Boykott
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Boykott
Ich empfehle allen Saisonkartenbenutzern, die Spiele ab sofort zu boykottieren und eine Sammelklage gegen cen Club wegen Arbeitsverweigerung zu erheben. Irgendein amerikanischer Anwalt wird sich schon finden lassen! Einzeleintritte werden sowieso nicht mehr verkauft werden können; das ist ja finanzieller Selbstmord. Mir hat es jedenfalls kürzlich gereicht (Fr. 70.00 für eine katastrophale Darbietung).
Wenn die Lakers vor leeren Rängen spielen müssen (ausser den wenigen Gästefans, die dann die Lärmhoheit für sich beanspruchen dürfen), frage ich mich, wie lange diese Geisterspiele noch ausgetragen werden.
Wenn die Lakers vor leeren Rängen spielen müssen (ausser den wenigen Gästefans, die dann die Lärmhoheit für sich beanspruchen dürfen), frage ich mich, wie lange diese Geisterspiele noch ausgetragen werden.
-
Scirocco
sonst gehts Dir noch gut?? Was bist Du denn für ein Fan?
Jetzt erst recht hinter der Mannschaft stehen
-
Rappi-Jona
Unrealistisch was du da schreibst bezüglich Sammelklage. Bereue meinen Saisonkarten-kauf jedoch ebenfalls. Am besten einfach keine mehr kaufen, so mach ich es nun auch.
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Genau so mach es. Weiss ich auch, dass eine Klage nichts nützt. Aber ein Stationboykott würde zumindest bewirken, dass die Lakers sich wirklich Gedanken machen müssten, was sie uns das im Wochentakt zumuten.
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Mir gehts jedenfalls besser als den Lakers. Mit deiner jetzt erst Rechtstimmung stehst Du aber ziemlich im "Schilf".Scirocco hat geschrieben:sonst gehts Dir noch gut?? Was bist Du denn für ein Fan?![]()
Fan in Ehren, aber man sollte den Realitäten endlich ins Auge sehen, lieber Scirocco!!
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
was soll den der schei**. Ich denke langs hat mans auch in der Etage kapiert wenn man Schlueps interview gehört hat. Die Frage ist doch eher wo soll man ansetzen? Es giebt soviele Baustellen die nicht von einem Tag auf den anderen gelöst werden können. Es werden sicherlich auch viele Fehler gemacht, wie ich zugeben muss. Auch wie Eugen immer schreibt das kein KnowHow vorhanden ist. Aber anstatt so einen stuss zu schreiben würdest du lieber ein konstuktives Email an die geschäftsstelle schreiben.
Ich denke im moment ist jeder frustriert und das zurecht. Aber wie wir nur zu gut wissen bringt es nichts sich gegenseitig fertig zu machen. Zusammenhalten und einen Lösenungsweg suhen heisst die dewise. Un zwar mit Konstruktiven Sachen nicht mit Frust aktionen
Gesendet von meinem GT-I9300
Ich denke im moment ist jeder frustriert und das zurecht. Aber wie wir nur zu gut wissen bringt es nichts sich gegenseitig fertig zu machen. Zusammenhalten und einen Lösenungsweg suhen heisst die dewise. Un zwar mit Konstruktiven Sachen nicht mit Frust aktionen
Gesendet von meinem GT-I9300
- last line of defense
- Regelmässiger Besucher

Mit einem Stadion-Boykott straft man die Mannschaft, die hat gekämpft, die geht täglich zur Arbeit und trainiert auch in der jetzigen sch... Situation. Kein Sportler verliert gerne. Also falsches Mittel.
Ich frage mich aber, wie lange unsere Geschäfts- und Sportleitung gegenüber dem Verwaltungsrat noch alles schön reden kann. Klar sind dem VR die Hände aus vertraglichen Gründen gebunden, ich befürchte aber, dass, wenn man alle Verträge auf operativer Ebene aussitzt, der Schaden irreparabel sein wird.
Ich frage mich aber, wie lange unsere Geschäfts- und Sportleitung gegenüber dem Verwaltungsrat noch alles schön reden kann. Klar sind dem VR die Hände aus vertraglichen Gründen gebunden, ich befürchte aber, dass, wenn man alle Verträge auf operativer Ebene aussitzt, der Schaden irreparabel sein wird.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gute Worte, kann ich nur unterschreiben..last line of defense hat geschrieben:Mit einem Stadion-Boykott straft man die Mannschaft, die hat gekämpft, die geht täglich zur Arbeit und trainiert auch in der jetzigen sch... Situation. Kein Sportler verliert gerne. Also falsches Mittel.
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Rappi-Jona
Eine Reaktion seitens der Fans sollte trotzdem erfolgen. In den vergangen Jahren hatten wir auch immer auf uns aufmerksam gemacht z.B als wir mal die ersten 5 Minuten (glaube ich) des Spiels alle in der Fankurve abgesessen sind und die Mannschaft nicht angefeuert haben (danach dafür umso mehr). Oder halt mit entsprechenden Banner.