unter den medienschaffenden wurde gestern ja auch noch gespasst. die rappi-fans hätten den richtigen zeitpunkt ausgesucht und ihrer mannschaft eine wichtige pause verschafft nach den vorausgehenden unterzahl situationen.Heja hat geschrieben:und dank dem Sonntags-Blick weiss es auch die ganze Schweiz; peinlich peinlichschbetsa hat geschrieben:das niveau der spieler passt zumindest bestens zum niveau einzelner fans, die es immer wieder schaffen, dass man sich schämen muss, für rappi zu sein.
ja, ich weiss, ihr wart es nicht, die das lest. es waren andere. aber vielen dank an den beschränkten kindergärtner mit den papierfötzeli. wie originell und witzig von diesem vollidioten.
den rest der geschichte kennen wir leider schaffte dann davos trotzdem das powerplay tor.
ich bin gespannt auf die nächsten auftritte in genf und gegen bern wird es nicht einfach. es fehlt ein richtiger torschütze. wir haben zu viele mitläufer. und zu viele spieler die sich in zweikämpfen nicht durchsetzen können. zuletzt war auch persson davon betroffen.
wenn earl dann mal nicht trifft, sieht es gleich düster aus mit der torproduktion.
fernholm dürfte auch mehr schiessen und mehr den körper einsetzen. von friedli habe ich nicht viel erwartet aber er zeigt noch weniger. hat er eigentlich gedacht das werde ein selbstläufer wenn er aus genf nach rappi zurückkehrt ?
vieleicht sollte elda nochmals die linienzusammenstellung überdenken? gegen zug wurde doch mit abgeänderten linie gespielt und gewonnen.