#8 Niklas Persson

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: #8 Niklas Persson

Beitrag von Hansi Müller »

Earl mag auch nicht mehr.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Hansi Müller hat geschrieben:Earl mag auch nicht mehr.
Hallo?!?!?

Das kann man doch nicht einfach so schreiben! Woher weisst du das?
:?

Hoffentlich mehr dahinter als ein blosses Bauchgefühl. Besser aber wäre gar nichts.
Bergy71
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Bergy71 »

shilin hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Persson los? Der wird auch jedes Spiel schlechter... :x
Rappi macht in kaputt!
Bei uns könnte man ein Ausnahmetalent holen und er würde versauern...
Es braucht nicht tiefe psychologische Kenntnisse um zu begreifen, dass in einem Klima der Erfolglosigkeit die Freude am Spitzensport "ersticken" muss. Das lähmt eben, ist destruktiv.

Leider, kann man nur sagen. :stumm:

Versuchte man diesen Teufelskreis mit andauernden Trainerwechsel zu entrinnen, so ist nun auch diese Massnahme völlig ausgelutscht. :idea:

Ich sag nur berglund ist nicht so er hat immer sein bestes gegeben und immer wieder skorer punkte geholt
Es liegt nicht an rappi es ist nur eine kopf sache
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Bergy71 hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Persson los? Der wird auch jedes Spiel schlechter... :x
Rappi macht in kaputt!
Bei uns könnte man ein Ausnahmetalent holen und er würde versauern...
Es braucht nicht tiefe psychologische Kenntnisse um zu begreifen, dass in einem Klima der Erfolglosigkeit die Freude am Spitzensport "ersticken" muss. Das lähmt eben, ist destruktiv.

Leider, kann man nur sagen. :stumm:

Versuchte man diesen Teufelskreis mit andauernden Trainerwechsel zu entrinnen, so ist nun auch diese Massnahme völlig ausgelutscht. :idea:

Ich sag nur berglund ist nicht so er hat immer sein bestes gegeben und immer wieder skorer punkte geholt
Es liegt nicht an rappi es ist nur eine kopf sache
Berglund war im 2005 nix, erst im dezember dann hat er aufgedreht ;) aber back to topic, hier gsehts um nicht um Robbie sondern Niklas
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

tweet von niklas persson:

Niklas Persson ‏@pajen23
Huge cred to all our fans! You're the best! We don't deserve you right know, but we really need you Together we turn it around!! #RJLakers

:anbet: :anbet: :daumenhoch:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

ich würde ihn gerne mal mit zwei wirklich guten Flügeln spielen sehen....
Zuletzt geändert von Argonaut am 21. Okt 2013 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

justusjonas hat geschrieben:tweet von niklas persson:

Niklas Persson ‏@pajen23
Huge cred to all our fans! You're the best! We don't deserve you right know, but we really need you Together we turn it around!! #RJLakers

:anbet: :anbet: :daumenhoch:
hier der ganze artikel dazu

Persson spricht den Lakers-Fans Mut zu
Die Rapperswil-Jona Lakers stecken in der Krise. Doch das weiss mittlerweile wohl die ganze Hockey-Schweiz - darunter auch die Lakers-Fans selber. Nun wendet sich Niklas Persson per Twitter an die treuen Fans und versucht sie aufzumuntern. Mit "Ihr seid die Besten" und "Wir verdienen euch im Moment nicht aber wir brauchen euch wirklich", versucht der Schwede den Rappi-Anhängern Mut zuzusprechen. Am Schluss gibt er sich mit "Zusammen drehen wir das!" sehr optimistisch. Doch sind die Lakers dazu wirklich in der Lage?
sport.ch

danke Persson, :clap:
Auch ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben auch wenn ich ab und zu den stinker habe.
Also nehmt auch ihr bitte Perssons aufruf "Wir verdienen euch im Moment nicht aber wir brauchen euch wirklich", zu herzen und unterstützt eure mannschaft in dieser wirklich sehr schweren zeit. Auch wenn ihr auch den verleider heraus hängt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

An Persson liegts sicher nicht. Mit fähigen Linienpartnern wäre er super.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Marsilio »

Linus Ömark an seiner Seite... das wär's!

Kann man den wirklich nicht holen? Der NHL-Traum scheint sich nicht zu realisieren, mich erinnert der stark an eine Mischung zwischen Berglund und Petrow. Spektakel extrem! Bei Zug in den Playoffs halt gedanklich schon in Nordamerika. Dennoch wär's ein Versuch wert.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

denke der omark würde uns nicht guttun. der denkt ohnehin nur an kohle, soviel weiss man jedenfalls über ihn.
Dann womöglich ein kontrakt mit ausstiegsklausel und klopft die NHL oder KHL an die tür, iser weg
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von urmewa »

Persson ist überdurchschnittlich......In Bern klar der beste Ausländer auf dem Eis, gestern hoch präsent...ist einfach eine Augenweide, ihm zuzuschauen. Persson ist genial..... :juhu:
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Persson ist um welten wichtiger fürs Rappi Spiel als es Spezza je war... ein echt klasse Player!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von urmewa »

Pete Dunham hat geschrieben:Persson ist um welten wichtiger fürs Rappi Spiel als es Spezza je war... ein echt klasse Player!
Er ist kompletter. Vor allem auch im Boxplay und bei normaler Defensivarbeit sieht man, wie wertvoll er ist. Hatte schon lange nicht mehr sooo Freude an einem Ausländer in Rappi. Und ich denke, er fühlt sich sehr wohl und gibt ALLES für sein Team. :daumenhoch:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Hat langsam aber sicher auch wie Berglund seinen eigenen Spruch verdient ;) Chum schüss es goal für eus..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Del Zotto »

Er ist einfach der Chef! 8) 8) 8)
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Königlich wie er sich immer bei den Fans bedankt ein guter Mensch der jede Unterstützung verdient hat :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Marsilio »

Der Mann ist klasse und hat Klasse. Auf dem Eis und auch daneben.

Bei der Bekanntgabe seines Zuzuges habe ich hier im Forum nach etwas Weblektüre geschrieben, dass ich die Ankunft eines Leaders erwarte, eines Defensivcenters, der unsere Mannschaft stabilisiert, ihr Ruhe gibt und sie führt. Ich habe auch geschrieben, dass ich aber nicht allzuviele Skorerpunkte von ihm erwarte.

Nun, Ende November muss ich feststellen, dass er meine doch recht hohen Erwartungen nicht erfüllt hat. Sondern übertroffen. Er macht nämlich auch ordendlich Skorerpunkte.

Für mich gehört Persson zu den besten SCRJ/Lakers-Ausländer aller Zeiten. :sensationell:
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

so wie es scheint hat er auch langsam seinen verständlichen Durchhänger...
ich hoffe aber doch dass er sich wieder fangen wird... er wird der grosse Unterschied im Abstiegskampf zu einem B Ausländer sein!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Persson ist ein Klassespieler! Unbestritten.
Seine Spielübersicht, läuferischen Qualitäten und der Teamgeist sind Top. Auch ist er, obwohl Stürmer, einer der sehr viel für die Deffensive arbeitet.

Aber.....

1. Kann er den Karren nicht alleine aus dem Dreck ziehen
2. Ist er kein Scorrer (das hat man vor seiner Verpflichtung schon gewusst)
3. hat er derzeit auch einen kleinen Durchhänger, was ich ihm nicht verübel kann
4. Ist er zwar unser Topscorrer, doch nur auf Platz 40 der Scorrerliste anzutreffen

Ich glaube, der gute alte Mann versauert bei uns langsam, da er schlicht keine Mitspieler an seiner Seite hat, die mit seiner Genialität etwas anfangen können.
Und das hinterlässt auch Spuren: Leider zeigt auch seine Formkurve langsam nach unten....

Ich sage ganz klar: wir brauchen neuen Wind! Wir brauchen einen neuen Mann an seiner Seite, welcher seine Zuspiele verweten kann.
Das muss jetzt auch Eldebrink einsehen und handeln. Es nützt nichts, einen wirklich schwachen Danielsson an seiner Seite laufen zu lassen, der Spiel für Spiel immer mehr zum Ärgerniss wird. Schwede hin oder her, da muss gehandelt werden.
Wenn es so weitergeht, gehe ich davon aus, dass auch Persson bald die Schnauze voll hat und damit seine Leistungskurve weiter nach unten zeigt.
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

lisi99 hat geschrieben:.......Das muss jetzt auch Eldebrink einsehen und handeln......
Ich glaube nicht, dass das Problem bei Eldebrink liegt, sondern bei Harry!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Rappi-Süd hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:.......Das muss jetzt auch Eldebrink einsehen und handeln......
Also ich bin auch kein Fan von Harry. Aber für die Mannschaftsaufstellung ist doch der Trainer zuständig?
Vielleicht kann man einfach mal etws neues Versuchen wie neue Linien zusammenstellen?
Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr kommen....
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

lisi99 hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:
Also ich bin auch kein Fan von Harry. Aber für die Mannschaftsaufstellung ist doch der Trainer zuständig?
Vielleicht kann man einfach mal etws neues Versuchen wie neue Linien zusammenstellen?
Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr kommen....
Hat er auch gegen Ambri
Seebueb hat geschrieben:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Marsilio »

Schon mal gut, dass unsere drei stürmenden Ausländer am Spengler-Cup mal wieder einige Spiele für eine Winner-Mannschaft bestreiten dürfen. Wenn wir Glück haben gibt das einen Moral-Boost. Ich bin schon gespannt, wie sich Persson bei Davos macht.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Marsilio hat geschrieben:Schon mal gut, dass unsere drei stürmenden Ausländer am Spengler-Cup mal wieder einige Spiele für eine Winner-Mannschaft bestreiten dürfen. Wenn wir Glück haben gibt das einen Moral-Boost. Ich bin schon gespannt, wie sich Persson bei Davos macht.
Ob das wirklich eine so gute Idee ist möchte ich bezweifeln. Der Trainer von Davos setzt die Verstärkungen immer stärker ein als seine Mannen und dabei wird die Verletzungsgefahr grösser.

Davos eine Winnermannschaft - hmm in letzer Zeit kann ich das nicht feststellen.

Davos hat von den guten Mannschaften keine Verstärkungen erhalten, wieso?

Was soll der Trainer in dieser Zeit mit seiner Rumpfmannschaft trainieren?
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Persson spielt in diesem Moment gegen Russland an der Europa Tour Trophy in Socchi. Er macht bisher eine gute Partie und zeigt viel Einsatz.
Gesperrt