hör auf mit richard bitte! der hatte diesen posten schon mal und war total überfordert! wenn er schon bei den elite-junioren mehr schlecht als recht macht, wie soll er dann den assi-posten bei der 1. mannschaft ausführen?? richard war ein genialer spieler, aber als trainer/coach ist er total unbrauchbar. und du kennst ja das sprichwort: ein guter spieler ist noch lange nicht ein guter trainer - und umgekehrt.Eugen65 hat geschrieben:Richard dafür die Assistenzstelle von Elda bekommt.
Trainer Anders Eldebrink
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
- Stefan
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 30 Mal
Das wollte ich eigentlich von Anfang an andeuten, ich hoffe immer noch, dass wenigstens Eldebrink die Ausnahme ist und nur in den Interviews den ratlosen spielt ... was ja durchaus Sinn machen kann.Eugen65 hat geschrieben:
Man kann es auch so interpretieren, dass unser super Management in den letzte paar Jahren tatsächlich nur schwache Trainer eingestellt:
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Wieso soll eldebrink uns was vorspielen?Stefan hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich von Anfang an andeuten, ich hoffe immer noch, dass wenigstens Eldebrink die Ausnahme ist und nur in den Interviews den ratlosen spielt ... was ja durchaus Sinn machen kann.Eugen65 hat geschrieben:
Man kann es auch so interpretieren, dass unser super Management in den letzte paar Jahren tatsächlich nur schwache Trainer eingestellt:
Und richard als assistent von elda... eine idee die echt nur von eugen65 kommen kann.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Das war aber unter Colin Müller soviel ich mich erinnern kann. Ich weiss einfach, dass Elda als ehem. Top Spieler gut mit anderen ehem. Top Spielern funktionniert. Das hat er in seiner Zusammenarbeit mit Fige bewiesen.John McClane hat geschrieben:hör auf mit richard bitte! der hatte diesen posten schon mal und war total überfordert! wenn er schon bei den elite-junioren mehr schlecht als recht macht, wie soll er dann den assi-posten bei der 1. mannschaft ausführen?? richard war ein genialer spieler, aber als trainer/coach ist er total unbrauchbar. und du kennst ja das sprichwort: ein guter spieler ist noch lange nicht ein guter trainer - und umgekehrt.Eugen65 hat geschrieben:Richard dafür die Assistenzstelle von Elda bekommt.
Zudem war Elda Verteidiger und Fige wie Mike Stürmer. Von da her gesehen könnte es schon klappen.
Es wäre eine einfach eine Lösung, die man SOFORT umsetzten könnte und die NICHTS KOSTET!
Ob es hilft oder nicht, keine Ahnung.
Aber wenn wir NICHTS machen wird es garantiert nicht besser.
Hey Haegi,Haegi hat geschrieben:Wieso soll eldebrink uns was vorspielen?Stefan hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich von Anfang an andeuten, ich hoffe immer noch, dass wenigstens Eldebrink die Ausnahme ist und nur in den Interviews den ratlosen spielt ... was ja durchaus Sinn machen kann.Eugen65 hat geschrieben:
Und richard als assistent von elda... eine idee die echt nur von eugen65 kommen kann.
Jetzt können wir das Fragespiel mal umdrehen. Was würdest Du vorschlagen was wir machen sollten um aus der Krise zu kommen? Nichts?
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ich liebe frage antwortspieleEugen65 hat geschrieben:Hey Haegi,Haegi hat geschrieben:Wieso soll eldebrink uns was vorspielen?Stefan hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich von Anfang an andeuten, ich hoffe immer noch, dass wenigstens Eldebrink die Ausnahme ist und nur in den Interviews den ratlosen spielt ... was ja durchaus Sinn machen kann.Eugen65 hat geschrieben:
Jetzt können wir das Fragespiel mal umdrehen. Was würdest Du vorschlagen was wir machen sollten um aus der Krise zu kommen? Nichts?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
nein, es war unter kari eloranta (07/08).Eugen65 hat geschrieben:
Das war aber unter Colin Müller soviel ich mich erinnern kann. Ich weiss einfach, dass Elda als ehem. Top Spieler gut mit anderen ehem. Top Spielern funktionniert. Das hat er in seiner Zusammenarbeit mit Fige bewiesen.
Zudem war Elda Verteidiger und Fige wie Mike Stürmer. Von da her gesehen könnte es schon klappen.
Es wäre eine einfach eine Lösung, die man SOFORT umsetzten könnte und die NICHTS KOSTET!
Ob es hilft oder nicht, keine Ahnung.![]()
Aber wenn wir NICHTS machen wird es garantiert nicht besser.
sorry, das würde jetzt rein gar nichts bringen. und zudem wäre es wieder eine interne lösung. da muss ganz anderes passieren und nicht nur ein austausch von roli schmid. und ich bleib dabei: schmid ist jetzt das allerkleinste problem!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Eldebrink ist bis jetzt der schwächste Trainer von allen. Kann mich in den letzten 33 Jahren an keinen erinnern, der noch schlechtere Stats hatte nach 13 Spielen.Stefan hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich von Anfang an andeuten, ich hoffe immer noch, dass wenigstens Eldebrink die Ausnahme ist und nur in den Interviews den ratlosen spielt ... was ja durchaus Sinn machen kann.Eugen65 hat geschrieben:
Aber gut, wenn man unbedingt noch an Eldebrink festhalten will, sollte man ihm vielleicht 1-2 Spielerwünsche (Nottransfers) erfüllen. Es muss einfach jetzt etwas geschehen, nicht erst morgen! Wenn dann aber wieder 10 Spiele vergehen und der Übungsleiter ist immer noch keinen Schritt weiter und gar mit verbessertem Kader noch immer schwächer wie Harry, der Anfänger, dann ist dies definitiv nicht der richtige Trainer.
Auf geht's zu neuen Ufern
Das Puzzleteil Trainer haben wir bei jeder Krise in den letzten Jahren ersetzt, geholfen hat's immer nur relativ kurz. Es stand nie nur die Mannschaft in der Pflicht wenn sie im Kollektiv versagte. Es mag sein, dass es an der Qualität der einzelnen Spieler liegen mag, aber andererseits konnten sie, immer wenn es um die Wurst ging, doch noch zusetzen. Letztes Jahr sogar in Extremis gegen Langnau. Weshalb soll man jetzt wieder nach dem selben Schema reagieren ? Es ist noch lang bis zum Frühjahr, wollen wir bis dahin alle 2 Monate einen neuen Trainer ausprobieren, bis wir einen finden der Perfekt zu dieser Truppe passt (utopisch) oder sollte man nicht einfach mal mit einem Trainer durchziehen, welcher ja sicher kein Nobody ist und nicht im Lehnstuhl 7 Jahre in Kloten "erfolgreich" war. Einer muss hier mal in Ruhe etwas aufbauen können auch wenn das im schnelllebigen Sportgeschehen fast nicht möglich ist. Der Druck auf Eldebrink ist enorm und wird mit jeder weiteren Niederlage schlimmer, aber es sollten eher Spieler die nicht mitziehen (wenn es sie gibt) frei gestellt werden.
PS: Roland Schmid war schon unter dem erfolgreichen Trainer Gilligan Assi.
PS: Roland Schmid war schon unter dem erfolgreichen Trainer Gilligan Assi.
Da bin ich völlig mit dir eing!John McClane hat geschrieben: da muss ganz anderes passieren und nicht nur ein austausch von roli schmid. und ich bleib dabei: schmid ist jetzt das allerkleinste problem!
Aber irgendwo müssen wir mal anfangen was zu verändern.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich kann Schmids Arbeit nicht beurteilen und auch Eldebrinks Arbeit nicht, da bin ich nicht so ein Experte wie viele andere User. Doch eins ist klar, Roli Schmid war eben auch bei vielen miserablen Saisons dabei. Eldebrinks Arbeit kann erst nach 30 Spielen bewerten. Und mit einem solchen Kader würde kein Trainer innert eines Sommers alle Probleme aus der Vergangenheit lösen könne, wer daran glaubt, der hat eine sehr realitätsferne Einstellung. Wir wissen ausserdem nicht, welche Transfers auf Eldebrinks Konto gehen. Ich vermute mal Lüthi und Persson sind vor allem wegen ihm gekommen.
Wenn man nun wieder das schlechteste Glied entlassen würde, würden einerseits die völlig unantastbaren Leute im Management sicher weiterhin auf die Schulter klopfen können und andererseits sich keinster Kritik stellen müssen.
Ich bleibe dabei: Lässt man Eldebrink FREI schaffen, werden die Lakers den Turnaround schaffen. WANN der genau stattfinden wird, steht indes in den Sternen.
Ob er allerdings wirklich frei arbeiten kann, bezweifle ich ziemlich. ich vermute, HR und Sigg reden ihm immer drein.
Aber eins ist KLAR: Sollte man Eldebrink entlassen, bin ich sicher, dass der Verein absteigen wird. (Das ist meine Meinung)
Wenn man nun wieder das schlechteste Glied entlassen würde, würden einerseits die völlig unantastbaren Leute im Management sicher weiterhin auf die Schulter klopfen können und andererseits sich keinster Kritik stellen müssen.
Ich bleibe dabei: Lässt man Eldebrink FREI schaffen, werden die Lakers den Turnaround schaffen. WANN der genau stattfinden wird, steht indes in den Sternen.
Ob er allerdings wirklich frei arbeiten kann, bezweifle ich ziemlich. ich vermute, HR und Sigg reden ihm immer drein.
Aber eins ist KLAR: Sollte man Eldebrink entlassen, bin ich sicher, dass der Verein absteigen wird. (Das ist meine Meinung)
Hallo mitenand, mein erster Post auf dem Forum (meine Muttersprache ist nicht deutsch wie irh bald sehen werden)Crosby87 hat geschrieben:Raimo Summanen trainierte in der Saison 2012-2013 HIFK Helsinki, wurde dort aber während der Saison entlassen.
Eigentlich wurde Summanen nicht entlassen, er hat erst im Januar 2013 angefangen und ist immer noch da. Für dieser Saison hat Summanen eine neue Theme "Mother Nature Hockey" lanciert. Am anfang sah es wie ein total Desaster aus, jetzt gehts aber Spiel für Spiel immer besser. Wenn es so weitergeht, könnte HIFK wieder eine chance für den Titel haben.
Aber ja, Eldebrink sollte nicht entlasst werden. Ich denke Rappi spielt nicht slecht, es gibt viel Gutes im Spiel, die jungs kämpfen und geben alles was sie können. Die Powerplays sind schrecklich, klar, da könnte auch Eldebrink etwas besser tun. Eigentlich bräuchte das Team "einfach" ein offensiver Verteidiger wie Nummelin, Cory Murphy, Marek Zidlicky, oder ähnliches. Dazu (tut mir leid) ein neuer Torhüter. Aebischer ist nicht mehr gut genug für NLA, in jedem Spiel könnte ein besserer Torhüter mindestend 1-2 Tore sparen. Ein Schlagschuss 4-5 meter entfernt in die Füsse ist immer drin, das kann doch nicht sein. Er bewegt sich auch zu langsam.
Oder vielleicht wäre ein neuer Goalier-Trainer etwas? Wenn jeder Torhüter nach den anderen ein Enttäuschung ist, liegt der Schuld am meistens bei der Goalie-Trainer. Es gibt auch teams wo die Goalies immer super Leistung zeigen (2-3 gleichzeitig), und da kann mann am meistens sagen ist auch der Goalie-Trainer der "Schuld".
Aber wie gesagt habe ich immer noch hoffnung, und schon rein laut Statistik muss die Lakers bald ein 3-Punkt Sieg begrüssen zu dürfen.
Hopp Lakers!
Herzilich willkommen hier im Forum.Carlos hat geschrieben:
Hallo mitenand, mein erster Post auf dem Forum (meine Muttersprache ist nicht deutsch wie irh bald sehen werden)![]()
Aber ja, Eldebrink sollte nicht entlasst werden. Ich denke Rappi spielt nicht slecht, es gibt viel Gutes im Spiel, die jungs kämpfen und geben alles was sie können. Die Powerplays sind schrecklich, klar, da könnte auch Eldebrink etwas besser tun.
Das Powerplay ist wirklich schrecklich.
13 Spiele 3 Powerplay Tore bei 3 Shorthandern! D.h. wir kassieren im Powerplay
GLEICH VIELE TORE WIE WIR ERZIEHLEN / WIR BRAUCHEN UEBER 32 MIN. FUER EIN PP TOR
Habe mal mit Basel in der Abstiegssaison verglichen. Basel hatte in dieser Saison in 50 Spielen kümmerliche 4 Siege aber ein MEHR ALS DOPPELT SO GUTES POWERPLAY WIE WIR.
RAPPERSWIL 13 Spiele 3 PP Tore 3 Shorthander Zeit für ein PP Tor 32:55 = 4.3%
BASEL....... .50 Spiele 28 PP Tore 14 Shorhander Zeit für ein PP Tor 14:37 = 10.6%
- TsaTsa
- Supporter Top

Eldebrink darf man keinesfalls entlassen. Er ist sicher nicht schuldig an dieser miesere.
An den goalietrainer habe ich auch schon gedacht, kenne den aber zuwenig und kann nicht beurteilen ob dessen arbeit gut oder schlecht ist. Das mit den spielerfrauen habe ich auch schon beobachtet, als ich einmal neben einer sass. Schenkte dem aber keine grosse beachtung.
lief es unter marius bösch nicht besser? Renato tosio wär doch was, oder auch lars weibel
Ach mist...........ich hintersinne mich bald..........
An den goalietrainer habe ich auch schon gedacht, kenne den aber zuwenig und kann nicht beurteilen ob dessen arbeit gut oder schlecht ist. Das mit den spielerfrauen habe ich auch schon beobachtet, als ich einmal neben einer sass. Schenkte dem aber keine grosse beachtung.
lief es unter marius bösch nicht besser? Renato tosio wär doch was, oder auch lars weibel
Ach mist...........ich hintersinne mich bald..........
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
@TsaTsa
Unter Gilligan, als wir unser Zwischenhoch hatten, war glaube ich ein nebenamtlicher <no name - Goalietrainer> aus dem Nachwuchs für Streit, Tobler und später Klingler zuständig.
Unter Gilligan, als wir unser Zwischenhoch hatten, war glaube ich ein nebenamtlicher <no name - Goalietrainer> aus dem Nachwuchs für Streit, Tobler und später Klingler zuständig.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Beginnt jetzt nur nicht, Euch gegenseitig zu zerfleischen. Dieser Klub verträgt das gerade jetzt nun wirklich nicht, denn zu viele lesen im Forum, auch wenn nur wenige schreiben. Die Krise steht erst am Anfang, denn es muss mit weiteren Niederlagen gerechnet werden. Schaut Euch bloss mal die bevorstehenden Gegner an...
Es darf kritisiert werden, sonst macht Ihr an Stelle eines Forums gleich besser ein offizielles Propagandaboard!
Voraussetzung ist allerdings, dass keine persönlichen Diffamierungen gemacht werden. Fakten, die im Zusammenhang mit den Lakers stehen, dürfen veröffentlicht werden. Insbesondere dann, wenn diese bereits einem grösseren Personenkreis bekannt sind.
Es darf kritisiert werden, sonst macht Ihr an Stelle eines Forums gleich besser ein offizielles Propagandaboard!
Voraussetzung ist allerdings, dass keine persönlichen Diffamierungen gemacht werden. Fakten, die im Zusammenhang mit den Lakers stehen, dürfen veröffentlicht werden. Insbesondere dann, wenn diese bereits einem grösseren Personenkreis bekannt sind.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Der junge Herr erspart mir wieder mal die ganze Tipparbeit, so kann ich mich kurz fassen: dito !!!!amarone hat geschrieben:Das Puzzleteil Trainer haben wir bei jeder Krise in den letzten Jahren ersetzt, geholfen hat's immer nur relativ kurz. Es stand nie nur die Mannschaft in der Pflicht wenn sie im Kollektiv versagte. Es mag sein, dass es an der Qualität der einzelnen Spieler liegen mag, aber andererseits konnten sie, immer wenn es um die Wurst ging, doch noch zusetzen. Letztes Jahr sogar in Extremis gegen Langnau. Weshalb soll man jetzt wieder nach dem selben Schema reagieren ? Es ist noch lang bis zum Frühjahr, wollen wir bis dahin alle 2 Monate einen neuen Trainer ausprobieren, bis wir einen finden der Perfekt zu dieser Truppe passt (utopisch) oder sollte man nicht einfach mal mit einem Trainer durchziehen, welcher ja sicher kein Nobody ist und nicht im Lehnstuhl 7 Jahre in Kloten "erfolgreich" war. Einer muss hier mal in Ruhe etwas aufbauen können auch wenn das im schnelllebigen Sportgeschehen fast nicht möglich ist. Der Druck auf Eldebrink ist enorm und wird mit jeder weiteren Niederlage schlimmer, aber es sollten eher Spieler die nicht mitziehen (wenn es sie gibt) frei gestellt werden.
Eine Ergänzung aber noch: es wird immer wieder kritisiert, dass jüngere Spieler bei uns stagnieren (aktuell Neukomm, N. Berger, Tibo, Jörg). Schon mal überlegt, dass das auch an den vielen Trainerwechseln liegen könnte? Die kriegen ja alle paar Wochen von einem neuen Typen an der Bande was anderes erzählt.
Also lasst den Eldebrink in Ruhe und gebt ihm Zeit. Er wird viel davon brauchen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Eine Entlassung Eldebrink wäre fatal. Das genau falsche Zeichen an unsere ach doch so motivierten Spieler. Noch fataler wäre, wenn Eldebrink bereits jetzt den Bettel desillusioniert hinschmeissen würde. Wäre eine katastrophale Aussendarstellung unseres Vereins. Wenn nicht mal der Trainer da was bewegen kann... Würde heissen, dass wir auf dem Transfermarkt nur noch Restposten und Problemfälle bekommen würde.
Kurzfristig müssen wir im Spielerkader einiges ändern:
- neuer ausländischer Goalgetter für Sejna
- neuen Torhüter (vielleicht könnten wir Aebischer gegen Mischler tauschen?)
- neuen CH-Stürmer mit Skorerqualitäten (warum nicht Domenichelli? Der ist sicher motiviert und würde unserer Wohlfühltruppe im Training mal ordentlich eins auf den Deckel geben mit seiner mitunter schwierigen Art)
Kurzfristig müssen wir im Spielerkader einiges ändern:
- neuer ausländischer Goalgetter für Sejna
- neuen Torhüter (vielleicht könnten wir Aebischer gegen Mischler tauschen?)
- neuen CH-Stürmer mit Skorerqualitäten (warum nicht Domenichelli? Der ist sicher motiviert und würde unserer Wohlfühltruppe im Training mal ordentlich eins auf den Deckel geben mit seiner mitunter schwierigen Art)
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Anders Eldebrink braucht Zeit, eine Entlassung wäre eine Bankrotterklärung für unseren Verein.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sehe ich auch so!Derrick Walser hat geschrieben:Anders Eldebrink braucht Zeit, eine Entlassung wäre eine Bankrotterklärung für unseren Verein.
Aber ich denke der Trainer ist (noch)kein Thema
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Lieber Eugene
Dein Festhalten Wollen an Eldebrink in Ehren, aber nun, nach 10 NIEDERLAGEN in Serie, ist mehr als fraglich. Ob nun im Eishockey oder im Fussball oder in einer anderen Mannschaftssportart, nach einer solchen Pleitenfolge haben einfach die bekannten Mechanismen zu spielen. So gut ist nun Eldebrink einfach nicht, dass man weiterhin auf ihn zählt. Von verstärkter Defensive hat er zB. gesprochen. Was ist passiert? Zu Null-Kanterniederlagen im eigenen Stadion sind neustens Mode...
Ich erwarte von E, wenn er noch etwas eigenen Stolz besitzt, dass er freiwillig den Posten räumt. Allerdings tut mir jeder Nachfolger leid, der diesen S.....haufen übernehmen soll.
Kommt mir, liebe Forenleser jetzt nicht wieder mit Gezetere, was ich für einen Stuss schreibe! ES IST EINFACH die
unumstössliche REALITAET.
Ich wiederhole gerne den in diesem Forum gelesenen Satz: Neubeginn als SCRJ in der Liga, welche nach einem freiwilligen Abstieg dafür vorgesehen ist.
Dein Festhalten Wollen an Eldebrink in Ehren, aber nun, nach 10 NIEDERLAGEN in Serie, ist mehr als fraglich. Ob nun im Eishockey oder im Fussball oder in einer anderen Mannschaftssportart, nach einer solchen Pleitenfolge haben einfach die bekannten Mechanismen zu spielen. So gut ist nun Eldebrink einfach nicht, dass man weiterhin auf ihn zählt. Von verstärkter Defensive hat er zB. gesprochen. Was ist passiert? Zu Null-Kanterniederlagen im eigenen Stadion sind neustens Mode...
Ich erwarte von E, wenn er noch etwas eigenen Stolz besitzt, dass er freiwillig den Posten räumt. Allerdings tut mir jeder Nachfolger leid, der diesen S.....haufen übernehmen soll.
Kommt mir, liebe Forenleser jetzt nicht wieder mit Gezetere, was ich für einen Stuss schreibe! ES IST EINFACH die
Ich wiederhole gerne den in diesem Forum gelesenen Satz: Neubeginn als SCRJ in der Liga, welche nach einem freiwilligen Abstieg dafür vorgesehen ist.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Hast Recht, ist StussLatinaXIII hat geschrieben:Lieber Eugene
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Rappi braucht einen Mentaltrainer! Anfangs Saison waren die Spiele ja mit dem gleichen Spielermaterial und Headcoach auch etwas besser!
- saro
- Regelmässiger Besucher

Er,
Nun haben wir mit Eldebrink endlich wieder einen wirklichen erfahrenen Trainer.
Also gibt dem Mann was er will und lasst ihn in Ruhe arbeiten!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false; ,war der letzte Topfachmann bei uns!Nun haben wir mit Eldebrink endlich wieder einen wirklichen erfahrenen Trainer.
Also gibt dem Mann was er will und lasst ihn in Ruhe arbeiten!
now or never
Am Anfang war das Ende
Am Anfang war das Ende
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
wieso? dann könnte harry sagen, seht ihr so schlecht bin ich also auch nicht, nicht mal der fachmann kann es besser und selber wieder runter stehenDerrick Walser hat geschrieben:Anders Eldebrink braucht Zeit, eine Entlassung wäre eine Bankrotterklärung für unseren Verein.
im ernst, das problem ist nicht der trainer sondern die miserabel zusammengestellte mannschaft
auch wenn, etwas mehr emotionaler input von der trainerbank als unsere zwei schweiger bieten wäre wünschenswert