Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Was die Trainerposition betrifft bin ich ganz klar der Ansicht, dass Eldebrink die für uns beste Lösung ist. Er kennt die CH-Liga, ist ein äusserst angesehener Ausbildner und bei den Spielern geniesst er Respekt. Für unser Image, das ja nun wirklich ramponiert ist, gibt es keinen, der das besser aufpolieren könnte. Eldebrink will einen Job, wo er langfristig etwas aufbauen kann. Unser Strategiepapier, auch wenn wir darin nun mindestens das letzte Jahr schlicht streichen und wiederholen müssen, ist genau darauf ausgelegt. Das habe ich hier übrigens schon geschrieben, bevor Eldebrink unser Team übernommen hat. Im Gegensatz zu meiner Meinung vor einigen Wochen hat er mich nun auch noch davon überzeugt, ein guter Coach zu sein, der kurzfristig auf taktischer und mentaler Ebene etwas bewegen kann. Diesbezüglich bin ich gespannt, ob Hollenstein in Kloten auch ohne den erfahrenen Schweden an seiner Seite Erfolg haben wird.

Sollte Eldebrink uns verlassen, wäre ein CH-Trainer denkbar. Denn so richig überzeugende verfügbare Ausländer, die unsere Liga wirklich gut kennen, fallen mir im Moment keine ein. John Fust ist meiner Meinung nach ein guter Feuerwehrmann und einer, der ein bis maximal zwei Jahre wirklich Erfolg haben kann, nachher aber eine Mannschaft nicht mehr erreicht. Und auch seine Aussendarstellung passt mir nicht besonders. Bei Huras gilt dasselbe wie bei Fust, nur dass er eine viel grössere Klappe hat. Gary Sheehan scheint mir eine zu kleine Nummer zu sein. Zugs Doug Shedden wäre die richtige Besetzung, aber eben nicht verfügbar.

Nur - welcher CH-Trainer käme denn in Frage? Kandidaten gibt es schon. Dübendorfs Christoph Schenk wurde nicht nur von mir schon öfters genannt. Einer der Assistenten von Simpson ist Hitzkopf Patrick Fischer. Dieser hat doch schon gewisse Erfahrung als Feuerwehrmann. Schon seit vielen Jahren mit ordentlichem Erfolg auf Nachwuchsstufe und in der ersten Liga tätig sind Roger Bader und Richard Jost. In der Region Bern hat Olivier Horak einen ausgezeichneten Ruf als Ausbildner. Dann hat die ZSC-Legende Michel Zeiter bei Visp nun erste Trainererfahrungen sammeln können. Sein Vertrag wurde zwar verlängert, könnte aber für einen Aufstieg in die NLA allenfalls aufgelöst werden. Oder wie wär's mit Arno Del Curtos langjährigem Assistenten Remo Gross? Und selbst Gerd Zenhäusern würde ich in Betracht ziehen, vor allem wenn er mit Lausanne aufsteigen sollte.

Oder eben halt ein Ausländer, der unsere Liga nicht kennt. Ich habe keine Ahnung, ob Uwe Krupp verfügbar wäre. Das ist sicher eine starke Persönlichkeit, die uns weiterbringen könnte. Vielleicht würde man auch in Tschechien oder Finnland einen guten Ausbildner finden. Wenn jemand von Euch Vorschläge hat bitte nennen!
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Lakerswil »

Habe auch schon Gerüchte um Larry Huras gehört. Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Lakerswil hat geschrieben:Habe auch schon Gerüchte um Larry Huras gehört. Was meint ihr dazu?
Langweiliges Eishockey, eigensinnig, stur und kann nicht mit den Spielern umgehen. Nein Danke..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von rappi »

Huras.... NEIN DANKE....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Mat »

Lakerswil hat geschrieben:Habe auch schon Gerüchte um Larry Huras gehört. Was meint ihr dazu?
Bloss nicht. Lugano ist die reichere Variante von Rappi, auch die haben mehr Geld als Verstand und die daraus resultierenden Probleme, die unseren sehr ähnlich sind. Und Huras hat in diesem Umfeld genau nichts erreicht.

Und jetzt bitte nicht Ruhnke vorschlagen!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scrj256 »

Huras.... NEIN DANKE....
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Hansi Müller »

Oberländer hat geschrieben:Ich bin natürlich sehr froh, dass wir mit Hilfe von Eldebrink nicht wie von mir befürchtet abgestiegen sind.
Allerdings war das ganze immer auf Messer's Schneide, sauknapp und nichts für meine Nerven.

Seine Bilanz gegen den Tabellenletzten 7 Spiele, 4 Siege (Quote 57%) bei 31 Gegentoren (4.4 im Schnitt). Unter Harry gabs bei 4 Spielen 2 Siege (Quote 50%) bei 14 Gegentoren (3.5 im Schnitt). Statistisch gesehen ist also Eldebrink bei uns kaum der erfolgreichere Trainer wie Harry. Ich würde mich über einen neuen und erfolgreichen Trainer, am liebsten CH oder Kanadier sehr freuen.

Hopp Rappi!
Der Vergleich hinkt aber bedenklich.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Hansi Müller »

Bader hat aber mit Uzwil nicht wirklich überzeugt.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Und jetzt bitte nicht Ruhnke vorschlagen!
Du hast Angst...... :mrg:

PS: Man sollte jetzt die Karte Eldebrink nicht verspielen, auch wenn er vielleicht nicht ganz "billig" ist. Meiner Meinung nach wäre er der Glücksfall für uns. Ich denke er kann sehr gut einschätzen welche Spieler A-Format haben und wie man ein erfolgreiches System spielen lässt. Er wird wohl auch über ein gutes Beziehungsnetz verfügen und allenfalls würden auch Spieler wegen ihm nach Rappi wechseln wollen. Ob wir nochmals so eine Chance bekommen werden, bezweifle ich. Nur keine neuen "Experimente" mehr........nach Samuelsson, Summannen, Slettvoll, Rogenmoser usw. sollte man langsam wissen wohin das führt. Aber allein mit dem Trainerwechsel ist es nicht getan, es muss langfristig in Rappi einfach alles professioneller werden. Das kann logischerweise nicht von heute auf morgen passieren, aber man kann damit beginnen und Eldebrink hätte da vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp.
Übrigens haben wir seit ewigen Zeiten ein treues, dankbares und leidensfähiges Publikum welches schnell zu begeistern ist und es braucht nicht viel um die Halle zu füllen. Es würde etwas erfolgreichere Zeiten verdienen.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Oberländer »

Hansi Müller hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Ich bin natürlich sehr froh, dass wir mit Hilfe von Eldebrink nicht wie von mir befürchtet abgestiegen sind.
Allerdings war das ganze immer auf Messer's Schneide, sauknapp und nichts für meine Nerven.

Seine Bilanz gegen den Tabellenletzten 7 Spiele, 4 Siege (Quote 57%) bei 31 Gegentoren (4.4 im Schnitt). Unter Harry gabs bei 4 Spielen 2 Siege (Quote 50%) bei 14 Gegentoren (3.5 im Schnitt). Statistisch gesehen ist also Eldebrink bei uns kaum der erfolgreichere Trainer wie Harry. Ich würde mich über einen neuen und erfolgreichen Trainer, am liebsten CH oder Kanadier sehr freuen.

Hopp Rappi!
Der Vergleich hinkt aber bedenklich.
Aber aber Hansi, es wurde Gleiches mit Gleichem verglichen und Du weisst doch Statistiken hinken bzw. lügen nie :mrg2:

Rein statisisch kann man aber zum Beispiel nicht sagen, dass Törmänen der bessere Trainer sei wie Harry. Denn Törmänen hat eine Mannschaft wie einen Ferrari und Harry hatte sie wie einen Skoda. Keinem Menschen der Welt würde einfallen, zu behaupten, dass der Ferrari-Fahrer zwingend der bessere Fahrer ist, nur weil er schnellere Rundenzeiten fährt. Es wäre mal eine geniale und unglaubliche Testreihe mit 2 Trainern für 2 Mannschaften zum Beispiel eben dieser Törmänen und Harry. Alle 2 Wochen wird das Team gewechselt und am Ende würde man statistisch erhärtet beweisen können, wer tatsächlich der bessere Coach ist. Natürlich ist das Ganze nicht umsetzbar und so wird man nie ganz genau wissen, wer nun wirklich der Beste ist. Ich glaube aber, und glauben ist viel schöner als Statistik bzw. mein Bauchgefühl (bin keine Frau) sagt mir, dass es ADC ist :D

@Marsilio gute Trainer-Vorschläge.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Wenn Eldebrink nicht kommt, dann bin ich für

Brian Hills

Hat 2011/12 den Terry Flanagan Award gewonnen und ist ein Top Ausbildner.

Harry, kannst Ihn ja vorsorglich mal anrufen:

Phone: +1-585-475-3850
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Oberländer »

Eugen65 hat geschrieben:Wenn Eldebrink nicht kommt, dann bin ich für

Brian Hills

Hat 2011/12 den Terry Flanagan Award gewonnen und ist ein Top Ausbildner.

Harry, kannst Ihn ja vorsorglich mal anrufen:

Phone: +1-585-475-3850
Werde den lieben Eugen65 tatsächlich mal für den VR vorschlagen, wenn er so weiter macht. Dann weht dort mal ein anderes erfrischendes Lüftchen :mat:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:Wenn Eldebrink nicht kommt, dann bin ich für

Brian Hills

Hat 2011/12 den Terry Flanagan Award gewonnen und ist ein Top Ausbildner.

Harry, kannst Ihn ja vorsorglich mal anrufen:

Phone: +1-585-475-3850
Eugen65 > der ganze VR
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von sherminator »

Oberländer hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:Ich bin natürlich sehr froh, dass wir mit Hilfe von Eldebrink nicht wie von mir befürchtet abgestiegen sind.
Allerdings war das ganze immer auf Messer's Schneide, sauknapp und nichts für meine Nerven.

Seine Bilanz gegen den Tabellenletzten 7 Spiele, 4 Siege (Quote 57%) bei 31 Gegentoren (4.4 im Schnitt). Unter Harry gabs bei 4 Spielen 2 Siege (Quote 50%) bei 14 Gegentoren (3.5 im Schnitt). Statistisch gesehen ist also Eldebrink bei uns kaum der erfolgreichere Trainer wie Harry. Ich würde mich über einen neuen und erfolgreichen Trainer, am liebsten CH oder Kanadier sehr freuen.

Hopp Rappi!
Der Vergleich hinkt aber bedenklich.
Aber aber Hansi, es wurde Gleiches mit Gleichem verglichen und Du weisst doch Statistiken hinken bzw. lügen nie :mrg2:

Rein statisisch kann man aber zum Beispiel nicht sagen, dass Törmänen der bessere Trainer sei wie Harry. Denn Törmänen hat eine Mannschaft wie einen Ferrari und Harry hatte sie wie einen Skoda. Keinem Menschen der Welt würde einfallen, zu behaupten, dass der Ferrari-Fahrer zwingend der bessere Fahrer ist, nur weil er schnellere Rundenzeiten fährt. Es wäre mal eine geniale und unglaubliche Testreihe mit 2 Trainern für 2 Mannschaften zum Beispiel eben dieser Törmänen und Harry. Alle 2 Wochen wird das Team gewechselt und am Ende würde man statistisch erhärtet beweisen können, wer tatsächlich der bessere Coach ist. Natürlich ist das Ganze nicht umsetzbar und so wird man nie ganz genau wissen, wer nun wirklich der Beste ist. Ich glaube aber, und glauben ist viel schöner als Statistik bzw. mein Bauchgefühl (bin keine Frau) sagt mir, dass es ADC ist :D

@Marsilio gute Trainer-Vorschläge.

Hopp Rappi!
Oberländer: Du verwechselst da einige Sachen:
Zahlen lügen nie und glaube nur jenen Statistiken die du selber gefälscht hast
;-)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Flames »

Crosby87 hat geschrieben:
Lakerswil hat geschrieben:Habe auch schon Gerüchte um Larry Huras gehört. Was meint ihr dazu?
Langweiliges Eishockey, eigensinnig, stur und kann nicht mit den Spielern umgehen. Nein Danke..
das traf Punkt für Punkt auch auf Gilligan zu.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Brandon Reid erhält bei den Hamburg Freezers keinen neuen Vertrag. Ich weiss, wir brauchen einen ausländischen Verteidiger, aber nur so... :zwinker:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Brandon Reid erhält bei den Hamburg Freezers keinen neuen Vertrag. Ich weiss, wir brauchen einen ausländischen Verteidiger, aber nur so... :zwinker:
:shock: :shock: :shock:

Brandons STATS
2009-10 Düsseldorfer EG DEL 56 T 22 A 26 TOTAL 48
2010-11 Rapperswil NLA 44 T 8 A 18 TOTAL 26
2011-12 Rapperswil NLA 39 T 6 A 10 TOTAL 16
2012-13 Hamburg Freezers DEL 48 T 10 A 12 TOTAL 22
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Brandon Reid erhält bei den Hamburg Freezers keinen neuen Vertrag. Ich weiss, wir brauchen einen ausländischen Verteidiger, aber nur so... :zwinker:
:shock: :shock: :shock:

Brandons STATS
2009-10 Düsseldorfer EG DEL 56 T 22 A 26 TOTAL 48
2010-11 Rapperswil NLA 44 T 8 A 18 TOTAL 26
2011-12 Rapperswil NLA 39 T 6 A 10 TOTAL 16
2012-13 Hamburg Freezers DEL 48 T 10 A 12 TOTAL 22
..willst du damit nun sagen "wow" oder "spinnst du?" ? :D
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Brandon Reid erhält bei den Hamburg Freezers keinen neuen Vertrag. Ich weiss, wir brauchen einen ausländischen Verteidiger, aber nur so... :zwinker:
:shock: :shock: :shock:

Brandons STATS
2009-10 Düsseldorfer EG DEL 56 T 22 A 26 TOTAL 48
2010-11 Rapperswil NLA 44 T 8 A 18 TOTAL 26
2011-12 Rapperswil NLA 39 T 6 A 10 TOTAL 16
2012-13 Hamburg Freezers DEL 48 T 10 A 12 TOTAL 22
..willst du damit nun sagen "wow" oder "spinnst du?" ? :D
Dass seine Stats langsam so aussehen wie die eines Verteidigers. Vielleicht können wir Ihn ja umfunktionnieren und er bringt hinten die nötige Stabilität. :naughty:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Und schon graben wir wieder Leute aus, die vorüber sind...
Wollen wir wirklich Untote in unserem Team?

Wann wird man je versteh'n? :nixweiss:
Zuletzt geändert von shilin am 3. Apr 2013 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von sherminator »

Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Brandon Reid erhält bei den Hamburg Freezers keinen neuen Vertrag. Ich weiss, wir brauchen einen ausländischen Verteidiger, aber nur so... :zwinker:
:shock: :shock: :shock:

Brandons STATS
2009-10 Düsseldorfer EG DEL 56 T 22 A 26 TOTAL 48
2010-11 Rapperswil NLA 44 T 8 A 18 TOTAL 26
2011-12 Rapperswil NLA 39 T 6 A 10 TOTAL 16
2012-13 Hamburg Freezers DEL 48 T 10 A 12 TOTAL 22
..willst du damit nun sagen "wow" oder "spinnst du?" ? :D
Dass seine Stats langsam so aussehen wie die eines Verteidigers. Vielleicht können wir Ihn ja umfunktionnieren und er bringt hinten die nötige Stabilität. :naughty:
NEIN! Bitte nicht eine Ausländerlizenz für Reid verbraten!
Verkuppelt ihn mit einer Schweizerin, die er dann heiratet und deshalb den Schweizerpass bekommt :mrg2:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Aber dann nur in Seniorenteam spielen lassen!
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von sherminator »

shilin hat geschrieben:Aber dann nur in Seniorenteam spielen lassen!
Hmmm.... wir hatten in dieser Saison genau 4 Schweizer Spieler, die mehr als 22 Punkte erzielt haben.
Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen (ALS SCHWEIZER). :aetsch:

So, fertig Seich geschwafelt, back to topic now!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Chris »

Crosby87 hat geschrieben:Brandon Reid erhält bei den Hamburg Freezers keinen neuen Vertrag. Ich weiss, wir brauchen einen ausländischen Verteidiger, aber nur so... :zwinker:
Mach mir keine Angst!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

Kann mir jemand kurz updaten, was für Transfers schon sicher sind bzw wer sicher weggeht?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste