Wie kommst du(sportscentral) eigentlich an diese Videos?
Hab mir grad am samstag die halbfinalquali nochmals angeschaut.
Oder Rappi 2000in der Krise mit dem "jungen" Klaus.

Oder Bachofner's Hattrick gegen Z mit anschliessender Provokation deren Fankurve...shilin hat geschrieben:Und keiner spricht von Bachofner (Zopf-Ferrari), der kniend etwas über der Mittellinie ein Tor erzielte...

es war harry. einziger sportpanorama gast vom scrj seit immer?Schregorius hat geschrieben:Sicher dass das Soguel war? So weit ich mich erinnern kann war das Harry. Der damalige Chef vom Dieci wollte/hat der Mannschaft was in die Kasse bezahlen wenn er das 10' Cap im Studio an hat. Ich weiss aber nicht mehr ob die vom SF Ihn gelassen haben.Rog hat geschrieben:- Oh jarappi hat geschrieben:Da gäbe es schon ein paar Momente:
- Austieg (Penalty von Tom Bisset)
- Gegen Zug vom 6:3 zum 6:6 in 31 sekunden, zwar gegen uns, aber unvergesslich (glaube war 1. Spiel von Gilmour)
- Spitzenkampf gegen SCB (glaube war 2. NLA- Saison) am Sonntagnachmittag vom 0:2 zum 5:3, Danach wieder Leader, einer unserer Spieler wurde anschliessend samt Ausrüstung mit Heli ins Sportpanorama geflogen.
- Natürlich die Massenschlägerei gegen Lausanne...
- Im Hallenstadion, als Rappi im letzten Drittel ein 0:4 aufgeholt hat und nach etwa 12 Sek. der Verlängerung den Siegtreffer erzielt haben (Richard/Thibo halt)
- Als Rappi aus den Ferien auf Kosten von Fribourg in die Playoffs kam (Ablanalp) und Zürich um ein Haar rauswarf (dank McTavish)
usw
Könnte da noch einige solche unvergessliche Momente mit unserer Mannschaft aufzählen...
- Das hat nie stattgefunden![]()
- Sergio Soguel war es
- Rappi hat im Hallenstadion 4-0 geführt und der Z hat ausgeglichen, dann traf Thibaudeau
- Oh ja, wie geil war das

Harry kam vor der 1. NLA Saison prominent zu Wort als Hug, Pekka und eben Harry lange interviewed wurden. Vielleicht verwechselt ihr es damit.justusjonas hat geschrieben:es war harry. einziger sportpanorama gast vom scrj seit immer?Schregorius hat geschrieben:Sicher dass das Soguel war? So weit ich mich erinnern kann war das Harry. Der damalige Chef vom Dieci wollte/hat der Mannschaft was in die Kasse bezahlen wenn er das 10' Cap im Studio an hat. Ich weiss aber nicht mehr ob die vom SF Ihn gelassen haben.Rog hat geschrieben:- Oh jarappi hat geschrieben:Da gäbe es schon ein paar Momente:
- Austieg (Penalty von Tom Bisset)
- Gegen Zug vom 6:3 zum 6:6 in 31 sekunden, zwar gegen uns, aber unvergesslich (glaube war 1. Spiel von Gilmour)
- Spitzenkampf gegen SCB (glaube war 2. NLA- Saison) am Sonntagnachmittag vom 0:2 zum 5:3, Danach wieder Leader, einer unserer Spieler wurde anschliessend samt Ausrüstung mit Heli ins Sportpanorama geflogen.
- Natürlich die Massenschlägerei gegen Lausanne...
- Im Hallenstadion, als Rappi im letzten Drittel ein 0:4 aufgeholt hat und nach etwa 12 Sek. der Verlängerung den Siegtreffer erzielt haben (Richard/Thibo halt)
- Als Rappi aus den Ferien auf Kosten von Fribourg in die Playoffs kam (Ablanalp) und Zürich um ein Haar rauswarf (dank McTavish)
usw
Könnte da noch einige solche unvergessliche Momente mit unserer Mannschaft aufzählen...
- Das hat nie stattgefunden![]()
- Sergio Soguel war es
- Rappi hat im Hallenstadion 4-0 geführt und der Z hat ausgeglichen, dann traf Thibaudeau
- Oh ja, wie geil war das
und wenn die last minute playoff auf kosten von fribourg, gegen den zsc ein thema ist. da gehören aufnahmen dazu vom heimspielt. wo der sf kommentator sagt "das ist nicht unser kameraman wo zittert, dass ist das stadion das bebt".
nicht zu vergessen die sieges seenotfackeln. die der fanclub nach siegen abliess. wenn ich an das theater von heute denke. damals war es ganz normal.

Bin mir nicht sicher ob ich zu all dem Aufnahmen finden werde, zum Beispiel von Gilmour wirds schwierig, da muss ich mich mit Bildern zufrieden geben. Teilweise habe ich Aufnahmen noch selber von früher, von meinem Vater und Kollegen. Und manchmal muss es auch die Teleclub-Seite tunScrj256 hat geschrieben:Wen diese Szenen alle gefunden und zu einem Video zusamengefuegt werden freue ich mich bereits heute auf diesen Clip.![]()
Hab mir grad am samstag die halbfinalquali nochmals angeschaut.![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

SF besuchte Gilmour damals in Toronto. Vielleicht rücken so altes Bildmaterial heraus. Eventuell kannst du ja über den Verein etwas erreichen... Keine Ahnung.Crosby87 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob ich zu all dem Aufnahmen finden werde, zum Beispiel von Gilmour wirds schwierig, da muss ich mich mit Bildern zufrieden geben. Teilweise habe ich Aufnahmen noch selber von früher, von meinem Vater und Kollegen. Und manchmal muss es auch die Teleclub-Seite tunScrj256 hat geschrieben:Wen diese Szenen alle gefunden und zu einem Video zusamengefuegt werden freue ich mich bereits heute auf diesen Clip.![]()

Danke für den Hinweis. Wende mich sonst auch mal an SF, werden mir schon weiterhelfen können.Rog hat geschrieben:SF besuchte Gilmour damals in Toronto. Vielleicht rücken so altes Bildmaterial heraus. Eventuell kannst du ja über den Verein etwas erreichen... Keine Ahnung.Crosby87 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob ich zu all dem Aufnahmen finden werde, zum Beispiel von Gilmour wirds schwierig, da muss ich mich mit Bildern zufrieden geben. Teilweise habe ich Aufnahmen noch selber von früher, von meinem Vater und Kollegen. Und manchmal muss es auch die Teleclub-Seite tunScrj256 hat geschrieben:Wen diese Szenen alle gefunden und zu einem Video zusamengefuegt werden freue ich mich bereits heute auf diesen Clip.![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)

Seebueb hat geschrieben:

shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

so wies aussieht wird dieses Wochenende zuerst eines über die Playouts erscheinensherminator hat geschrieben:Gib doch Bescheid, wenn du das Video fertig Hast, Crosby!
Bin gespannt! Einige gute Videos hast du ja bereits oben im Youtube
Seebueb hat geschrieben:

kannst ihn ja in YouTube abonnieren wenn du ein Konto hast, dann bist du eh immer auf dem laufendensherminator hat geschrieben:Gib doch Bescheid, wenn du das Video fertig Hast, Crosby!

GemachtAnSch17-04 hat geschrieben:kannst ihn ja in YouTube abonnieren wenn du ein Konto hast, dann bist du eh immer auf dem laufendensherminator hat geschrieben:Gib doch Bescheid, wenn du das Video fertig Hast, Crosby!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()

dankeschönsherminator hat geschrieben:GemachtAnSch17-04 hat geschrieben:kannst ihn ja in YouTube abonnieren wenn du ein Konto hast, dann bist du eh immer auf dem laufendensherminator hat geschrieben:Gib doch Bescheid, wenn du das Video fertig Hast, Crosby!
@ Crosby: Super Video der 10 besten Momente der vergangenen Saison!!!
Seebueb hat geschrieben:

Gern geschehenCrosby87 hat geschrieben:dankeschönsherminator hat geschrieben:GemachtAnSch17-04 hat geschrieben:kannst ihn ja in YouTube abonnieren wenn du ein Konto hast, dann bist du eh immer auf dem laufendensherminator hat geschrieben:Gib doch Bescheid, wenn du das Video fertig Hast, Crosby!
@ Crosby: Super Video der 10 besten Momente der vergangenen Saison!!!

Seebueb hat geschrieben:

VIelen Dank! Kann ich die irgendwo auftreiben?? Brauch sie für ein Video.SCRJ1974 hat geschrieben:22. März 1994: 5. Playoff-Finalspiel NLB/NLA SCRJ - HC Lausanne
ob 20:00 oder 20:15 Uhr kann ich nicht sagen.
Die DVD mit der Aufzeichnung des ganzen Spiels ist vorhanden.
SCRJ1974
Seebueb hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast