9. Runde / 4.10.2013 / Lakers - Bern

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Warren »

Das war doch ganz anständig, von Allen...
Jetzt geduldig bleiben bis das Ding reinfällt!
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: AW: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von AnSch17-04 »

Nur auf der falschen Seite reingefallen
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Mr. Checker »

wieder eine an Harmlosigkeit nicht zu überbietende Darbietung. Ich sehe NICHTS, was besser als letztes Jahr ist. Zum wiederholten Mal absolut ohne Chance auf Punkte...und das gegen ein wirklich schwaches und lustloses Bern. Ich befürchte, es wird noch viel schlimmer als vor einem Jahr...
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Seebueb »

Mr. Checker hat geschrieben:wieder eine an Harmlosigkeit nicht zu überbietende Darbietung. Ich sehe NICHTS, was besser als letztes Jahr ist. Zum wiederholten Mal absolut ohne Chance auf Punkte...und das gegen ein wirklich schwaches und lustloses Bern. Ich befürchte, es wird noch viel schlimmer als vor einem Jahr...
Du meinst also Abstieg? So düster sehe ich das noch nicht, doch muss man sich bereits jetzt Gedanken machen.
Nach dem NHL-Start sollten doch wieder Spieler auf dem Markt sein, welche uns in der Offensive stärken könnten. Sejna genügt meiner Meinung nach gar nicht. Finde aber auch, dass die Mannschaft Mental auf einem sehr tiefen Niveau steht.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von cushmaster »

wieder eine niederlage auf das konto selber schuld. wenn eldebrink heute abend seinen bettel hinschmeissen würde, könnte ich ihn voll und ganz verstehen. da löscht es jedem trainer ab, so eine mannschaft weiter zu trainieren.
letzte saison spielten sie miserabel, sie sind noch schlechter diese saison. so eine mannschaft gehört nicht weiter in die nla, traurig aber wahr. mal versagt der torhüter, beim nächsten spiel sinds die verteidiger, dann die stürmer die nichts zu stande bringen.oder dann alle zusammen. sie können nichts!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von John McClane »

Hauptsache harry und seine supi-dupi-kommission hat alles im griff und macht super transfers... Dieser club ist sowas von krank, aber eben vor allem off-ice. Solange alles unter der hand geschieht, kommen wir keinen schritt weiter. Ah ja: 4'400 zuschauer (offiziell!!!) gegen bern an einem weekend sagt wohl alles aus... Gute nacht!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Oberländer »

cushmaster hat geschrieben:wieder eine niederlage auf das konto selber schuld. wenn eldebrink heute abend seinen bettel hinschmeissen würde, könnte ich ihn voll und ganz verstehen. da löscht es jedem trainer ab, so eine mannschaft weiter zu trainieren.
letzte saison spielten sie miserabel, sie sind noch schlechter diese saison. so eine mannschaft gehört nicht weiter in die nla, traurig aber wahr. mal versagt der torhüter, beim nächsten spiel sinds die verteidiger, dann die stürmer die nichts zu stande bringen.oder dann alle zusammen. sie können nichts!!
Ich sehe das etwas anders. Die Leistung und die Moral waren gut und gegen den Meister zu verlieren ist nichts tragisches. Aber wie schon von anderen hier erwähnt, könnte Super-Trainer Eldebrink vieleicht unseren Jungs mal im Training Powerplay beibringen. So dass bei 5 gegen 3 wenigstens 1-2 valable Torchancen herausschauen. Oder ist das zuviel verlangt?
Auf geht's zu neuen Ufern
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von shilin »

Ein anderer Ansatz:

Weshalb bleiben wir stehen, während Aufsteiger an uns vorüberzogen [Zug, (lang ist's her), Genf, Biel, jetzt Lausanne]?

Natürlich können wir jetzt über die Spieler lästern, was momentan auch verständlich wäre. Aber wir lästern seit Jahren über Spieler (Seit der ersten gelb auf roten Fanpage ;) ) Nur wurden die Spieler ja auch hergeholt, in die Mannschaft eingebaut (wurden sie das?)

Wir wechselten in den letzten Jahren hektisch die Trainer aus. Das kostete eine Stange Geld. Aber sind wir weitergekommen?

Vielleicht macht jemand mal die positiven sportlichen Seiten deutlich? Wo genau haben wir Fortschritte gemacht? Im Nachwuchs? Im schrittweisen Aufbau eines Teams für die übernächste Saison? :nixweiss:

Fragen über Fragen, ganz ohne zu lästern...

Aber wie sollen wir die Lakers in einem positiven Licht sehen, wenn KEIN EINZIGER BEKANNTER SPORTJOURNALIST UNSER TEAM WIRKLICH ERNST NIMMT?
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von cushmaster »

@ shilin, weshalb sollte ein journalist die mannschaft ernst nehmen? wegen sportlicher leistung ganz bestimmt nicht. und die clubverantwortlichen, die seit jahren in mehr oder weniger gleicher zusammensetzung ist,( verantwortlich für spielereinkauf und zusammensetzung der mannschaft, vertragsverlängerung mit spielern, die überhaupt nicht nla tauglich sind etc.) , sind schon lange nicht mehr ernst zu nehmen. ist leider so.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben:Hauptsache harry und seine supi-dupi-kommission hat alles im griff und macht super transfers... Dieser club ist sowas von krank, aber eben vor allem off-ice. Solange alles unter der hand geschieht, kommen wir keinen schritt weiter. Ah ja: 4'400 zuschauer (offiziell!!!) gegen bern an einem weekend sagt wohl alles aus... Gute nacht!
Kann Dir nur zustimmen!

Unser Hauptproblem ist NICHT der Torwart, sind NICHT die Verteidiger, NICHT die Stürmer und ist auch NICHT der Trainer! Es sind die Leute, die die Verträge unterschreiben und das Team zusammen stellen!

Habe das versucht im Weisskopf Thread zu thematisieren. Wir engagieren nur PFLEGELEICHTE Charaktere. In der Fremde gescheiterte Rückkehrer (Friedli, Gmür, S. Berger, Burki, Rizello, Hürlimann etc.) oder Spieler im Herbst ihrer Karriere (Aebischer, Wichser, Camichel, Sejna etc.). Es fehlt an Winner - Typen!

Wir haben auf diese Saison hin nur 2 Spieler verpflichtet, die vorher noch nie unser Dress getragen haben:
Lüthi und Persson. Deshalb ist auch vieles gleich wie letzte Saison.

Es ist immer noch weit und breit keiner da, der auf den Tisch haut, :motz: sich gegen die Niederlage auflehnt, :boxer: die anderen mit reisst. :pruegel:

Wir leisten uns einen teuren Sportchef UND eine Transferkommission. Weshalb eigentlich?
Kein anderer Klub hat meines Wissens so ein Konstrukt.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von cushmaster »

@ eugen65, du bist mir echt sympatisch und triffst den nagel genau auf den kopf.
das hast du aber schôn ausgedrückt, pflegeleichte charaktere und spieler im herbst ihrer kariere.rappi hat fast nur spieler, die wohl bei keinem andern klub in der nla einen vertrag erhalten würden. allerhöchstens noch nlb, wenn überhaupt.so hat ein klub keine chance in der nla. es braucht wölfe ( die zähne zeigen ) und nicht schäfchen in der mannschaft. aber eben, dafür ist die klubleitung zuständig. auch dort würde es nicht schaden, ein paar winnertypen zu engagieren, die das knowhow haben, einen klub zu leiten, der würdig ist in der nla zu spielen.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von amarone »

Eugen65 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:Hauptsache harry und seine supi-dupi-kommission hat alles im griff und macht super transfers... Dieser club ist sowas von krank, aber eben vor allem off-ice. Solange alles unter der hand geschieht, kommen wir keinen schritt weiter. Ah ja: 4'400 zuschauer (offiziell!!!) gegen bern an einem weekend sagt wohl alles aus... Gute nacht!
Kann Dir nur zustimmen!

Unser Hauptproblem ist NICHT der Torwart, sind NICHT die Verteidiger, NICHT die Stürmer und ist auch NICHT der Trainer! Es sind die Leute, die die Verträge unterschreiben und das Team zusammen stellen!

Habe das versucht im Weisskopf Thread zu thematisieren. Wir engagieren nur PFLEGELEICHTE Charaktere. In der Fremde gescheiterte Rückkehrer (Friedli, Gmür, S. Berger, Burki, Rizello, Hürlimann etc.) oder Spieler im Herbst ihrer Karriere (Aebischer, Wichser, Camichel, Sejna etc.). Es fehlt an Winner - Typen!

Wir haben auf diese Saison hin nur 2 Spieler verpflichtet, die vorher noch nie unser Dress getragen haben:
Lüthi und Persson. Deshalb ist auch vieles gleich wie letzte Saison.

Es ist immer noch weit und breit keiner da, der auf den Tisch haut, :motz: sich gegen die Niederlage auflehnt, :boxer: die anderen mit reisst. :pruegel:

Wir leisten uns einen teuren Sportchef UND eine Transferkommission. Weshalb eigentlich?
Kein anderer Klub hat meines Wissens so ein Konstrukt.
Es gab da mal vor einiger Zeit einen "Verrückten" an der Bande, der sich grün und blau ärgerte wenn etwas nicht professionell ablief und zwar in allen Bereichen des Vereins. Mangels Sozialkompetenz ging man dann bald einmal wieder getrennte Wege. Er aber hat erkannt, dass eben der bedingungslose Wille, erfolgreich zu sein, praktisch überall fehlte.

Anders Eldebrink wird das, so behaupte ich mal, auch erkennen. Die Frage wird sein, kann er allein gegen diesen eingefahrenen Weg des geringsten Widerstandes überhaupt ankommen ? In erster Linie muss er ja dem jetzigen, harmlosen und in der Defensive immer noch heillos überforderten Team, einen unbedingten Siegeswillen einimpfen und wenn dann ein bisschen Erfolg da ist/wäre, würde man sich wohl schon wieder zurücklehnen und zufrieden sein.

So gesehen, ist Eldebrink wohl wirklich der einzige Hoffnungsträger den es noch gibt, wenn er auch scheitert, werden wir uns demnächst mindestens eine Liga tiefer wiederfinden. Wollen wir weiterhin und das auch langfristig, in der NLA verbleiben, müssen jetzt alle auf denselben professionellen Zug aufspringen, noch ist es nicht zu spät, aber mehr als fünf vor Zwölf. Die vielen treuen und über die letzten Jahre nicht nur finanziell geplagten Fans und all die vielen Helfer und Helferinnen sowie die Kinder und Jugend die sich für Hockey begeistern, hätten es verdient. Wenn man die ganze Organisation anschaut, steht viel auf dem Spiel, man sollte dies nicht leichtfertig verloren geben. Es geht nicht nur um die erste Mannschaft, sie ist aber das sichtbare Vorzeigeelement.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Oranje »

@amarone

Bitte mit cc an Geschäftsleitung weiterleiten, danke!! :daumenhoch: :clap:
25.4.2018 :love:
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von LatinaXIII »

Hallo John McLane

Du hast mich ja immer frontal angegriffen von wegen "Negativ-Beiträgen". Jetzt tönt es plötzlich anders! Krank sind nun die Vereinsverantwortlichen mit Harry. Ich habe schon vor einem Jahr geschrieben, dass er den "Wagen nehmen soll". Als Möchtegern-Sportchef sollte er ihn dringend nehmen!!

Ich habe gestern Abend 65 Franken für ein Sitzplatzticket bezahlt. Der Gegenwert? Nichts, ausser Frust über eine desolate Vorstellung. Die Berner waren übrigends nicht matcherheiternder, aber wenigstens effizient. Unisono war bei den Zuschauern links und rechts die Meinung, der SCB kann beliebig zwei Stufen höher schalten, wenns nötig wird
und die Lakers saufen ab wie gehabt.

Tja was nun? Die vier aufeinanderfolgenen Niederlagen werden das mentale Korsett weiter erschüttern und die Rote Laterne bleibt konstant am oberen Zürichsee.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Oberländer »

Die obligate Krise ist definitiv wieder bei uns angekommen. Es ist so schon sehr masochistisch über all die Jahre ein Rappi Fan zu sein. In einem Punkt scheinen wir uns mittlerweile recht einig zu sein: Der Fisch stinkt am meisten vom Kopf her.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von justusjonas »

der linie neukom-burkhalter-earl sollte man zeit geben sich zu finden. das könnte noch was werden in dieser saison. hat mir viel besser gefallen wie earl zusammen mit rizzello und hürlimann.
frei macht sich gut an der seite von persson. auch hier bitte weiter zeit geben.

lieber elda lass bitte powerplay/boxplay üben :pray: :pray: :pray:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Hansi Müller »

Ich wundere mich immer wieder, das die ganze Miesere immer an der Vereinsleitung oder Sportchef liegt.
Ihr müsst einfach mal zur Kenntnis nehmen, das Rapperswil im Eishockey nicht die Adresse für sehr gute Spieler ist.

Bei den Ausländer muss man feststellen, das eigentlich nur Earl ein guter Transfer war und die anderen nicht die grossen Reisser sind und das braucht eben Rapperswil.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Eugen65 »

Hansi Müller hat geschrieben: Ihr müsst einfach mal zur Kenntnis nehmen, das Rapperswil im Eishockey nicht die Adresse für sehr gute Spieler ist.
Da irrst Du Dich gewaltig, Rappi gehört zu den 12 besten Adressen im CH-Eishockey!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von colin »

fazit aus dem gestrigen match

-wir nehmen zuviele dämliche strafen
-boxplay ungenügend
-defensive disziplin nicht vorhanden, verteidiger des öfteren im falschen moment in der vorwärtsbewegung
-bullyquote unterirdisch
-überzahl ungenügend
-ausländer sind momentan alle keine hilfe
-wir haben ein goalieproblem, aeby völlig neben den schuhen, der lette konnte die fribourgquote (noch) nicht bestätigen, gestern auch nur 81%
-nodari hat uns auch gestern gezeigt wieso er es in lugano nicht geschafft hat
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von JayC »

Hansi Müller hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder, das die ganze Miesere immer an der Vereinsleitung oder Sportchef liegt.
Ihr müsst einfach mal zur Kenntnis nehmen, das Rapperswil im Eishockey nicht die Adresse für sehr gute Spieler ist.

Bei den Ausländer muss man feststellen, das eigentlich nur Earl ein guter Transfer war und die anderen nicht die grossen Reisser sind und das braucht eben Rapperswil.
Wirklich? Für mich ist auch Persson einer der wirklich guten Transfers.

Und überhaupt, was soll diese ewige Spieler-Bashing. Wenn ich hier im Forum lese, habe ich immer das Gefühl, dass unsere Jungs überhaupt nicht mithalten können in den Matches und dem ist nun wirklich nicht so. Okay, ich finds auch ätzend, wenn wir nach einem Match wieder als Verlierer dastehen, aber deswegen gleich alles schwarz sehen? Was soll das?! Gott sei Dank gibts noch die Super-Fans auf den Stehplätzen, die die Mannschaft jeweils bis zur letzten Sekunde unterstützen :clap:
Wer nicht damit leben kann, dass bei uns eine Playoffquali kein Selbstläufer ist, soll Davos-Fan werden...
Rappi ist NLA Niveau, denn wenn das nicht so wäre, wären wir längst wieder abgestiegen! Und immerhin haben wir schon einen Vollerfolg geholt, das hat Biel noch nicht geschafft ( erwähne das nur, weil hier immer wieder mal Biels "Winnermentalität" hochgelobt wird). Bern, Zug und Lugano haben ihren Tritt auch noch nicht gefunden und Ambri und Lausanne beginnen zu verlieren. Also bitte etwas mehr Optimismus :) die Saison ist noch jung.

Das heisst nicht, dass man hier nicht kritisieren soll/darf, aber vielleicht mit etwas mehr Sachlichkeit?

Ich sehe während den Matches eine Lakers Mannschaft, die sich anstrengt, aber auch etwas unsicher wirkt, weil der Puck eben oft (noch) nicht reinfällt. Deshalb brauchen sie unsere Fan-Unterstützung! Die Vorwürfe machen sich die Jungs 100%ig selbst, da brauchen sie keine Runtermache hier (falls sie hier überhaupt reinschauen, ich würds als Spieler eher nicht tun).
Benutzeravatar
Jon
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 27. Aug 2013 19:42

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Jon »

Hansi Müller hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder, das die ganze Miesere immer an der Vereinsleitung oder Sportchef liegt.
Ihr müsst einfach mal zur Kenntnis nehmen, das Rapperswil im Eishockey nicht die Adresse für sehr gute Spieler ist.

Bei den Ausländer muss man feststellen, das eigentlich nur Earl ein guter Transfer war und die anderen nicht die grossen Reisser sind und das braucht eben Rapperswil.
Also ich finde die Situation hat sehr viel mit dem Sportchef zu tun. Unter anderem auch mit der Zusammenstellung des Teams. Ich will hier gar nicht auf einzelne Spieler eingehen. Aber wieso zum Beispiel ist unser Powerplay so schwach. Im ersten sogenannten Powerplay Block gestern spielten 5 Spieler die auf links spielen. Und warum ? Weil im aktuellen Kader nur 5 Spieler auf rechts spielen. Und zwar Nodari, Weisskopf, N. Berger, Frei und Neukom. (Quelle:eliteprospect.com) Sorry, aber da kannst du noch soviel Powerplay üben, es fehlt doch einfach an Varianten mal Direkt abzuschliessen. Logisch wird da jeder Schuss geblockt.

Und die Zusammenstellung ist nun mal Sache des Sportchefs, resp. der Sportkommission. Also wurden da meiner Meinung nach die Hausaufgaben ganz klar nicht gemacht.
Holla die Waldfee !!!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 9. Runde / 9.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von Hansi Müller »

Ja, das sieht alles logisch aus. Nur die Frage ist, welcher Spieler den man braucht ist auf dem Markt und ist bereit in Rapperswil zu spielen.
Benutzeravatar
aka
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 21. Feb 2013 12:25

Re: 9. Runde / 4.10.2013 / Lakers - Bern

Beitrag von aka »

das spiel gegen Bern war wider einmal eine herbe entäuschung. da bin ich gleicher Meinung wie viele hier..
aber ich finde so schlimm spielen sie nicht.. das Problem ist einfach wenn sie mal tore machen kassieren sie das doppelte... und wenn sie in der defense einigermassen solide stehen schiessen sie keine tore mehr... :nein:
Villeicht bin ich ein bestimist.. aber wir haben bereits wieder 10 spiele absolviert und es wäre schon überaus nett wen teilweise spieler sich mal den finger aus dem ***** nehmen würden und Eishockey spielen würden... :x
SCRJ 1945 <3
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast