteren solchen Beiträgen der :idea: User zu sperren ist.
Ach nöö...wenn ich jetzt jeden User sperre, der mir von Zeit zu Zeit auf die Nerven geht, war das auch dein letzter Beitrag.

Und ich bin dann wohl bald ziemlich einsam hier :mrg2:

Anathem
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Oberländer hat geschrieben: Habe ich denn eine Kopie des Arbeitsvertrages? Nein! Aber es stand hier im Forum und auch in der Presse war zu lesen, dass Eldebrink zu den Grossverdienern unter den Trainern gehört.
Die Diskussion um Eldebrinks Lohn finde ich völlig irrelevant, denn ein Eldebrink ist immer noch billiger als wieder vier Trainer in einer Saison, und das Resultat schlussendlich kaum schlechter.

Anathem
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von colin »

amarone hat geschrieben:

wieso denn nicht?
denn so wie du dich hier drin aufführst könnte man meinen du seist harry :mrg2:

im übrigen, vom hören sagen lernt man lügen :winkewinke:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Mat hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass bei weiteren solchen Beiträgen der :idea: User zu sperren ist.
Ach nöö...wenn ich jetzt jeden User sperre, der mir von Zeit zu Zeit auf die Nerven geht, war das auch dein letzter Beitrag.

Und ich bin dann wohl bald ziemlich einsam hier :mrg2:
Es geht weder um meine noch um deine Nerven, sondern um den Klub, der irrsinnig unter Druck steht. Und da geht es nicht an, dass die Kritik in reine Destruktivität umschlägt. Nur das zählt - für den Klub.

Wenn's zu viel wird, stelle ich mich auch mal gegen den Mainstream.
Gesperrt