1. Die U20 hat sich auch schon wieder verstärkt und wir sprechen von einem aus dem Trio. Timo Meier wird mit seinen 16 Jahren die Elite rocken und Hüsler wird in meinem Beispiel auch bei den Elite spielen.Eugen65 hat geschrieben:Chance geben ist o.k. Mittrainieren lassen sowieso, aber erst wenn sie sich es sich hart erarbeiten sollte es Vereinzelte Einsätze geben. Auf keinen Fall sollte man die Jungs fix einplanen dennRog hat geschrieben: Warum soll man nicht gleich zu Beginn einem jungen Spieler so eine Chance geben?
1. Braucht die U20 diese drei Spieler dringend. Sind auch mit denen haarscharf an der Verwarnung vorbei geschrammt.
2. Sind das Teenager. Es kann denen schnell in den Kopf steigen wenn Sie sich bereits als NLA Spieler sehen, da dies vom Klub so kommuniziert wird. Junge Spieler sollten in Ruhe und langsam an die NLA herangeführt werden und nicht vom 0 Einsätzen plötzlich zum Festen Mannschaftsteil.
3. Was ist das für ein Leistungsprinzip. Noch keinen NLA Match gespielt und schon fix im Kader? Man sollte es sich hart erarbeiten müssen, Teil einer NLA Mannschaft zu sein.
5. Muss ich Harry mal Recht geben, ist es Illusorisch, dass Elite - Junioren im Junioren Alter sich einen Stammplatz erkämpfen.
2. Lars Frei ist 19 Jahre alt. Natürlich muss man es behutsam planen und ich schreibe ja, dass man ihn immer wieder zwecks Erholung/Erfahrung zurück nehmen kann/muss.
3. Es zeigt, dass man es als junger Spieler schaffen kann. Es motiviert noch mehr, weil man näher dran ist als man vielleicht glaubt. Und es setzte Druck auf die arrivierten Spieler auf und erhöht damit ebenfalls das Leistungsprinzip.
4. ist bei dir ja schon 5. . Ich spreche nicht von einem Stammplatz. Ich spreche davon ihm Einsätze zu geben, die dann eben nicht sporadisch in der 4. Linie sind, sondern an der Seite von Wichser/Sejna. Warum wurde Seger bei uns damals so gut? Weil er an der Seite von Martikainen Fehler machen durfte, die nicht gleich bestraft wurden. Er war übrigens damals gleich alt wie Frei jetzt.