Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von urmewa »

Collenberg ist ein guter Zuzug für Rappi- Verhältnisse....ich freue mich auf ihn.

Jetzt noch einen schweizer Verteidiger holen und einen Ausl. Center....dann kommts gar nicht schlecht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4131
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

Eugen65 hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Optimal wäre, wenn wir noch einen kräftigen Schweizer Verteidiger verpflichten könnten um dann die 4. Ausl. Position mit einem Spielertypen wie Mc Tavish oder Eloranta zu besetzen. Wenn man sich mal unseren Sturm genau ansieht, fehlt eben dort auch einiges an Durchschlagskraft. Ein top Defensiv Center wäre evtl. so ein Zwischending. Power nach vorne und Sicherheit nach hinten. Sehe es jedenfalls nicht so eindeutig wie du !!!

PS: Verletzungen passieren aber nicht automatisch nur in der Verteidigung, vor der Saison weisst du also nie ob du aufs richtige Pferd gesetzt hast. Es kann auch einen der wichtigsten Spieler treffen.

Schau'n mer mal......
:confused: Was meinst Du mit nicht so eindeutig wie ich?

Ich sehe das genau gleich wie Du. ;)

Wir brauchen noch mindestens

1. Kräftigen Verteidiger
2. 2 Stürmer. Einen Sniper und einen Zweiweg - Center

Das müssen aber Top Transfers sein. Einer, besser zwei sollten davon mindestens das Kaliber haben um sich im Dunstkreis der Nati zu bewegen. Welche Position der Ausländer einnimmt hängt davon ab welche CH Spielr man noch verpflichten kann.

Das ist das Minimum.

Schön wäre, wenn man noch den einen oder anderen Spieler weg transferieren würde der seine Leistung nicht gebracht hat. Z.B Burki oder Sven Berger. Damit gäbe es Platz für weitere Verbesserungen die nötig sind wenn man ernsthaft in die POs will.
Jetzt sind wir aber wieder in der Traumwelt der Malkins..zwei ch spieler mit Natipotential
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Nur sehe ich das Problem, dass ausser Langnau-Spieler keine CH-Spieler mehr auf dem Markt sind.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:Nur sehe ich das Problem, dass ausser Langnau-Spieler keine CH-Spieler mehr auf dem Markt sind.
sehe ich nicht so. es gibt immer spieler, die unzufrieden sind oder aus irgendwelchen gründen die region wechseln wollen. da muss man aufmerksam und parat sein und im richtigen moment zuschlagen. collenberg zb. hatte ja auch noch vertrag bei bern, er war also grundsätzlich gar nicht auf dem markt.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von manolito »

Alban Rexha ist gemäss Zaugg doch nicht sicher, ob er Langnau in die NLB folgen soll. Wäre doch ein interessanter Spieler. Scheint ein talentierter Junge zu sein, den Eldebrink durchaus noch formen könnte. Einzig die Tatsache, dass er unsere Verteidigung körperlich nicht wirklich verstärken würden, bringt mich ins Grübeln. Aber besser als ein Sven Berger wird er definitiv sein.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Nur sehe ich das Problem, dass ausser Langnau-Spieler keine CH-Spieler mehr auf dem Markt sind.
sehe ich nicht so. es gibt immer spieler, die unzufrieden sind oder aus irgendwelchen gründen die region wechseln wollen. da muss man aufmerksam und parat sein und im richtigen moment zuschlagen. collenberg zb. hatte ja auch noch vertrag bei bern, er war also grundsätzlich gar nicht auf dem markt.
Und wer könnte das sein?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von John McClane »

Marsilio hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Nur sehe ich das Problem, dass ausser Langnau-Spieler keine CH-Spieler mehr auf dem Markt sind.
sehe ich nicht so. es gibt immer spieler, die unzufrieden sind oder aus irgendwelchen gründen die region wechseln wollen. da muss man aufmerksam und parat sein und im richtigen moment zuschlagen. collenberg zb. hatte ja auch noch vertrag bei bern, er war also grundsätzlich gar nicht auf dem markt.
Und wer könnte das sein?
ja das weiss ich doch nicht. ich hab keinen kontakt mit agenten oder dergleichen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

chris69 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Optimal wäre, wenn wir noch einen kräftigen Schweizer Verteidiger verpflichten könnten um dann die 4. Ausl. Position mit einem Spielertypen wie Mc Tavish oder Eloranta zu besetzen. Wenn man sich mal unseren Sturm genau ansieht, fehlt eben dort auch einiges an Durchschlagskraft. Ein top Defensiv Center wäre evtl. so ein Zwischending. Power nach vorne und Sicherheit nach hinten. Sehe es jedenfalls nicht so eindeutig wie du !!!

PS: Verletzungen passieren aber nicht automatisch nur in der Verteidigung, vor der Saison weisst du also nie ob du aufs richtige Pferd gesetzt hast. Es kann auch einen der wichtigsten Spieler treffen.

Schau'n mer mal......
:confused: Was meinst Du mit nicht so eindeutig wie ich?

Ich sehe das genau gleich wie Du. ;)

Wir brauchen noch mindestens

1. Kräftigen Verteidiger
2. 2 Stürmer. Einen Sniper und einen Zweiweg - Center

Das müssen aber Top Transfers sein. Einer, besser zwei sollten davon mindestens das Kaliber haben um sich im Dunstkreis der Nati zu bewegen. Welche Position der Ausländer einnimmt hängt davon ab welche CH Spielr man noch verpflichten kann.

Das ist das Minimum.

Schön wäre, wenn man noch den einen oder anderen Spieler weg transferieren würde der seine Leistung nicht gebracht hat. Z.B Burki oder Sven Berger. Damit gäbe es Platz für weitere Verbesserungen die nötig sind wenn man ernsthaft in die POs will.
Jetzt sind wir aber wieder in der Traumwelt der Malkins..zwei ch spieler mit Natipotential
Eugen65 träumt schon immer von solchen nati-cracks. Dies ist ihm ja auch nicht zu vergönnen. Jedes nla team möchte möglichst viele nati-cracks in seinen reihen. Nur hat dies halt wirklich nicht viel mit der realität zu tun.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Haegi hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Optimal wäre, wenn wir noch einen kräftigen Schweizer Verteidiger verpflichten könnten um dann die 4. Ausl. Position mit einem Spielertypen wie Mc Tavish oder Eloranta zu besetzen. Wenn man sich mal unseren Sturm genau ansieht, fehlt eben dort auch einiges an Durchschlagskraft. Ein top Defensiv Center wäre evtl. so ein Zwischending. Power nach vorne und Sicherheit nach hinten. Sehe es jedenfalls nicht so eindeutig wie du !!!

PS: Verletzungen passieren aber nicht automatisch nur in der Verteidigung, vor der Saison weisst du also nie ob du aufs richtige Pferd gesetzt hast. Es kann auch einen der wichtigsten Spieler treffen.

Schau'n mer mal......
:confused: Was meinst Du mit nicht so eindeutig wie ich?

Ich sehe das genau gleich wie Du. ;)

Wir brauchen noch mindestens

1. Kräftigen Verteidiger
2. 2 Stürmer. Einen Sniper und einen Zweiweg - Center

Das müssen aber Top Transfers sein. Einer, besser zwei sollten davon mindestens das Kaliber haben um sich im Dunstkreis der Nati zu bewegen. Welche Position der Ausländer einnimmt hängt davon ab welche CH Spielr man noch verpflichten kann.

Das ist das Minimum.

Schön wäre, wenn man noch den einen oder anderen Spieler weg transferieren würde der seine Leistung nicht gebracht hat. Z.B Burki oder Sven Berger. Damit gäbe es Platz für weitere Verbesserungen die nötig sind wenn man ernsthaft in die POs will.
Jetzt sind wir aber wieder in der Traumwelt der Malkins..zwei ch spieler mit Natipotential
Eugen65 träumt schon immer von solchen nati-cracks. Dies ist ihm ja auch nicht zu vergönnen. Jedes nla team möchte möglichst viele nati-cracks in seinen reihen. Nur hat dies halt wirklich nicht viel mit der realität zu tun.
Nur sind wir das einzige Team, das seit Jahren mit Ausnahme von Reto Suri keinen Nati-Spieler hat..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Einen ferigen Nati-Spieler kaufen geht nicht so einfach - aber wir können ja mal wieder einen Spieler soweit ausbilden und formen, dass er ein Nati-Thema werden könnte.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

manolito hat geschrieben:Alban Rexha ist gemäss Zaugg doch nicht sicher, ob er Langnau in die NLB folgen soll. Wäre doch ein interessanter Spieler. Scheint ein talentierter Junge zu sein, den Eldebrink durchaus noch formen könnte. Einzig die Tatsache, dass er unsere Verteidigung körperlich nicht wirklich verstärken würden, bringt mich ins Grübeln. Aber besser als ein Sven Berger wird er definitiv sein.
Die Hauptgrund das er unsere Verteidigung nucht besser machen würde ist dass er ein Stürmer ust.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von manolito »

Rog hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Alban Rexha ist gemäss Zaugg doch nicht sicher, ob er Langnau in die NLB folgen soll. Wäre doch ein interessanter Spieler. Scheint ein talentierter Junge zu sein, den Eldebrink durchaus noch formen könnte. Einzig die Tatsache, dass er unsere Verteidigung körperlich nicht wirklich verstärken würden, bringt mich ins Grübeln. Aber besser als ein Sven Berger wird er definitiv sein.
Die Hauptgrund das er unsere Verteidigung nucht besser machen würde ist dass er ein Stürmer ust.
Verguckt :mrg:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von amarone »

John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Nur sehe ich das Problem, dass ausser Langnau-Spieler keine CH-Spieler mehr auf dem Markt sind.
sehe ich nicht so. es gibt immer spieler, die unzufrieden sind oder aus irgendwelchen gründen die region wechseln wollen. da muss man aufmerksam und parat sein und im richtigen moment zuschlagen. collenberg zb. hatte ja auch noch vertrag bei bern, er war also grundsätzlich gar nicht auf dem markt.
Und wer könnte das sein?
ja das weiss ich doch nicht. ich hab keinen kontakt mit agenten oder dergleichen.


....und ich habe immer geglaubt, du machst die Transfers... :D
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4131
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

John McClane hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Nur sehe ich das Problem, dass ausser Langnau-Spieler keine CH-Spieler mehr auf dem Markt sind.
sehe ich nicht so. es gibt immer spieler, die unzufrieden sind oder aus irgendwelchen gründen die region wechseln wollen. da muss man aufmerksam und parat sein und im richtigen moment zuschlagen. collenberg zb. hatte ja auch noch vertrag bei bern, er war also grundsätzlich gar nicht auf dem markt.
Collenberg war ein Glücksfall. Harry's unglückliche Aussage, dass der Lockout für Rappi von Nachteil war (er tendiert zu Ausreden, fällt euch das auch auf...das gleiche mit den Transfers, dass man als Schwanzklub keine guten Spieler kriegt, usw.), erweisst sich nun im Fall Collenberg als falsch. Er hat gute Erfahrung bei uns gemacht, es hat ihm hier gefallen, er weiss, dass er mehr Eiszeit kriegt usw. Deshalb will er wechseln. Ohne Lockout wäre er kaum hier.

Collenberg Transfer war jetzt noch nicht der Beweis, dass wir fähig sind, gute CH-Transfer zu tätigen...der muss erst noch erbracht werden
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Hier im Forum wurde auch schon geschrieben, dass wir ein mieses Image hätten und Harry Rogenmoser als Verhandlungspartner geschnitten würde. Nur - wenn unser Verein so schlecht wäre, warum wechselt dann Collenberg jetzt zu uns? Notwendig war dieser Wechsel für ihn nicht, er hatte sicher einen guten Vertrag bei Bern, der soviel ich weiss ja auch noch zwei Jahre weitergelaufen wäre. Vielmehr wechselt er zu uns, weil es ihm bei uns schlicht GEFIEL.

Auch Nodari wusste übrigens genau, auf was er sich bei uns einlässt. SOOO SCHLECHT kann unser Verein also doch nicht sein.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4131
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

Marsilio hat geschrieben:Hier im Forum wurde auch schon geschrieben, dass wir ein mieses Image hätten und Harry Rogenmoser als Verhandlungspartner geschnitten würde. Nur - wenn unser Verein so schlecht wäre, warum wechselt dann Collenberg jetzt zu uns? Notwendig war dieser Wechsel für ihn nicht, er hatte sicher einen guten Vertrag bei Bern, der soviel ich weiss ja auch noch zwei Jahre weitergelaufen wäre. Vielmehr wechselt er zu uns, weil es ihm bei uns schlicht GEFIEL.

Auch Nodari wusste übrigens genau, auf was er sich bei uns einlässt. SOOO SCHLECHT kann unser Verein also doch nicht sein.
Ich glaube nicht, dass unser Verein vom Image so schlecht ist. Es ist halt schon so, wie Harry sagt, es ist schwer, gute Spieler zu kriegen, wenn die wissen, dass die Chance für die Playoffs sehr limitiert ist. Und wenn man dann mal eine Perle a la Murray und Suri erwischt, sind die nach einem Jahr wieder weg....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Ich "bewerte" mal unsere Zugänge:

Nodari: Solider Defensivverteidiger mit sauberem Pass, kann neben stürmendem Verteidiger gut absichern, spielte bei Lugano neben Heikkinen viel Powerplay. => prima Transfer
Collenberg: Wilder Offensivverteidiger, taktisch vielleicht (noch) etwas undiszipliniert (ehemaliger Stürmer), kampfstark, defensive Schnitzer möglich, Verteidiger fürs zweite Abwehrpaar, Charakterkopf => prima Transfer
Friedli: Ordentlicher Flügelstürmer, Potential für 15 bis 25 Skorerpunkte, kann mit Glück die Obersee-Version von Duca werden, bei Servette zum Viertlinienfräser degradiert, Integrationsfigur => solider Transfer

Ich gebe meinen Vorrednern absolut recht in der Annahme, dass uns noch ein Defensivverteidiger und mindestens ein Skorer fehlen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von TsaTsa »

wie stehts eigentich betr.eines 2ten goalies?
da es bei gottéron zu einigen abgängen kommt, darunter auch goalie simon rytz. ist im alter von müller und wäre als 2ter keeper vielleicht nicht schlecht. Ich weiss allerdings nicht, ob er schon irgendwo anders untergekommen ist.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

TsaTsa hat geschrieben:wie stehts eigentich betr.eines 2ten goalies?
da es bei gottéron zu einigen abgängen kommt, darunter auch goalie simon rytz. ist im alter von müller und wäre als 2ter keeper vielleicht nicht schlecht. Ich weiss allerdings nicht, ob er schon irgendwo anders untergekommen ist.
Es hiess ja, dass es eine interne Lösung geben wird. Da glaube ich nicht wirklich an Rytz.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von gecko 14 »

TsaTsa hat geschrieben:wie stehts eigentich betr.eines 2ten goalies?
da es bei gottéron zu einigen abgängen kommt, darunter auch goalie simon rytz. ist im alter von müller und wäre als 2ter keeper vielleicht nicht schlecht. Ich weiss allerdings nicht, ob er schon irgendwo anders untergekommen ist.
Der hat schon in Biel unterschrieben....
Ich würde es lieber sehen wen ein junger Torhüter hinter Aebischer aufgebaut wird.
Scirocco

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scirocco »

Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:wie stehts eigentich betr.eines 2ten goalies?
da es bei gottéron zu einigen abgängen kommt, darunter auch goalie simon rytz. ist im alter von müller und wäre als 2ter keeper vielleicht nicht schlecht. Ich weiss allerdings nicht, ob er schon irgendwo anders untergekommen ist.
Es hiess ja, dass es eine interne Lösung geben wird. Da glaube ich nicht wirklich an Rytz.
Ich denke, es ist der lettische Goalie, welcher jetzt bei den Elite-Junioren im Tor stand. Hat glaube ich eine CH Lizenz :nixweiss:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4131
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

Scirocco hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:wie stehts eigentich betr.eines 2ten goalies?
da es bei gottéron zu einigen abgängen kommt, darunter auch goalie simon rytz. ist im alter von müller und wäre als 2ter keeper vielleicht nicht schlecht. Ich weiss allerdings nicht, ob er schon irgendwo anders untergekommen ist.
Es hiess ja, dass es eine interne Lösung geben wird. Da glaube ich nicht wirklich an Rytz.
Ich denke, es ist der lettische Goalie, welcher jetzt bei den Elite-Junioren im Tor stand. Hat glaube ich eine CH Lizenz :nixweiss:
Hoffen wir es, grins...für einen Ersatzgoalie eine Ausländerlizenz buchen, das wäre doch mutig...
Scirocco

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scirocco »

und von Ambri wirds auch bald Spieler geben........ :stumm:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4131
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

Scirocco hat geschrieben:und von Ambri wirds auch bald Spieler geben........ :stumm:
und das noch in Mehrzahl....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Scirocco hat geschrieben:und von Ambri wirds auch bald Spieler geben........ :stumm:
Machen wir Miéville ein Angebot und entlasten damit den Finanzhaushalt der Leventiner... :pruegel:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste