Sch**** Konkordat..

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Woher hast du diese Information? Toll. Ich, wohnhaft 5min von der Malley entfernt, kann ja 3h nach Rapperswil reisen um dort die Rückreise mit dem Car anzutreten, damit ich das Spiel im Auswärtssektor sehen kannCrosby87 hat geschrieben:#LHC Gästesektor nur für 150 Personen. Zutritt nur mit ID und für Carreisende. Tickets nur über Gastklub, kein Internet-Ticketing und keine Abendkasse.
Sch**** Konkordat..
Hab ich vom Twitteraccount von Fribourg Gotteron.. hat ziemlich die Runde gemacht, ist in diversen Foren wie in jenem des HCD und hockeyfans.ch ersichtlich..Fyat hat geschrieben:Woher hast du diese Information? Toll. Ich, wohnhaft 5min von der Malley entfernt, kann ja 3h nach Rapperswil reisen um dort die Rückreise mit dem Car anzutreten, damit ich das Spiel im Auswärtssektor sehen kannCrosby87 hat geschrieben:#LHC Gästesektor nur für 150 Personen. Zutritt nur mit ID und für Carreisende. Tickets nur über Gastklub, kein Internet-Ticketing und keine Abendkasse.
Sch**** Konkordat..![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Wie ich so unsere Polizei aus dem Kt. Sg kenne werden die alles versuche um uns den Spielbesuch so mühsam wie möglich zu gestalten, naja die ich denke ehrlich gesagt nicht dass die es so umsetzen könnenFyat hat geschrieben:Okay, Fribourg und Genf (Biel, Bern?) dürften für Lausanne High Risk-Spiele sein, heisst für uns würde dies dann allenfalls nicht gelten...
Seebueb hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Falsch - Es war eher umgekehrt...Crosby87 hat geschrieben:Scheinbar sind die Sicherheitsvorkehrungen in Lausanne miserabel. Die Kloten "Fans" haben demnach den Lausanne-Sektor gestürmt.
Seebueb hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben:
Der Mann der in diesem Kanton dort in Sachen Sicherheit am Ruder ist, war auch schon in St. Gallen tätig... Ich glaub der findet das geil Leute so zu schikanieren, ich hoffe nächste Saison wehrt man sich konstruktiv wie dies im Fussball auch passiert ist und solche Sachen überhaupt nicht möglich sind...Crosby87 hat geschrieben:Und dann sagen alle, sie wollen uns in der NLB sehen... Fribourg diskutiert die Abschaffung des Gästeblocks fürs neue Stadion, Zug und Lausanne schikanieren die Auswärtsfans richtiggehend..dann soll vorher wieder Lausanne in der NLB verschwinden..Drecksklub.
http://www.zscblog.ch/2014/01/21/wenn-d ... ache-wird/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste