MICHEL RIESEN

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Hoioh16
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 1. Apr 2012 13:14

MICHEL RIESEN

Beitrag von Hoioh16 »

hallo,
entschuldigung ich weiss dass dieses Thema schon häufig diskitiert wurde aber ich will doch nochmal eure meinungen dazu hören :D michel riesen, warum ist er überhaupt von davos nach rappi gekommen obwohl er sich nie wohlgefühlt hat? wegen dem erfolg sicher nicht, wegen dem geld auch nicht (ich denke bei davos hatte er mehr verdient) und wegen der Frau wie sich herausgestellt hat auch nicht (hat er in einem inteview gesagt)
und jetzt nach basel weil er dort wahrscheinlich besser verdient anstatt in der NLA bei seinem stammklub mit berechtigten hoffnungen in die playoffs zu kommen. was geht in seinem kopf vor? :(
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: MICHEL RIESEN

Beitrag von Scrj256 »

Hoioh16 hat geschrieben:was geht in seinem kopf vor? :(
Bild


Riesen hat jede Saison 450'000SFr. abkassiert, wäre mir da nicht so sicher ob Davos auch soviel gezahlt hätte.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: MICHEL RIESEN

Beitrag von Eugen65 »

Hoioh16 hat geschrieben:hallo,
entschuldigung ich weiss dass dieses Thema schon häufig diskitiert wurde aber ich will doch nochmal eure meinungen dazu hören :D michel riesen, warum ist er überhaupt von davos nach rappi gekommen obwohl er sich nie wohlgefühlt hat? wegen dem erfolg sicher nicht, wegen dem geld auch nicht (ich denke bei davos hatte er mehr verdient) und wegen der Frau wie sich herausgestellt hat auch nicht (hat er in einem inteview gesagt)
und jetzt nach basel weil er dort wahrscheinlich besser verdient anstatt in der NLA bei seinem stammklub mit berechtigten hoffnungen in die playoffs zu kommen. was geht in seinem kopf vor? :(
Riesen ist hauptsächlich wegen der Kohle zu uns gekommen! Wir hatten und haben die naivste Führung mit dem geringsten Konw-how der NLA, die man am einfachsten abzocken kann. Das haben vor und nach ihm schon ein paar andere gemacht. Einzig Lugano kann da noch einigermassen mithalten.

Dass er nur noch in der NLB unterkommt ist doch der beste Beweis wie schwach er geworden ist. Er war bei uns von Anfang an völlig unmotiviert. Sein Herz war immer in Davos, deshalb hat er auch nie gejubelt wenn er gegen Davos ein Tor geschossen hat. Bei uns interessierte ihn einzig die Kohle.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: MICHEL RIESEN

Beitrag von Black Hawk »

Eugen65 hat geschrieben:
Hoioh16 hat geschrieben:hallo,
entschuldigung ich weiss dass dieses Thema schon häufig diskitiert wurde aber ich will doch nochmal eure meinungen dazu hören :D michel riesen, warum ist er überhaupt von davos nach rappi gekommen obwohl er sich nie wohlgefühlt hat? wegen dem erfolg sicher nicht, wegen dem geld auch nicht (ich denke bei davos hatte er mehr verdient) und wegen der Frau wie sich herausgestellt hat auch nicht (hat er in einem inteview gesagt)
und jetzt nach basel weil er dort wahrscheinlich besser verdient anstatt in der NLA bei seinem stammklub mit berechtigten hoffnungen in die playoffs zu kommen. was geht in seinem kopf vor? :(
Riesen ist hauptsächlich wegen der Kohle zu uns gekommen! Wir hatten und haben die naivste Führung mit dem geringsten Konw-how der NLA, die man am einfachsten abzocken kann. Das haben vor und nach ihm schon ein paar andere gemacht. Einzig Lugano kann da noch einigermassen mithalten.

Dass er nur noch in der NLB unterkommt ist doch der beste Beweis wie schwach er geworden ist. Er war bei uns von Anfang an völlig unmotiviert. Sein Herz war immer in Davos, deshalb hat er auch nie gejubelt wenn er gegen Davos ein Tor geschossen hat. Bei uns interessierte ihn einzig die Kohle.
so würde ich das nicht sagen. jede NLA führung hätte riesen mit 29jahre genommen. so naiv muss man da nicht sein....und die jubelstürme waren dementsprechend gross. zudem war er die ersten zwei jahre mehr verletzt als gesund. es gehörte viel pech zu seiner verpflichtung.
er hatte zudem mehrere NLA angebot dieses jahr....aber das stimmt schon. er schaut zuerst aufs geld, als auf andere dinge. nichts desto trotz: bin froh ist er weg.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 252
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MICHEL RIESEN

Beitrag von nixalsverdrus »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Hoioh16 hat geschrieben:hallo,
entschuldigung ich weiss dass dieses Thema schon häufig diskitiert wurde aber ich will doch nochmal eure meinungen dazu hören :D michel riesen, warum ist er überhaupt von davos nach rappi gekommen obwohl er sich nie wohlgefühlt hat? wegen dem erfolg sicher nicht, wegen dem geld auch nicht (ich denke bei davos hatte er mehr verdient) und wegen der Frau wie sich herausgestellt hat auch nicht (hat er in einem inteview gesagt)
und jetzt nach basel weil er dort wahrscheinlich besser verdient anstatt in der NLA bei seinem stammklub mit berechtigten hoffnungen in die playoffs zu kommen. was geht in seinem kopf vor? :(
Riesen ist hauptsächlich wegen der Kohle zu uns gekommen! Wir hatten und haben die naivste Führung mit dem geringsten Konw-how der NLA, die man am einfachsten abzocken kann. Das haben vor und nach ihm schon ein paar andere gemacht. Einzig Lugano kann da noch einigermassen mithalten.

Dass er nur noch in der NLB unterkommt ist doch der beste Beweis wie schwach er geworden ist. Er war bei uns von Anfang an völlig unmotiviert. Sein Herz war immer in Davos, deshalb hat er auch nie gejubelt wenn er gegen Davos ein Tor geschossen hat. Bei uns interessierte ihn einzig die Kohle.
so würde ich das nicht sagen. jede NLA führung hätte riesen mit 29jahre genommen. so naiv muss man da nicht sein....und die jubelstürme waren dementsprechend gross. zudem war er die ersten zwei jahre mehr verletzt als gesund. es gehörte viel pech zu seiner verpflichtung.
er hatte zudem mehrere NLA angebot dieses jahr....aber das stimmt schon. er schaut zuerst aufs geld, als auf andere dinge. nichts desto trotz: bin froh ist er weg.

Naja, da habe ich es ähnlich, ich guck bei meniem Job's auch wo ich unter dem Strich mehr verdiene.

Kolegen und all die anderen "Soft Skills" werden überbewertet.
Jeder ist sich selbst der nächste, oder etwa nicht?
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: MICHEL RIESEN

Beitrag von schbetsa »

ich finde, dieses thema kann wieder geschlossen werden. riesen ist es nicht wert, dass man noch über ihn redet. er ist zum glück endlich weg. danke für nichts, michelle. werde glücklich in basel oder wo auch immer. who cares..
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: MICHEL RIESEN

Beitrag von Woot?! »

"Wenn ich ein Herz für Vereinsfarben habe, dann ist es im Moment noch gelb und blau für den HC Davos. Aber vielleicht ändert sich das durch den EHC Basel ja bald."
Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/11929021" onclick="window.open(this.href);return false;

Es kann doch nicht sein, dass dieser Kotzbrocken und möchtegern-Star 4 Jahre lang (!!!) bei uns seine Kohle kassiert, aber immernoch dem HCD nachtrauert, anstatt sich mit unserem Verein zu identifizieren.
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 200
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: MICHEL RIESEN

Beitrag von Stefan »

Geld ist halt nicht alles! Daneben musste er bei uns nur Hohn und Spott ertragen. Ich kann seine Aussagen gut nachvollziehen ...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: MICHEL RIESEN

Beitrag von Haegi »

michel was? aah michel riesen?!?!? wer ist das? sagt mir so nix....
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: MICHEL RIESEN

Beitrag von schbetsa »

schbetsa hat geschrieben:ich finde, dieses thema kann wieder geschlossen werden. riesen ist es nicht wert, dass man noch über ihn redet. er ist zum glück endlich weg. danke für nichts, michelle. werde glücklich in basel oder wo auch immer. who cares..
SANNY_LINDSTRÖM_FAN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 39
Registriert: 17. Dez 2011 23:00
Wohnort: Geheim

Re: MICHEL RIESEN

Beitrag von SANNY_LINDSTRÖM_FAN »

Michel Riesen hat nicht mal ein NLB Niveau, er soll zur Plauschliga gehen.

Er hat kein Charakter, ist auf dem Eis eine Null und kann höchstens als Bänkliwärmer arbeiten.

Seine Schüsse und seine Geschwindigkeit sind unter aller Sau
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste