7:1

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
7:1

Beitrag von McTavishfan »

war ja wieder mal ne richtige genugtuung, ein gelungener abend. trotzdem möchte ich ein paar punkte festhalten:

- bullys: fiel das nur mir auf oder haben wir heute abend wirklich enorm viele gewonnen?

- powerplay: fand ich trotz allem schwach, man konnte sich nur schlecht im gegnerischen drittel festsetzen.

- ich fand man verhielt sich relativ professionell im letzten drittel, defensiv solid, mit guten kontern. sowas sind wir uns ja eigentlich nicht wirklich gewohnt...:)

- berger: endlich wieder mal ein match mit keinem faulen ei. und sogar ein paar big saves hat er wieder gezeigt...

was meint ihr?

greez
- scrj - the one and only -
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von luca »

das finde ich alles auch aber dixon ward war einsame klasse gewesen
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

... und Capa habe ich im dritten drittel auch nicht mehr gross gesehen ...
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Was v.a. dem Miro und mir aufgefallen ist, der Capaul durfte glaub nicht mehr schwatzen gehen, sondern Morger war der, der jeweils diskutieren ging!

Roest & Ward: Einfach geil war das.

Reuille: Yes!

Bumää: Endlich!

usw!

Eigentlich ist es nicht nötig einzelne Spieler hervorzuheben, das TEAM war gut heute. Konstant über die 60min! Interview von Heim fand ich auch nicht schlecht, bei Radio Zürisee... war nicht irgendwie völlig euphorisch oder so, das ist gut so! Nur dass er mal 'von den anderen' und nicht von 'uns als Team' geredet hat, aber das kann passieren, easy!

Schwach: Dass nach dem Spiel die halbe Mannschaft aufs Eis kommt, die anderen aber nicht! Wards Aktion, durch die Schüler war geil :)

Eine Genugtuung war das heute Abend, danke!

Zu den Zuschauern: Relativ oft wurde gesungen, leider aber nur sehr leise. Zudem die 30xx Zuschauer abzüglich all die Schüler... himmelherrgott!
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Etwas fand ich trotz dem resultat sehr schwach! Im Boxplay muss vor dem eigenen Tor besser aufgeräumt werden! Und teilweise sau blöde Strafen! Letzte paar Minuten, Capaul`s Faustschlag und noch einige mehr!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

naja, vor dem tor sollte der capaul auch mal zuschlagen dürfen! Klar, die faust war etwas hoch, aber trotzdem..
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Der Slot sollte eh Rechtsfreie Zone sein, zumindest im Eishockey. Wer da hin will soll gefälligst auch etwas einstecken können, wir sind schliesslich nicht so ne Memmensportart wie Fussball.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

naja, rechtsfrei vielleicht nicht gerade, der gegner sollte das ganze ja überleben.. nein, es wird ja auch weniger hart gepfiffen im slot... Wie gesagt, die Faust war etwas hoch, voin dem her ist die Strafe vertretbar
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

lord hat geschrieben:Der Slot sollte eh Rechtsfreie Zone sein, zumindest im Eishockey. Wer da hin will soll gefälligst auch etwas einstecken können, wir sind schliesslich nicht so ne Memmensportart wie Fussball.
Geb ich dir recht! Aber der Faustschlag war einfach nur dumm. Ja nu gewonnen haben WIR ja trotz allem!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ich mein auch nicht ganz rechtsfrei, harte Stockschläge und solche Sachen sicher nicht, aber ein bisserl gerangel, vielleicht mal nen leichten Crosscheck, ja eben vielleicht auch ein Freunschaftlicher Faustschlag, das sollte nicht geahndet werden, zumindest nicht solange der Puck weit weg is...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Himmel noch mal, Cappa hat halt mit allen Mitteln versucht, den Raum vor dem Tor zu verteidigen, das ist doch seine Aufgabe. Ich wäre froh, andere würden das auch mit so viel Einsatz machen. Aber im Moment wird halt jede Aktion von ihm kritisiert. Im Übrigen dauerte sein Techtelmechtel mit dem Genfer ziemlich lange, fairerweise hätte der unsichere Schiri beide rausstellen müssen.

Hat Cappa überhaupt gespielt im letzten Drittel?

Ansonsten mein Fazit:

-Wir könnten es doch. Wie kann diese Mannschaft zwei mal zu Hause gegen Lausanne verlieren???
-Auch wenn Dixon zwei tolle Tore geschossen hat, der beste Mann auf dem Eis war ganz klar Stacey. Offensiv und defensiv präsent, mit viel Einsatz, gewonnenen Bullies, geilen Zuspielen und wenig Fehlern.
-$ervette war nicht zum ersten mal ein miserabler Verlierer.
-Das waren nie und nimmer 3000 Leute im Lido.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Mat hat geschrieben:
-Auch wenn Dixon zwei tolle Tore geschossen hat, der beste Mann auf dem Eis war ganz klar Stacey. Offensiv und defensiv präsent, mit viel Einsatz, gewonnenen Bullies, geilen Zuspielen und wenig Fehlern.
Meine Worte. Meiner Meinung nach war er klar des beste mann, und hätte als solcher auch ausgezeichnet werden dürfen. Aber was sölls... 2 Punkte, +6 Tore, und den Russen aus dem Westen eins auf die Kappe gegeben...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Nemo »

Der grössste Lacher hat aber wieder mal SF DRS hingekriegt. Da stand doch wirklich im Sport Aktuell tatsächlich SCRJ : Genf Servettte 7:1 n.V.
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Nemo hat geschrieben:Der grössste Lacher hat aber wieder mal SF DRS hingekriegt. Da stand doch wirklich im Sport Aktuell tatsächlich SCRJ : Genf Servettte 7:1 n.V.
:lol: :lol: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
scrj-forever
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von scrj-forever »

Auch bei Martikainen hab ich in der Verteidigung öfters mal eine gute Aktion gesehen... Ich hatte gestern wieder mal das Gefühl, dass er doch zimlich wichtig ist für unsere Verteidigung! Ich hoffe so langsam findet er
zu seiner alten Form zurück!
Bild
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

scrj-forever hat geschrieben: Ich hatte gestern wieder mal das Gefühl, dass er doch zimlich wichtig ist für unsere Verteidigung!!

Welch eine Erkenntnis. Du hast aber schööne Gefühle amigs.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Für mich war auch Stacy gestern der überragende Spieler, und anstatt nach Dixon für Sébi Reuille zu singen, hätte ich es eher bevorzugt, ein Stacy-Liedli anzustimmen, aber egal.

Habt ihr eigentlich schon einen Blick auf die Skorerrangliste geworfen? Stacy ist vierter und damit nach den drei Luganesi-Ausländer "Best of the Rest"!!! Das hätte glaub ich nach dem verhaltenen Start seinerseits niemand erwartet... :)
scrj-forever
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von scrj-forever »

piloti hat geschrieben:
scrj-forever hat geschrieben: Ich hatte gestern wieder mal das Gefühl, dass er doch zimlich wichtig ist für unsere Verteidigung!!

Welch eine Erkenntnis. Du hast aber schööne Gefühle amigs.
schön,dass du auch nötig hast,das offiziele forum zu verspammen...
Bild
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Tschuldigung. :(
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Nemo hat geschrieben:Der grössste Lacher hat aber wieder mal SF DRS hingekriegt. Da stand doch wirklich im Sport Aktuell tatsächlich SCRJ : Genf Servettte 7:1 n.V.
Und bei TSR stand Rapperswil (BE) ce soir.
Dumm ist, wer dummes tut!
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von däbi »

mein fazit ist klar;
-kaum spielt capaul nicht mehr mit, können wir auch in einem letzten Drittel bestehen!!!
- alle reden von dixon. Roest ist aber der Held, der hat gestern in der offensive sowie auch in der defensive jede einzelnen puck ergattert, er hat petrov die show gestohlen. weltklasse!
- berger war ebenfalls weltklasse (hat uns beim 3:1 im Spiel gehalten)
- martikainen spielte eine der besten Partien, seit er wieder bei uns ist
- elorante stimmte die mannschaft auf kampf um. Super.
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

d'verlängerig isch sooo spannend gsi , mega heikäl :D tsssss...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

rainy hat geschrieben:
Ja, war ein enges Spiel, schlussendlich gaben nur 6 Overtime-Tore den Ausschlag...
Puh, meine Nerven...
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von rainy »

SanRemo hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:
Ja, war ein enges Spiel, schlussendlich gaben nur 6 Overtime-Tore den Ausschlag...
Puh, meine Nerven...
Wirklich das war hammerhart,nervenkitzel total! nach dieser Verlängerung war ich total fertig.. :wink:
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ach was, defensiv ist Capul ein Fels in der Brandung, nur wenn es nach vorne geht tendiert er zu etwas überhasteten Aktionen.

Ich glaube Eloranta hat ihn neu mit Geyer statt mit Martikainen zusammen spielen lassen. Der gefällt mir im übrigen immer besser.

Noch was zum best Player:

Die werden jeweils in der 50. Minute von den journalisten gewählt. Beim letzten spiel hatten Roest und Ward genau gleichviele stimmen und man hat ROest quasi ausgelost. Diesmal hatten Ward und Roest wieder genau gleich viele Stimmen... Fairerweise hat man es diesmal Ward zugesprochen ;)
Gesperrt