Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Derrick Walser hat geschrieben:Profico würde ich nicht nehmen.
Diese Saison machte er nur 5 Punkte. Auch letzte Saison waren es ebenfalls nur 5.
und wieso machte er nur sowenig punkte? Ach jaaa weil huras ihm stets 20 minuten spielzeit pro match gegeben hat. *ironie aus*[/quote]

In Visp machte er in 29 Spielen ganze 2 Assists. Das ist ganz stark! :clap:[/quote]

Nlb ist bekanntlich auch ein guter vergleich zur nla. :stumm:[/quote]

:ja:
Wer in der NLB sicht nicht durchsetzt, der wird es zu 99% auch nicht in der NLA![/quote]

Dem ist nichts zuzufügen. :clap:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

O.k. Ich sehe immer wieder Skorerpunkte. Aber passen denn die Leute charakterlich auch zusammen in ein Team? In unser Team, das man aufbauen will? Kennt jemand die Guys auch persönlich?

Meiner Ansicht nach ist dies mindestens so wichtig wie der Vergleich und die Summe irgendwelcher Skorerpunkte aus irgendwelchen Saisons!

Und da haben Verantwortliche einen immensen Vorteil. Sie können Gespräche mit den Spielern führen. Und wenn ein Sportchef (Auch irgendwie "Personalchef") Erfahrung hat, kann so ein Gespräch sehr aufschlussreich sein.

Diese Kenntnisse haben wir alle hier nicht! Und deshalb bezweifle ich die Qualitäten von "ich würde" und "man sollte" etc. etc. 8)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

shilin hat geschrieben:O.k. Ich sehe immer wieder Skorerpunkte. Aber passen denn die Leute charakterlich auch zusammen in ein Team? In unser Team, das man aufbauen will? Kennt jemand die Guys auch persönlich?

Meiner Ansicht nach ist dies mindestens so wichtig wie der Vergleich und die Summe irgendwelcher Skorerpunkte aus irgendwelchen Saisons!

Und da haben Verantwortliche einen immensen Vorteil. Sie können Gespräche mit den Spielern führen. Und wenn ein Sportchef (Auch irgendwie "Personalchef") Erfahrung hat, kann so ein Gespräch sehr aufschlussreich sein.

Diese Kenntnisse haben wir alle hier nicht! Und deshalb bezweifle ich die Qualitäten von "ich würde" und "man sollte" etc. etc. 8)
Da hast Du absolut recht - und dennoch bin ich eben der Meinung, dass wir für nächste Saison noch mindestens einen CH-Spieler finden müssen, der als Skorer gilt. Einen Sniper eben.

Unsere typischen Skorer - mindestens von der Spielerveranlagung her - sind neben Kolnik nach wie vor Riesen und Burkhalter. Kolnik und Riesen gehen sicher, Burki steht auf der Kippe. Friedli kommt, ist charakterlich sicher ein guter Typ, aber nicht unbedingt der Mega-Skorer. Im allerbesten Fall einer mit dem Potential der Ambri-Legende Paolo Duca. Im allerschlechtesten Fall die verunsicherte Stürmer-Ausgabe von Sven Berger.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Mindestens einen bösen Buben mit Muskeln brauchen wir auch noch!

Was so einer bewirken kann haben wir ja gesehen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Oder sollen wir vielleicht doch eher einen zweiten ausländischen Verteidiger suchen? Denn die Abwehr-Kandidaten, die auf dem Markt sind, gelten bis auf Lukas Gerber doch allesamt als defensiv etwas anfällig:

- Collenberg: ehemaliger Stürmer, stürmt gerne mal nach vorne, defensiv Tendenz zu gröberen Schnitzern
- Simon Lüthi: Ein Stratege mit toller Spieleröffnung, defensiv eher klein und leicht - und auch etwas anfällig
- El Assaoui: Noch sehr jung, braucht einen routinierten Abwehrchef neben sich - nur haben wir den nicht
- Joel Genazzi: Hat diese Saison bis zu seinen Verletzungen gezeigt, dass er als Stürmer besser ist als Verteidiger

Stürmer hingegen hat es noch einige auf dem Markt:
- Lukas Haas: Potential zum Skorer, schlechte Plus-/Minus-Stats.
- Joel Genazzi: Günstig, vielseitig, in unserer Gegend verankert, bis zur Verletzung sogar Tigers-Topskorer.
- Toni Gustafsson: Vor allem der Typ Defensivcenter. Warum nicht mal für ein Jahr unter Vertrag nehmen?
- Etienne Froidevaux: Ein Kämpfer, dürfte aber eher bei Lausanne, Bern, Lugano oder Biel landen.
- Simon Moser: dito.
- Kilian Mottet: Gemäss Hockeyfans ist Ambri an dem dran... Denke nach wie vor, dass das ein Sniper sein könnte.

Noch einige Worte zu Genazzi: Ihn hatten wir hier im Forum ja schon länger auf dem Radar, bis er in Langnau verlängerte. Er möchte unbedingt in der NLA bleiben, sein Agent sucht für ihn einen A-Klub.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Marsilio hat geschrieben:Oder sollen wir vielleicht doch eher einen zweiten ausländischen Verteidiger suchen? Denn die Abwehr-Kandidaten, die auf dem Markt sind, gelten bis auf Lukas Gerber doch allesamt als defensiv etwas anfällig:

- Collenberg: ehemaliger Stürmer, stürmt gerne mal nach vorne, defensiv Tendenz zu gröberen Schnitzern
- Simon Lüthi: Ein Stratege mit toller Spieleröffnung, defensiv eher klein und leicht - und auch etwas anfällig
- El Assaoui: Noch sehr jung, braucht einen routinierten Abwehrchef neben sich - nur haben wir den nicht
- Joel Genazzi: Hat diese Saison bis zu seinen Verletzungen gezeigt, dass er als Stürmer besser ist als Verteidiger

Stürmer hingegen hat es noch einige auf dem Markt:
- Lukas Haas: Potential zum Skorer, schlechte Plus-/Minus-Stats.
- Joel Genazzi: Günstig, vielseitig, in unserer Gegend verankert, bis zur Verletzung sogar Tigers-Topskorer.
- Toni Gustafsson: Vor allem der Typ Defensivcenter. Warum nicht mal für ein Jahr unter Vertrag nehmen?
- Etienne Froidevaux: Ein Kämpfer, dürfte aber eher bei Lausanne, Bern, Lugano oder Biel landen.
- Simon Moser: dito.
- Kilian Mottet: Gemäss Hockeyfans ist Ambri an dem dran... Denke nach wie vor, dass das ein Sniper sein könnte.

Noch einige Worte zu Genazzi: Ihn hatten wir hier im Forum ja schon länger auf dem Radar, bis er in Langnau verlängerte. Er möchte unbedingt in der NLA bleiben, sein Agent sucht für ihn einen A-Klub.
Hast NICHOLAS STEINER vergessen! War in den U16 bis U20 Nationalmannschaft. Ist erst 21 und robust.

Und was am wichtigsten ist, Elda hat in schon in der Saison 09/10 als 18 jähriger 8x in der 1. Mannschaft gebracht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

@Eugen65: Den habe ich vergessen, sorry. Du hast recht, Steiner würde ich auch nehmen.

Steiner plus Lüthi plus ausl. Verteidiger (z.B. der Kleiderschrank Karlsson) = um Klassen bessere Verteidigung. Da könnte man sogar Geyer an Lausanne oder Langnau weitergeben. Und auf Collenberg würde ich dann auch verzichten, der hat mir etwas zu viele defensive Aussetzer drin.

In der Verteidigung würde das dann etwa so aussehen (Gmür/Berger könnte man bei mangelnder Leistung mit der Besetzung jederzeit bänkeln lassen - diese Abwehr wäre meiner Meinung nach bärenstark):

Nodari/Walser
Camenzind/Steiner
Lüthi/Karlsson
Gmür/S. Berger
Geiger

Im Sturm müsste aber noch etwas getan werden, da befürchte ich nun doch etwas zuwenig Durchschagskraft - ich schlage Genazzi vor weil ich denke, dass der enorm dankbar für die NLA-Chance wäre und sich für uns zerreissen würde. Zudem Gustafsson als Defensivcenter und ein kampfstarker Flügel. Froidevaux würde da noch passen, wäre aber sicher schwierig zu bekommen. Mottet ist eine Alternative, der ist aber eher ein Skorer, ebenso Haas:

Hürlimann/Earl/Rizzello
Sejna/Wichser/Friedli
Genazzi/Camichel/Neukom
Jörg/Gustafsson/Mottet od. Froidevaux od. Haas
N. Berger/Meier/Thibaudeau

Für den Fall, dass wir Burki nicht losbekommen würde ich den halt in den virtuell fünften Block verbannen und stattdessen N. Berger, Meier oder Thibaudau in den Gustafsson-Sturm befördern.

Die offensivere Variante hätte statt dem zweiten ausländischen Verteidiger einen weiteren ausländischen Stürmer, dann müssten wir aber Geyer behalten. Dafür hätten wir etwas mehr Feuerkraft in der Offensive und könnten auf den zweiten zusätzlichen CH-Flügel verzichten. Insgesamt wäre das die wohl ausgeglichenere und sicher einfacher umsetzbare Variante.
Zuletzt geändert von Marsilio am 17. Apr 2013 23:48, insgesamt 4-mal geändert.
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von schbetsa »

Rog hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Gemäss La Liberté verlängert Fribourg den Vertrag mit folgenden Spielern nicht: Shawn Heins, Lukas Gerber Cédrig Botter, Jan Cadieux und Simon Gamache...
Sollte das so sein wäre vielleicht Lukas Gerber eine Möglichkeit. Er könnte die immer noch fehlende Wasserverdrängung kompensieren. Ja, ich weiss er ist bereits 30, aber ich sehe ansonsten keinen Spieler der dies könnte.
.
boah, bereits 30? geht gar nicht! sofort rollator bestellen und ab ins altersheim!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von John McClane »

et voilà: " onclick="window.open(this.href);return false;
(philipp wyss arbeitet bei der südostschweiz)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von sherminator »

John McClane hat geschrieben:et voilà: " onclick="window.open(this.href);return false;
(philipp wyss arbeitet bei der südostschweiz)
Aha.... Finde ich ok. Beim Meisterinterview hat er einen durchaus sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von manolito »

Klingt ja gut! Doch da muss mehr kommen, denn der Tiger ist in seinem Stolz gekränkt:
Flames (Langnau (NLB) Forum):
Danke an Eldebrink und Kesä für die Verletzungen von Claudio Moggi, Genazzi und Lampman in einem Spiel.
Ich hoffe, dass Rappi und die Kloten Flyers für immer Playouts spielen. Den beiden Clubs wünsche ich nur das schlechteste!
Rappi werden wir sicher noch einmal sehen. Die Rache wird kommen....

:mrg: :mrg: :mrg:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Collenberg ist sicher gut und verstärkt unsere Abwehr.

Er ist aber als Ex Stürmer wie Camenzind und Walser ein Offensiv-Verteidiger. Meiner Meinung nach sind das dann unsere besten 3 Verteidiger und alle haben dieselbe Stärke.

Für den richtigen Mix braucht es dann sicher noch einen Stay-at-home Verteidiger mit der entpsrechenden Wasserverdrängung.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

Sollte sich der Wechsel von Collenberg wirklich bestätigt werden, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Es würde uns gut tun neben Nodari einen weiteren guten Spieler in der Defensive zu haben.

Ich denke falls wir Simone Lüthi sowie Lukas Gerber bekommen könnten wäre es perfekt für unsere Verhältnisse.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:Sollte sich der Wechsel von Collenberg wirklich bestätigt werden, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Es würde uns gut tun neben Nodari einen weiteren guten Spieler in der Defensive zu haben.

Ich denke falls wir Simone Lüthi sowie Lukas Gerber bekommen könnten wäre es perfekt für unsere Verhältnisse.
Sehe ich auch so. :daumenhoch:

Hoffentlich werden wir Sven Berger noch los. Ela hat ihn ja in Kloten schon trotz laufendem Vertrag wieder an uns verscherbelt.
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Del Zotto »

Falls das Gerücht um Collenberg wirklich stimmt wäre das ein genialer Transfer! Er kann unsere lotter Verteidigung ganz klar verstärken und stabilisieren!

Vielleicht kann man ja noch einen Gobbi oder S.Lüthi verpflichten.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Rog hat geschrieben:Sollte sich der Wechsel von Collenberg wirklich bestätigt werden, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Es würde uns gut tun neben Nodari einen weiteren guten Spieler in der Defensive zu haben.

Ich denke falls wir Simone Lüthi sowie Lukas Gerber bekommen könnten wäre es perfekt für unsere Verhältnisse.
So sehr ich Simon Lüthi seit vielen Jahren schätze (und für uns wüscneh) bin ich nach dem Collenberg-Zuzug eher der Meinung, dass wir noch einen defensiv starken Verteidiger brauchen - wie hier schon geschrieben haben wir nun mit Walser, Collenberg, Camenzind und auch Sven Berger bereits vier eher offensiv ausgerichtete Verteidiger. Lukas Gerber ist mir halt einfach schon ein bisschen zu alt. Da müssen wir vielleicht eben doch einen ausländischen Verteidiger suchen - oder die sehr interessante Lösung Nicholas Steiner vorantreiben.

Und dann sollten wir aber auch die Offensive noch aufrüsten. Mindestens zwei (CH-)Stürmer müssen schon noch her. Wie gestern schon geschrieben am liebsten Genazzi und Gustafsson.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Hansi Müller »

Del Zotto hat geschrieben:Falls das Gerücht um Collenberg wirklich stimmt wäre das ein genialer Transfer! Er kann unsere lotter Verteidigung ganz klar verstärken und stabilisieren!

Vielleicht kann man ja noch einen Gobbi oder S.Lüthi verpflichten.
Die gehen scheinbar nach Lausanne.

Gobbi - Bitte nicht
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

Hansi Müller hat geschrieben:
Del Zotto hat geschrieben:Falls das Gerücht um Collenberg wirklich stimmt wäre das ein genialer Transfer! Er kann unsere lotter Verteidigung ganz klar verstärken und stabilisieren!

Vielleicht kann man ja noch einen Gobbi oder S.Lüthi verpflichten.
Die gehen scheinbar nach Lausanne.

Gobbi - Bitte nicht
Heute hiess es erstmals Lausanne sei interessiert an denen... Aber Lausanne ist nicht die einzige Mannschaft in der NLA die an gewissen Spielern interessiert ist. Wir werden sehen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben: So sehr ich Simon Lüthi seit vielen Jahren schätze (und für uns wüscneh) bin ich nach dem Collenberg-Zuzug eher der Meinung, dass wir noch einen defensiv starken Verteidiger brauchen - wie hier schon geschrieben haben wir nun mit Walser, Collenberg, Camenzind und auch Sven Berger bereits vier eher offensiv ausgerichtete Verteidiger. Lukas Gerber ist mir halt einfach schon ein bisschen zu alt. Da müssen wir vielleicht eben doch einen ausländischen Verteidiger suchen - oder die sehr interessante Lösung Nicholas Steiner vorantreiben.

Und dann sollten wir aber auch die Offensive noch aufrüsten. Mindestens zwei (CH-)Stürmer müssen schon noch her. Wie gestern schon geschrieben am liebsten Genazzi und Gustafsson.
nimmt mich jetzt wunder wo du bei sven berger eine offensivausrichtung siehst
defensiv mit einem nichtangriffspakt und offensiv wirkungslos
ich schliesse mich hier eugen an, hoffentlich werden wir den noch los

da ist mir ein solider defensivsoldat wie lukas gerber 1000x lieber
zumal er mit 30 jahren noch durchaus im guten hockeyalter ist

aber vergessen wir eins nicht, das ist hier kein wunschkonzert
und so attraktiv sind die lakers nach der vergangenheit nach wie vor nicht für andere spieler
also nicht enttäuscht sein wenn nicht mehr all zuviel passiert :zwinker:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Wie wahr, wie wahr. :zwinker:
Den Ruf müssen wir uns erst noch erarbeiten. Da genügen zwei finale "Spiele des Todes" :biggrin: gegen Langnau noch lange nicht. :daumenhoch:
Und so brauchen wir die Bestätigung in den zukünftigen Spielen. Damit holt man sich auch die Aufmerksamkeit hoffnungsvoller und ehrgeiziger Leute aus der NLA oder aus dem talentierten Nachwuchs... :!:

Wir sind schon zufrieden mit einem weiteren Schritt nach vorn. Und nicht mit einem "Gump", bei dem man nachher auf die Schnauze fällt. :biggrin:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Mr. Checker »

huuuiiiii hatte heute ein lustiges Gespräch...Harry wird von den Agenten gerüchteweise geschnitten wo's nur geht; er dürfe nicht mal mitbieten bei den Prospects (und btw: davon gebe es einige, auch solche mit noch laufenden Verträgen).

Ist Collenberg (falls da was dran ist, was wiederum arg bezweifelt werden sollte...) der letzte CH-Transfer von Rappi? Kann gut sein, schliesslich haben wir anzahlmässig genügen Verteidiger und genügend Stürmer, Matthys wird Ersatzkeeper und ein Ausländer kommt noch.

Dies dürfte das realistische Szenario sein...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von amarone »

Mr. Checker hat geschrieben:huuuiiiii hatte heute ein lustiges Gespräch...Harry wird von den Agenten gerüchteweise geschnitten wo's nur geht; er dürfe nicht mal mitbieten bei den Prospects (und btw: davon gebe es einige, auch solche mit noch laufenden Verträgen).

Ist Collenberg (falls da was dran ist, was wiederum arg bezweifelt werden sollte...) der letzte CH-Transfer von Rappi? Kann gut sein, schliesslich haben wir anzahlmässig genügen Verteidiger und genügend Stürmer, Matthys wird Ersatzkeeper und ein Ausländer kommt noch.

Dies dürfte das realistische Szenario sein...

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob nur Harry oder Rappi generell gemieden wird. Bei ersterem müsste dann ja subito gehandelt werden! Bei zweiterem, müssten noch die Gründe klar sein um allenfalls Gegensteuer zu geben.

Wenn du tatsächlich recht hast, dann sieht es aber sehr düster aus........
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Flames »

Mr. Checker hat geschrieben:huuuiiiii hatte heute ein lustiges Gespräch...Harry wird von den Agenten gerüchteweise geschnitten wo's nur geht; er dürfe nicht mal mitbieten bei den Prospects (und btw: davon gebe es einige, auch solche mit noch laufenden Verträgen).

Ist Collenberg (falls da was dran ist, was wiederum arg bezweifelt werden sollte...) der letzte CH-Transfer von Rappi? Kann gut sein, schliesslich haben wir anzahlmässig genügen Verteidiger und genügend Stürmer, Matthys wird Ersatzkeeper und ein Ausländer kommt noch.

Dies dürfte das realistische Szenario sein...
erzähl hier keinen Käse.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von gecko 14 »

Mr. Checker hat geschrieben:huuuiiiii hatte heute ein lustiges Gespräch...Harry wird von den Agenten gerüchteweise geschnitten wo's nur geht; er dürfe nicht mal mitbieten bei den Prospects (und btw: davon gebe es einige, auch solche mit noch laufenden Verträgen).

Ist Collenberg (falls da was dran ist, was wiederum arg bezweifelt werden sollte...) der letzte CH-Transfer von Rappi? Kann gut sein, schliesslich haben wir anzahlmässig genügen Verteidiger und genügend Stürmer, Matthys wird Ersatzkeeper und ein Ausländer kommt noch.

Dies dürfte das realistische Szenario sein...
Huuuuiiii hast Du das vom hören sagen? Oder wurde das über zu viele Ecken weiter gegeben? Gerüchte sind schnell gestreut.....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von John McClane »

amarone hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:huuuiiiii hatte heute ein lustiges Gespräch...Harry wird von den Agenten gerüchteweise geschnitten wo's nur geht; er dürfe nicht mal mitbieten bei den Prospects (und btw: davon gebe es einige, auch solche mit noch laufenden Verträgen).

Ist Collenberg (falls da was dran ist, was wiederum arg bezweifelt werden sollte...) der letzte CH-Transfer von Rappi? Kann gut sein, schliesslich haben wir anzahlmässig genügen Verteidiger und genügend Stürmer, Matthys wird Ersatzkeeper und ein Ausländer kommt noch.

Dies dürfte das realistische Szenario sein...

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob nur Harry oder Rappi generell gemieden wird. Bei ersterem müsste dann ja subito gehandelt werden! Bei zweiterem, müssten noch die Gründe klar sein um allenfalls Gegensteuer zu geben.

Wenn du tatsächlich recht hast, dann sieht es aber sehr düster aus........
nein, er hat ganz bestimmt nicht recht! unglaublich, wie man solches zeugs posten kann... :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast