Oh nein

Reiber hätte mir besser gepasst, der drückt auch mal ein (oder beide) Auge(n) zu

Aber besser als Mandioni sind die beiden auf jedenfall...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
Oh neinsherminator hat geschrieben:Laut nationalleague.ch sind es wieder massy und rochette
Faebe55 hat geschrieben:Oh neinsherminator hat geschrieben:Laut nationalleague.ch sind es wieder massy und rochette![]()
Reiber hätte mir besser gepasst, der drückt auch mal ein (oder beide) Auge(n) zu![]()
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
Ach ja, darum hat Kesä den Match ja fertig gespielt....?sherminator hat geschrieben:Faebe55 hat geschrieben:Oh neinsherminator hat geschrieben:Laut nationalleague.ch sind es wieder massy und rochette![]()
Reiber hätte mir besser gepasst, der drückt auch mal ein (oder beide) Auge(n) zu![]()
11 mal 2 plus 10 Minuten, denke eher nicht bei uns hatte er die Augen sehr offen...
Faebe55 hat geschrieben:Ach ja, darum hat Kesä den Match ja fertig gespielt....?sherminator hat geschrieben:Faebe55 hat geschrieben:Oh neinsherminator hat geschrieben:Laut nationalleague.ch sind es wieder massy und rochette![]()
11 mal 2 plus 10 Minuten, denke eher nicht bei uns hatte er die Augen sehr offen...
Ich motze nicht über Kesä, er bringt die Härte, die wir brauchen. Ich sage nur, dass er bei jedem anderen Schiedsrichter unter der Dusche gelandet wäre... ... und das ist vermutlich eine Tatsache...[/quote]sherminator hat geschrieben:Faebe55 hat geschrieben:Ach ja, darum hat Kesä den Match ja fertig gespielt....?sherminator hat geschrieben:Faebe55 hat geschrieben:Oh neinsherminator hat geschrieben:Laut nationalleague.ch sind es wieder massy und rochette![]()
Wir spielen hier Eishockey nichts anderes. Genau nach so einem Turm in der Defens wurde lange gefordert nun haben wir einen...nicht mal auf dem Langnauer-Forum wird so gemotzt über Kesä wie hier...eigentlich traurig.
besser?Warren hat geschrieben:Lernt mal zitieren:)
sherminator hat geschrieben:besser?Warren hat geschrieben:Lernt mal zitieren:)
Sorry, war meine Schuld
Könnte ich mir auch so vorstellen...shilin hat geschrieben:Taktik zum Spiel 7:
Ich glaube an die Cleverness von Eldebrink. Nach Spiel 6 mit seinen Härten und Überbordungen (Kesä) werden die Schiris gleich zu Beginn die "Härte" mit Strafen schon auf niedrigem Niveau zu limitieren versuchen. Mit "Härte" meine ich natürlich nicht legale sportliche Härte, sondern Ellbogen, Stockschlag und dergleichen.
Vielleicht werden wir heute also von einer "neuen" Taktik überrascht werden. Diesbezüglich ist in Rappi während Monaten nichts zu sehen gewesen. Nun haben wir einen Trainer, der endlich das Spiel mit Fachwissen und eben dem Gegner angepasste Taktik** anzuwenden weiss. So hoffe ich wenigstens.
** Natürlich wird das eingeschränkt durch die teilweise bescheidenen technischen Möglichkeiten gewisser Spieler...
Bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er Kesä nicht mehr bringen würde. Nach dem ganzen Rummel würden die Schiris schon pfeiffen, wenn sich Kesä auf einen halben Meter dem Gegner nähert.justusjonas hat geschrieben:ich bin sicher. elda würde kesä im heimspiel sowiso nicht bringen. er hat seinen job erfolgreich erledigt.shilin hat geschrieben:Vielleicht aber auch in die Überlegung einbeziehen dass sich, wie schon jemand erwähnt hat, Kesä sich morgen nichts mehr erlauben könnte...
Und das nützt uns dann auch wenig.
hoffentlich werden wieder diese faltblätter verteilt. damit wird es richtig schön laut.justusjonas hat geschrieben:in den letzten jahren wurde oft auf den rappi fans herumgetrampelt. und die langnau fans wurden von den medien, klaus zaugg zum beispiel, in den himmel gelobt.
bisher in dieser serie war es genau umgekehrt. die spiele in rapperswil-jona waren viel stimmungsvoller vom heimpublikum. und das wo die rappi fans auswärts zu stande brachten am samstag, schafften die langnauer nicht.
heute muss es einen hexenkessel geben. ich hoffe jeder ist sich das bewusst. und ist bereit zum klatschen und rufen![]()
.
seit ihr parat liebe forumfreunde?
schbetsa hat geschrieben:hoffentlich werden wieder diese faltblätter verteilt. damit wird es richtig schön laut.justusjonas hat geschrieben:in den letzten jahren wurde oft auf den rappi fans herumgetrampelt. und die langnau fans wurden von den medien, klaus zaugg zum beispiel, in den himmel gelobt.
bisher in dieser serie war es genau umgekehrt. die spiele in rapperswil-jona waren viel stimmungsvoller vom heimpublikum. und das wo die rappi fans auswärts zu stande brachten am samstag, schafften die langnauer nicht.
heute muss es einen hexenkessel geben. ich hoffe jeder ist sich das bewusst. und ist bereit zum klatschen und rufen![]()
.
seit ihr parat liebe forumfreunde?
14:00..Bergy71 hat geschrieben:Wann machen die kassen auf brauche noch tickets
wie bitte schön soll ich das 2 für 1 übers APP bestellen ?Warren hat geschrieben:Hols dir doch sonst übers internet oder app..
Die Aktion war für das damalige Heimspiel kommuniziert.Snail hat geschrieben:wie bitte schön soll ich das 2 für 1 übers APP bestellen ?Warren hat geschrieben:Hols dir doch sonst übers internet oder app..![]()
oder hast du keine Ahnung ob diese Aktion noch gilt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste