8. Runde | 03.10.13 | Genf vs Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Schlecht belohnt für eine ambitionierte Leistung, die Moral intakt, Morgen bitte mit Punnenovs...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Ohne Worte... Mit dieser beschränkt tauglichen Abwehr reicht ein Torwart mit 85% Fangquote einfach nicht zum Sieg. Wie kann man als Torwart innerhalb eines Sommers so schwach werden?

Punnenovs hatte übrigens in seiner 1. NLA-Partie (Ja ich weiss, ohne Druck und kein ganzes Spiel) eine Fangquote von 94%!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Die ******* ist am dampfen...aus meiner Sicht ein über weite Strecken indiskutables Gegurke. Wer hat behauptet die Defense sei besser? Mir reichts, Spiel für Spiel die gleiche Kacke zu beäugen....
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

ausser spesen, nix gewesen....
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Rappi-Jona

Beitrag von Rappi-Jona »

Was für eine ausgesprochen miserable Leistung von David Aebischer. Ich hoffe das war jetzt endlich veranlassung genug, dass er vorerst auf der Bank bleibt.

Sejna und Rizello ebenfalls unterirdisch.
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

Zumindest konnten sie Moral tanken. Grrthf.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Warren hat geschrieben:Schlecht belohnt für eine ambitionierte Leistung, die Moral intakt, Morgen bitte mit Punnenovs...
Bin auch für einen Torhüterwechsel, momentan strahlt Äby keine Sicherheit aus. Sonst vom Team eine super Leistung. Leider sind nir die Punkte entscheident denn "Gut gekämpft" gibt leider keine Punkte...
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Flames hat geschrieben:Zumindest konnten sie Moral tanken. Grrthf.
Leider fehlt uns Morgen noch Dan in der Verteidigung, nehme mal an er darf gegen Bern nicht auflaufen...
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Gegen Ambri und Lugano war man auch ambitioniert, was hats gebracht, nen feuchten... Da konnte man das noch sagen von wegen "der Ansatz ist gut, irgendwann werden sie auch dafür belohnt." Jetzt aber nicht mehr. 2 Siege aus 8 Spielen.. Aber heute Abend sch****ts mich brutal an..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Ich mag wirklich nicht kritisieren. Mir scheint, dass der "Angst-vor-Niederlagen" - Krake viel zu früh die Mannschaft in seine Tentakeln genommen hat. Und wenn Aebischer jetzt definitiv in die Krise gerutscht ist - woher die Moral, um nochmals mit Selbstvertrauen zurück zu finden?

Fakt ist, dass unser Angriff, mit Ausnahme von Earl, kaum eine Gefahr für einen GUTEN Torhüter darstellt.

Kopf hoch, Jungs! Irgendwie geht es weiter. Gehofft haben viele auf eine bessere Platzierung, aber wirklich überrascht sind wir nicht.

Aggressionen bringen gar nichts! Wer meint, er könne nicht anders, sollte sich besser für einige Zeit vom Lakers-Hockey zurückziehen. 8)
Zuletzt geändert von shilin am 3. Okt 2013 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

DanHard hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Schlecht belohnt für eine ambitionierte Leistung, die Moral intakt, Morgen bitte mit Punnenovs...
Bin auch für einen Torhüterwechsel, momentan strahlt Äby keine Sicherheit aus. Sonst vom Team eine super Leistung. Leider sind nir die Punkte entscheident denn "Gut gekämpft" gibt leider keine Punkte...
Super leistung?? Sorry, ohni diesen miserablen goalie hätten wur knapp 1 tor erzielt. Das pp noch immer katastrophal und nach vorne viel zu harmlos. Da sind einfach zuviele spieler ausser form oder nicht (mehr) nla-tauglich.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

DanHard hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:Zumindest konnten sie Moral tanken. Grrthf.
Leider fehlt uns Morgen noch Dan in der Verteidigung, nehme mal an er darf gegen Bern nicht auflaufen...
Nein, darf er nicht..
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von cushmaster »

ich glaube, ohne aebischer wäre 1 punkt sicher gewesen heute. lässt jeden schuss abprallen. schwach.( von mir aus einen neuen torhüter suchen.) ebenso die stürmer im powerplay. kein trainer ist zu beneiden in rappi.wirds schon langsam eng für ihn? was soll er machen, wenn die mannschaft nicht fähig ist, einen sieg einzufahren. nicht mal heute, wo der gegner zu packen gewesen wäre? was ist eigentlich mit sejna, wofür wird der bezahlt?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Wenn ich versuche etwas Positives zu finden, dann sehe ich auch etwas Pech bisher: gegen Lugano gut gespielt. auch gegen Ambri und mindestens je 1 Punkt liegen gelassen, auch hier wäre mehr drin gelegen. Es fehlt schon etwas das Glück; dass diese 5. Tor rein ging und bei uns in vergleichsweise ähnlichen Situationen keines, einfach schade - oder liegt es doch an den zu vielen NLA-untauglichen Spielern? Langsam geht mir die Geduld aus mit dieser looser Truppe.... Power Play schwach, boxplay schwach, wo können wir etwas - immerhin 4 Goals, aber eben, wenn man 6 bekommt.
Gesperrt