Die neue Lakers-App ist da...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Die App ist sicher gut gemacht aber leider hat sie viel zuviele GRATIS Konkurenten.
Also ich kenne keine Gratisapp von den Lakers, mit Spielerdatenbank und Galerie!
Und den Highlights jedes Spiels als Video... :daumenhoch:
Mal schauen, was die Zukunft noch bringt...
Ich hab nie gesagt das alle alles können, aber ich schau mir auch gerne die Highligts der andern Spiele an.
Aber jedem das seine...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt das alle alles können, aber ich schau mir auch gerne die Highligts der andern Spiele an.
Aber jedem das seine...
Logo, steht ja jedem frei, die App zu installieren oder nicht.. Und es wird da ja sicher auch künftig Erweiterungen geben, die dann vielleicht auch Dich überzeugen:-)

Ich persönlich find, ich kann den Franken auch jetzt bezahlen und den Klub so unterstützen :-)
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt das alle alles können, aber ich schau mir auch gerne die Highligts der andern Spiele an.
Aber jedem das seine...
Logo, steht ja jedem frei, die App zu installieren oder nicht.. Und es wird da ja sicher auch künftig Erweiterungen geben, die dann vielleicht auch Dich überzeugen:-)

Ich persönlich find, ich kann den Franken auch jetzt bezahlen und den Klub so unterstützen :-)
Den Unterstütze ich schon anderweitig.... :)
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Aber jedem das seine...

Nehmen wir an die App wird 1 Mio. mal geladen:
1'000'000 x 1.- - 20% an Apple das sind dann noch 800'000, da kriegen wir einen super ausländischen Back! :))))
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von gecko 14 »

DanHard hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Aber jedem das seine...

Nehmen wir an die App wird 1 Mio. mal geladen:
1'000'000 x 1.- - 20% an Apple das sind dann noch 800'000, da kriegen wir einen super ausländischen Back! :))))

Wen dem so wäre Ja. :D Aber dan wäre wohl auch die Diners Club Arena zu klein... :D
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Jap, und wenns dann eben doch ein paar Downloads weniger sind, dann lässt sich mit dem Unkostenbeitrag wenigstens ein kleines Stückchen der Investistion wieder reinholen und somit kann man das Geld wieder in die Weiterentwicklung oder sonst was stecken..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Also ich finde die App super! Und wenn man mit dem einen Franken tatsächlich gleich auch den Club unterstützen kann, freut es mich sogar doppelt! :daumenhoch: Ein grosses Dankeschön an die Entwickler und einen besonderen Dank an the hairy fairy, der mir den Tip mit der Prepaid Kreditkarte gegeben hat. Kann ich nur weiterempfehlen - war eine total unkomplizierte Abwicklung!
25.4.2018 :love:
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Warren, das App für Android wird nicht aktuell gehalten. Die letzte Aktualisierung datiert vom 3.2. vom Spiel gegen den SCB, wärend auf der Off-Page laufend News aufgeschaltet werden. Auf dem Iphone hingegen ist es aktuell! Bitte um korrektur!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:Warren, das App für Android wird nicht aktuell gehalten. Die letzte Aktualisierung datiert vom 3.2. vom Spiel gegen den SCB, wärend auf der Off-Page laufend News aufgeschaltet werden. Auf dem Iphone hingegen ist es aktuell! Bitte um korrektur!
Schauen wir per PN direkt an.
lg Warren

• Beachte die Regeln
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Nochmals zur App:

Wann kommt das Update 2013/14? :)
Ein paar neue Funktionen wären toll!

-Statistiken
(Offizielle Topscorer z.B. und Lakers Statistiken Tore Punkte Strafen usw.)

-Nachrichten als Push
-Neue Nachrichten auch im Appsymbol
(So sieht man die Neuigkeiten auf den ersten Blick)

-Staff
(Masseur, Physio, Trainer...)
-Infos zum Stadion mit Plan zu den
Ständen

-Barcode der Saisionkarte auf dem Bildschirm
(Das wär der Oberhammer, Natel hat man immer dabei, wäre auch ein zusätzlicher Appkaufgrund) ;)

Was meinst du Warren? Seit ihr schon an einem Konzept. Die App ist jetzt schon genial gemacht aber es geht immer besser... ;)

Gruss
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Hallo?
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

DanHard hat geschrieben:Nochmals zur App:

Wann kommt das Update 2013/14? :)
Ein paar neue Funktionen wären toll!

-Statistiken
(Offizielle Topscorer z.B. und Lakers Statistiken Tore Punkte Strafen usw.)

-Nachrichten als Push
-Neue Nachrichten auch im Appsymbol
(So sieht man die Neuigkeiten auf den ersten Blick)

-Staff
(Masseur, Physio, Trainer...)
-Infos zum Stadion mit Plan zu den
Ständen

-Barcode der Saisionkarte auf dem Bildschirm
(Das wär der Oberhammer, Natel hat man immer dabei, wäre auch ein zusätzlicher Appkaufgrund) ;)

Was meinst du Warren? Seit ihr schon an einem Konzept. Die App ist jetzt schon genial gemacht aber es geht immer besser... ;)

Gruss
Hi DanHard!

Sorry, bin auch nicht immer im Forum in der Off-Saison..

Es wird vor Saisonstart ein Update geben, die Spielplan/Tabelle-Inhalte sind aber nicht update-abhängig, sondern abhängig von der Schnittstelle der Liga und das wird dann angepasst, wenns die Liga anpasst:)

Was sonst im Update ändert, seht ihr dann:)

Lg
lg Warren

• Beachte die Regeln
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Dann bin ich mal gespannt! :)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Es ist ein neues Update der Lakers-App im Appstore verfügbar! Das Update für Android folgt in den nächsten Wochen...

Infos zum Update:

- Livescore
- Mehrere Bilder pro Newsartikel sichtbar
- Design-Anpassungen
- Bugfixing
- (Diese Version dient als Vorbereitung auf die nächste Version mit Push-Funktionalität.)

http://www.lakers.ch/index.php/multimedia/lakersapp" onclick="window.open(this.href);return false;
---

Übrigens, wir sind auch über jede Rezension froh, welche ihr im jeweiligen Store hinterlasst;-)
lg Warren

• Beachte die Regeln
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Die neue Version 2.0.0 ist wirklich sehr gelungen.

- Super das die Testspiele mit den Berichten dazu auch integriert sind. :D
- Ich freue mich extrem auf den Livescorebereich, wenn dieser dann noch mit einer
Pushfunktion daherkommt, wird's genial.
:juhu:
- Ein bisschen störend finde ich das die Wischgeste in der Tabelle, immer aufs
neue "erklärt" wird. Würde genügen 1x darauf hinzuweisen.
- Mich würde es freuen wenn bei den einzelnen Spielern noch Statistiken hinterlegt währen.
- Bei den Bildern fehlt mir ein bisschen der Widescreenmodus :shakehands:

Von mit 8 von 10 Punkten! :clap:
Was die App angeht sind wir in der Ligatabelle in meinen Augen auf dem 1. Platz!
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Das etwas veränderte neue Design gefällt sehr gut, doch warum werden News und Spiele der Lakers gepusht, obwohl ich die Funktion ausgeschalten habe?
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:Das etwas veränderte neue Design gefällt sehr gut, doch warum werden News und Spiele der Lakers gepusht, obwohl ich die Funktion ausgeschalten habe?
Sollte nicht so sein, hast Du mal probiert, die Funktion nochmals zu aktivieren und erneut zu deaktivieren?
lg Warren

• Beachte die Regeln
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Das etwas veränderte neue Design gefällt sehr gut, doch warum werden News und Spiele der Lakers gepusht, obwohl ich die Funktion ausgeschalten habe?
Sollte nicht so sein, hast Du mal probiert, die Funktion nochmals zu aktivieren und erneut zu deaktivieren?
Ja habe ich gemacht. Sogar komplett entfernt und neu installiert hat nichts gebracht.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Ja habe ich gemacht. Sogar komplett entfernt und neu installiert hat nichts gebracht.
Kannst Du mir noch sagen, was für ein Gerät, was für eine Betriebssystem-Version und welche Version des Apps du installiert hast? Dann geb ich das so den Entwicklern weiter. Am Besten per PN, interessiert ja nicht alle..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Finde es extrem schade, dass die App von heute auf morgen einfach eingestellt wurde. Auch wenn wir nur 1.- dafür bezahlen mussten, gekauft ist gekauft!

Fand die App echt toll, da man die neusten News per Push zugesendet bekommen hat.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Schade ists, das ist so, aber es müssen Prioritäten gesetzt werden und insofern ists mir lieber, man nutzt die Kraft die man hat konzentriert und gut..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Gesperrt