11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Eugen65 »

Rappi-Jona hat geschrieben:Diejenigen die diesen Club in Grund und Boden wirtschaften sind wohl eher die Herren aus der GL.
Genau das ist unser Hauptproblem und das schon seit Jahren!

Wenn wir nicht ENDLICH unsere Führungscrew austauschen und die weiter wursteln lassen wirds nie besser! :(

In der Privatwirtschaft wären die verantwortlichen Manager schon lange entlassen worden! Der VR soll endlich mal seine Verantwortung wahrnehmen und das MANAGEMENT AUSTAUSCHEN, :twisted:
Zuletzt geändert von Eugen65 am 11. Okt 2013 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von cushmaster »

noch eine korrektur zu meinem beitrag. rappi hat nicht nur gegen den Z keine chance, sie haben gegen jeden klub keine chance. die gehören echt in die nlb. morgen gibts gleich noch eine klatsche und der trainer schmeisst freiwillig den bettel hin. an die geschäftsleitung: ihr seid verantwortlich für den haufen unfähiger spieler in der mannschaft. danke vielmal. aber feiert nur euer jubiläum. hoffentlich bleiben die fans zuhause morgen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Eugen65 »

shilin hat geschrieben:EISHOCKEY: Klassement (11.10.)
11.Lugano 11 2 2 0 7 26: 32 10
12.Lakers 11 1 1 2 7 28: 45 7

Lakers können mit dem Rest der Liga nicht mehr mithalten! :pray:

Und ich erinnere nochmals an Eure Prognosen...
Es gibt Ligaweit nur ein Team, dass in Sachen Missmanagement mit uns mithalten kann und das ist Lugano!
Nur buttern die noch ein wenig mehr Kohle ins Team. Aber dass nützt auch nicht wirklich viel, wenn unfähige Leute am Ruder sind.
Scirocco

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Scirocco »

Crosby87 hat geschrieben:Aebischer startet
würde mich übrigens nicht verwundern, wenn plötzlich Manzato in Rappi oder in Zug im Tor steht :stumm:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Crosby87 »

Oberländer hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Was mich am meisten nervt :motz: :evil:

0 KAMPF
0 STOLZ

:motz: :evil: :shock: :motz: :evil: :shock:
Schwach, schwächer, ganz schwach. Noch schwächer wie letzte Saison. Danke Herr Eldebrink :motz:
DU gehst mir fast mer auf die Nerven als die Niederlage heute! In jedem versch******* Thread jedes mal eine Trainerdiskussion eröffnen!!! :ohmann:

Wir haben seit Gilligans Abgang neun (!!) Trainer verschlissen. Da sollte langsam jeder Hinterletzte endlich mal kapiert haben, dass es wohl kaum am Trainer, sondern an den Spielern liegt! Klaaar, Eldebrink hat keine Ahnung, darum interview in auch SRF während der ganzen WM!
Wenn wir endlich mal wieder Playoffs haben wollen, dürfen wir nicht jedes mal nach 2 Monaten den Trainer rausschmeissen! Dann sind ja die Spieler immer schön fein raus, ist ja nicht ihre Schuld..

Rappi ist hald nunmal ein schwieriger Fall, daran wird auch dein ver******* Hans Zach nichts ändern!!
Habe fertig
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Crosby87 »

Scirocco hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Aebischer startet
nimmt mich Wunder, wie lange er nach seinem primitiven Foul an Bastl gesperrt wird :ballaballa:
Foul? Hab ich was verpasst?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von DanHard »

Bitte Leute benehmt euch!
Bleibt sachlich!
Benutzeravatar
Jon
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 27. Aug 2013 19:42

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Jon »

Hmmm das positive gestern:

- die Tickets waren gratis.
- das Schnitzel vor dem Spiel super (Schnitzelhus in Oerlikon, sehr zu empfehlen.)
- der Boxkampf hinter uns war intensiver als das ganze Spiel.
- die Schweiz hat sich für Brasilien qualifiziert.

Zum Spiel sag ich nix, das war unter aller Sau.
Holla die Waldfee !!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Aebischer startet
nimmt mich Wunder, wie lange er nach seinem primitiven Foul an Bastl gesperrt wird :ballaballa:
Foul? Hab ich was verpasst?
Ja, das:

Experte fordert Sperre

''Das war reine Frustration'', urteilte ''Teleclub''-Experte Morgan Samuelsson unmittelbar nach der Partie. ''Er nimmt seinen Torhüterstock und schlägt voll zu, das ist eine Mordwaffe'', wählte der ehemalige Coach der Lakers martialische Worte.

Ziemlich sicher wird diese Szene noch den Einzelrichter beschäftigen, dies sah auch Samuelsson so. Reto Steinmann sei jetzt gefordert, eine Sperre müsse folgen. Und diese dürfte es in sich haben.

Müssen die Lakers ohne Aebischer um Punkte kämpfen?

Vor zwei Wochen wurde Servette-Hüter Tobias Stephan für eine Aktion, bei der er seinen Stock gegen die Gegner geworfen hatte, für drei Partien gesperrt. Aebischer indes traf Bastl mit seinem Spielgerät.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

wer wäre nicht frustiert. War zwar nicht im hasta und weiss nicht, ob nur aebi allein an den kassierten tore schuld war., kann ich mir nicht vorstellen. Aber diese 0-5 klatsche tut schon sehr weh, auch meinem rappiherz. Zumal man früher gegen den zett eigentlich nie schlecht gespielt hatte. Wer ist heute im tor? punnelovs?
Eldebrink sollte mal die peitsche hervornehmen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben: Experte fordert Sperre

''Das war reine Frustration'', urteilte ''Teleclub''-Experte Morgan Samuelsson unmittelbar nach der Partie. ''Er nimmt seinen Torhüterstock und schlägt voll zu, das ist eine Mordwaffe'', wählte der ehemalige Coach der Lakers martialische Worte.

Ziemlich sicher wird diese Szene noch den Einzelrichter beschäftigen, dies sah auch Samuelsson so. Reto Steinmann sei jetzt gefordert, eine Sperre müsse folgen. Und diese dürfte es in sich haben.

Müssen die Lakers ohne Aebischer um Punkte kämpfen?

Vor zwei Wochen wurde Servette-Hüter Tobias Stephan für eine Aktion, bei der er seinen Stock gegen die Gegner geworfen hatte, für drei Partien gesperrt. Aebischer indes traf Bastl mit seinem Spielgerät.
sorry, absout lachhaft!! also wenn dass mehrere sperren geben sollte, dann wird definitiv nicht mit gleichen ellen gemessen. eine strafe hätte es sicher geben müssen, ganz klar. aber was da samuelsson rauslässt geht ja unter keine kuhhaut! er hat einfach ein grundsätzliches problem mit abby.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Heja »

John McClane hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben: Experte fordert Sperre

''Das war reine Frustration'', urteilte ''Teleclub''-Experte Morgan Samuelsson unmittelbar nach der Partie. ''Er nimmt seinen Torhüterstock und schlägt voll zu, das ist eine Mordwaffe'', wählte der ehemalige Coach der Lakers martialische Worte.

Ziemlich sicher wird diese Szene noch den Einzelrichter beschäftigen, dies sah auch Samuelsson so. Reto Steinmann sei jetzt gefordert, eine Sperre müsse folgen. Und diese dürfte es in sich haben.

Müssen die Lakers ohne Aebischer um Punkte kämpfen?

Vor zwei Wochen wurde Servette-Hüter Tobias Stephan für eine Aktion, bei der er seinen Stock gegen die Gegner geworfen hatte, für drei Partien gesperrt. Aebischer indes traf Bastl mit seinem Spielgerät.
sorry, absout lachhaft!! also wenn dass mehrere sperren geben sollte, dann wird definitiv nicht mit gleichen ellen gemessen. eine strafe hätte es sicher geben müssen, ganz klar. aber was da samuelsson rauslässt geht ja unter keine kuhhaut! er hat einfach ein grundsätzliches problem mit abby.
Nicht nur Samuelsson........
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

dem samuelssom kann ich schon lange nicht mehr zuhören, der lässt mir zuviel stuss heraus. er scheint auch nicht nur mit Aebi probleme zu haben.
Ausserdem sollte ein experte sachlich kommentieren und das tut er in meinen augen nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Scrj256 »

John McClane hat geschrieben: sorry, absout lachhaft!! also wenn dass mehrere sperren geben sollte, dann wird definitiv nicht mit gleichen ellen gemessen. eine strafe hätte es sicher geben müssen, ganz klar. aber was da samuelsson rauslässt geht ja unter keine kuhhaut! er hat einfach ein grundsätzliches problem mit abby.
In dieser Liga wird nicht mit gleichen Ellen gemessen. Musste ich gestern beim geschenkten Penalty wieder feststellen.

Samuelson hat auch ein grundsätzliches Problem mit dem SC Rapperswil Jona. Dieser Vollidiot! Aber unterhaltsam ist er. 8)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben: In dieser Liga wird nicht mit gleichen Ellen gemessen. Musste ich gestern beim geschenkten Penalty wieder feststellen.
geschenkt? es war ein klares und unnötiges foul von earl. hätte er nichts gemacht, aeby hätte die chance vereitelt.
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von DanHard »

John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: In dieser Liga wird nicht mit gleichen Ellen gemessen. Musste ich gestern beim geschenkten Penalty wieder feststellen.
geschenkt? es war ein klares und unnötiges foul von earl. hätte er nichts gemacht, aeby hätte die chance vereitelt.
Also da muss man die Fanbrille abziehen.
Ganz klares Foul als letzter Mann, muss Penalty geben, ich glaube dies ist keine Diskussion wert.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Scrj256 »

Im Stadion sah es so aus als wäre der Zürcher einfach umgefallen. -Vielleicht lags auch am Bier :D Die Spiel zusammenfassung will ich gar nicht sehen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Im Stadion sah es so aus als wäre der Zürcher einfach umgefallen. -Vielleicht lags auch am Bier :D Die Spiel zusammenfassung will ich gar nicht sehen...
Mmmh Bier^^
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: 11. Runde / 11.10.2013 / ZSC - Lakers

Beitrag von DanHard »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Im Stadion sah es so aus als wäre der Zürcher einfach umgefallen. -Vielleicht lags auch am Bier :D Die Spiel zusammenfassung will ich gar nicht sehen...
Mmmh Bier^^
Bier mmmmhhhh....

Sorry musste einfach sein! ;-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste