Das positiv Thema
- last line of defense
- Regelmässiger Besucher

Schade dass wir im 'positiv Thema' nur negativ oder schadenfreudig über einen anderen Verein schreiben können.
Gibt es nichts Positives von uns zu berichten?
natürlich! WIR sind noch im A, langnau nicht !last line of defense hat geschrieben:Schade dass wir im 'positiv Thema' nur negativ oder schadenfreudig über einen anderen Verein schreiben können.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und was ist da positiv daran, dass Langnau nicht mehr im A ist???Flames hat geschrieben:natürlich! WIR sind noch im A, langnau nicht !last line of defense hat geschrieben:Schade dass wir im 'positiv Thema' nur negativ oder schadenfreudig über einen anderen Verein schreiben können.
Gibt es nichts Positives von uns zu berichten?und beides ist sehr positiv!
Ich denke Lausanne kann uns viel gefährlicher werden als Langnau es konnte! Zudem hat Lausanne eine ansehliche Mannschaft und einen (relativ) starken Torhüter, das wird sich auf kommende Saison hin wohl kaum ändern.
P.S: Ich bezweifle zudem stark, dass die Gästekurve (die unsere Vereinskasse füllt) bei Lausanne besser gefüllt ist, als bei Langnau...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
hmmm das heisst Du suchst Dir somit auch nur Freunde die dümmer sind als Du aus Angst sie könnten Dir überlegen sein. Und nur eine wüäschti Frau weil sie Dir sonst davonlaufen könnte?sherminator hat geschrieben:Und was ist da positiv daran, dass Langnau nicht mehr im A ist???Flames hat geschrieben:natürlich! WIR sind noch im A, langnau nicht !last line of defense hat geschrieben:Schade dass wir im 'positiv Thema' nur negativ oder schadenfreudig über einen anderen Verein schreiben können.
![]()
Ich denke Lausanne kann uns viel gefährlicher werden als Langnau es konnte! Zudem hat Lausanne eine ansehliche Mannschaft und einen (relativ) starken Torhüter, das wird sich auf kommende Saison hin wohl kaum ändern.
P.S: Ich bezweifle zudem stark, dass die Gästekurve (die unsere Vereinskasse füllt) bei Lausanne besser gefüllt ist, als bei Langnau...
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich glaube es gibt vieles, was du nicht verstehst....Flames hat geschrieben:hmmm das heisst Du suchst Dir somit auch nur Freunde die dümmer sind als Du aus Angst sie könnten Dir überlegen sein. Und nur eine wüäschti Frau weil sie Dir sonst davonlaufen könnte?sherminator hat geschrieben:Und was ist da positiv daran, dass Langnau nicht mehr im A ist???Flames hat geschrieben:natürlich! WIR sind noch im A, langnau nicht !last line of defense hat geschrieben:Schade dass wir im 'positiv Thema' nur negativ oder schadenfreudig über einen anderen Verein schreiben können.
![]()
P.S: Ich bezweifle zudem stark, dass die Gästekurve (die unsere Vereinskasse füllt) bei Lausanne besser gefüllt ist, als bei Langnau...verstehe diese Loser-Einstellung nicht ganz......
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ist doch kein Problem, Jungs!
Wie sagte schon der gute alte Friedrich Schiller:
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!"
(Aus: "Die Jungfrau von Orléans")
Aber die gute Flamme mag ja Klugscheissereien nicht. Eben! (Siehe oben...)
Wie sagte schon der gute alte Friedrich Schiller:
"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!"
(Aus: "Die Jungfrau von Orléans")
Aber die gute Flamme mag ja Klugscheissereien nicht. Eben! (Siehe oben...)
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
So, hier kommt noch mein Positiv-Kommentar zum Tag.
Und zwar an die Adresse unser doch so kritisierten Klubführung. Ich möchte hiermit festhalten, dass diese eben doch richtig reagiert hat und zum wohl spätestmöglichen Zeitpunkt auf der Trainerposition einen Wechsel vorgenommen hat. Mit dem genau richtigen Mann. Anders Eldebrink war eine exzellente Wahl, der unseren Verein in den nächsten Jahren sicher weiterbringen kann.
Es wäre genauso denkbar gewesen, dass man statt Eldebrink Primeau, Ehlers, Kinding oder gar Huras geholt hätte. Ich bin überzeugt, dass keiner dieser Kandidaten ans Niveau von Eldebrink herankommt.
Und zwar an die Adresse unser doch so kritisierten Klubführung. Ich möchte hiermit festhalten, dass diese eben doch richtig reagiert hat und zum wohl spätestmöglichen Zeitpunkt auf der Trainerposition einen Wechsel vorgenommen hat. Mit dem genau richtigen Mann. Anders Eldebrink war eine exzellente Wahl, der unseren Verein in den nächsten Jahren sicher weiterbringen kann.
Es wäre genauso denkbar gewesen, dass man statt Eldebrink Primeau, Ehlers, Kinding oder gar Huras geholt hätte. Ich bin überzeugt, dass keiner dieser Kandidaten ans Niveau von Eldebrink herankommt.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
positiv ist, dass wir, solange keine Transfers von anderen Team oder von uns getätigt worden sind, weiterhin im Land der Träume diesbezüglich verweilen können 
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Saisonkarte und drumherum inkl. Gratisaufkleber schon da! Und das nicht erst 5 Minuten vor dem ersten Testspiel wie sonst üblich
Aber eigentlich ist ja ohnehin eher noch Badi- als Hockeywetter
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Mat hat geschrieben:Saisonkarte und drumherum inkl. Gratisaufkleber schon da! Und das nicht erst 5 Minuten vor dem ersten Testspiel wie sonst üblich![]()
Bin jetzt ernsthaft unsicher, ob diese Vorfreude eines erfahrenen "alten" Fans, ein gutes oder schlechtes Omen für die Saison 2013/14 ist.........
Jedenfalls seit langem wiedermal was positives hier zu lesen, danke!
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Positiv finde ich dass die älteren Herren des Forums den heissen Sommer gut überstanden und noch schreiben können
.
Grüss euch.
Grüss euch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Mat
- Supporter Classic

Rog hat geschrieben:Positiv finde ich dass die älteren Herren des Forums den heissen Sommer gut überstanden und noch schreiben können![]()
.
Grüss euch.
Ich kann noch ganz anderes als Schreiben imfall
Positiv finde ich ausserdem, dass Rog und Amarone ihren Humor auch nach unzähligen Rappi-Saisons behalten haben
Gruss euch ebenfalls !
Anathem
Anathem
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ich finds schön, dass es Euch allen gut geht und ich euch weiterhin hier Willkommen heissen darf!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ganz positiv:
eeeeendlich haben sie es geschafft, die "röhrchen-verankerungs-technik" für die tore zu installieren!! das tore verschieben, nachbohren etc. gehört nun der vergangenheit an...
eeeeendlich haben sie es geschafft, die "röhrchen-verankerungs-technik" für die tore zu installieren!! das tore verschieben, nachbohren etc. gehört nun der vergangenheit an...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Auch positiv:
1108 Zuschauer bei einem Testspiel. Hatte es die letzten Jahre glaube ich nicht. War echt überrascht
1108 Zuschauer bei einem Testspiel. Hatte es die letzten Jahre glaube ich nicht. War echt überrascht
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
doch doch...1'108 für das erste testspiel zuhause waren sogar doch eher unter dem schnitt der letzten jahre. wohl auch bedingt durch das testspiel der fussball-nati.Crosby87 hat geschrieben:Auch positiv:
letztes jahr hatten wir zb. gegen zska moskau über 1'700 zuschauer, gegen nürnberg über 1'300.
- Warren
- Administrator

Auch positiv, die Fischknusperli am Stand 
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Ja? Upps...wo war ich denn da..John McClane hat geschrieben:doch doch...1'108 für das erste testspiel zuhause waren sogar doch eher unter dem schnitt der letzten jahre. wohl auch bedingt durch das testspiel der fussball-nati.Crosby87 hat geschrieben:Auch positiv:
letztes jahr hatten wir zb. gegen zska moskau über 1'700 zuschauer, gegen nürnberg über 1'300.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Mat
- Supporter Classic

Echt jetzt?Warren hat geschrieben:Auch positiv, die Fischknusperli am Stand
Bisher hielt ich einen Meistertitel für wahrscheinlicher als Fortschritte im kulinarischen Bereich
Anathem
Anathem
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
ja, genauMat hat geschrieben:Echt jetzt?Warren hat geschrieben:Auch positiv, die Fischknusperli am Stand
Bisher hielt ich einen Meistertitel für wahrscheinlicher als Fortschritte im kulinarischen Bereich
- Warren
- Administrator

Jup, echt jetzt:)Mat hat geschrieben:Echt jetzt?Warren hat geschrieben:Auch positiv, die Fischknusperli am Stand
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ja, der kulinarische Bereich ist nicht super bei den Lakers. Würde sagen maximal Note 4.5 (auf der 6er Skala der Schule), sogar eher Note 4.0. Eine Verbesserung war der Stand draussen, da wird wenigstens richtig gegrillt (nicht auf eine fettigen Platte wie drinnen). Es gäbe noch mehr zu sagen, aber wir sind hier ja beim "positiven Thema"....
-
CrazyFrog
Lakers Trikot ab sofort im Fanshop
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Die ganzen Videos sind absolut genial. Are you ready von heute ist grandios... der Penalty von Bisset brachte mir die grösste Gänsehaut. Es sah im Stadion aus wie Zeitlupe...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X