SCRJ Profis --> sackschwach!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

SCRJ Profis --> sackschwach!!!

Beitrag von urs60 »

Da wird vom Verein ein Wettbewerb durchgeführt. Die Idee find ich gut. Die Ausführung jedoch sackschwach. Da werden die Kids auf's Eis geführt und ganze 6 Spieler fühlen sich verpflichtet, die Kids zu begrüssen. Der rest der Mannschaft fand es nicht für nötig. Eigentlich schade nach so einem Topspiel. Und als die Mannschaft das 2. mal aufs Eis kam, da waren die Kids durch die Security bereits aus dem Eisstadion "hinausgeschubst" worden.
Als Vater eines Schülers und SCRJ-Fan kann ich eine so arogante Art der Spieler nicht verstehen. Denn es wäre nicht das erste Mal, das begeisterte Kinder ihre Eltern zum Hockeyspiel mitbringen und so auch für den SCRJ weitere Einnahemn generieren.

Man sollte such Profi neben dem Eis sein, nicht nur auf dem Eis. Und wenn jemand am letzten Sonntag den Bericht über Chappi gesehen hat, tja, da hinken unsere Spieler (resp. die Meistan davon) noch meilenweit hinterher.

Nocheinmal. die Idee war sehr gut. Die Ausführung jedoch stümperhaft. So sollte man dringend auf solche Aktionen verzichten, denn sie schaden mehr als sie nützen.

Ein äusserst entäuschter Fan nach einem sensationellen Spiel
Zuletzt geändert von urs60 am 3. Dez 2003 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Was ich sackschwach finde ist etwas anderes! spielt rappi ein geiles spiel und da können sie nicht mal zu den "wahren" Fäns weil diese Kids mit gratis Tickets im Weg stehen!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

da gebe ich dir recht, man hätte das ganze auch etwas anders "absperren" können ...
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

rainy hat geschrieben:Was ich sackschwach finde ist etwas anderes! spielt rappi ein geiles spiel und da können sie nicht mal zu den "wahren" Fäns weil diese Kids mit gratis Tickets im Weg stehen!
find ich auch! was sollen die spieler denn machen? allen kindern die hand schütteln? die welle vor den kindern fand ich gar nicht so schlecht...und grad alle spieler miteinander können ja nicht mit den kindern diskutieren, wiso also nicht einfach ein paar, so wie heute abend?

greez
- scrj - the one and only -
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Hätten die kids von mir aus die ganze Lausannefanecke auf dem Eis blockieren können (wenn sie schon aufs Eis müssen)
und da hat es noch so etwas von grossgekotzten Hcd "fäns" die meinen sie seinen die grössten auf dem Eis!
NOchmal etwas ganz geiles ich und knopf laufen zum lido,leider zur gleicher zeit mit diesen coolen schülern! so etwa 5 mädchen (alter 12) singen hinter uns "RAPPERSWIL KINDERZOO..."
(=
gä du chnopf...tssss
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

ward

Beitrag von luca »

ward war aber extraklasse wie er zu den fans ging.
das ist sympathisch.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

McTavishfan hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:Was ich sackschwach finde ist etwas anderes! spielt rappi ein geiles spiel und da können sie nicht mal zu den "wahren" Fäns weil diese Kids mit gratis Tickets im Weg stehen!
find ich auch! was sollen die spieler denn machen? allen kindern die hand schütteln? die welle vor den kindern fand ich gar nicht so schlecht...und grad alle spieler miteinander können ja nicht mit den kindern diskutieren, wiso also nicht einfach ein paar, so wie heute abend?

greez
Dann kann man ja die "Eis-Aktion" abblasen. Das hätte wohl keinen gestört.
Zudem war dies jetzt bereits zum 2. Mal so. Schwyzer hat das Ganze schon beim Lausanne-Spiel beanstandet.
Ich bin der Meinung entweder macht man etwas recht, oder dann lässt man das Ganze bleiben ...
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

...kann man das ganze lassen!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Gibts das? Jetzt gewinnen die mal und schon wird wieder gemotzt... Hätten sie verlieren sollen? Mit 1:7? und dafür die Schüler überschwinglich begrüsst?

Das ist doch zum heulen ist das! Am besten wir steigen freiwillig ab, dann werden die Supporterkarten auch billiger...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Also ich finde auch das was heute Abging war schon in Ordnung! Denn was bringt denn die GANZE Mannschaft auf dem Eis? Wollten ja alle nur einen MC Gutschein. Fand die Aktion schon in Ordnung!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

lord hat geschrieben:Gibts das? Jetzt gewinnen die mal und schon wird wieder gemotzt... Hätten sie verlieren sollen? Mit 1:7? und dafür die Schüler überschwinglich begrüsst?

Das ist doch zum heulen ist das! Am besten wir steigen freiwillig ab, dann werden die Supporterkarten auch billiger...
Irgend etwas hast du nicht begriffen .... Ich habe gesagt, dass es ein sensationelles Spiel war und die Leistung auf dem Eis hervorragend. Ich habe von dem neben dem Eis gesprochen. Kennst Du das Sprichwort: Das Eine tun und das Andere nicht lassen??
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Hat es die Kinder denn sooooo sehr gestört, dass nur 6 Spieler und nicht alle zu ihnen gingen. Warum sollten sie enttäuscht sein? Höchstens vielleicht, dass ihr Lieblingsspieler oder so nicht dort war :? :roll:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Re: ward

Beitrag von Hellä »

luca hat geschrieben:ward war aber extraklasse wie er zu den fans ging.
das ist sympathisch.
Kannst ihn ja gerade heiraten!!!
Warscheinlich bist du nur Rappi-Fan weil Dixon gerade hier spielt.
Wenn er nicht wäre, hätten wir heute wohl hochaus verloren, wie! :roll:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

nach dem lausanne match reklamierten einige, dass nicht wenigstens zwei-drei spieler zu den kindern gingen, heute warens fünf oder sechs und trotzdem könnt ihr nix anderes als reklamieren?
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:Gibts das? Jetzt gewinnen die mal und schon wird wieder gemotzt... Hätten sie verlieren sollen? Mit 1:7? und dafür die Schüler überschwinglich begrüsst?

Das ist doch zum heulen ist das! Am besten wir steigen freiwillig ab, dann werden die Supporterkarten auch billiger...
Muss mich ausnahmsweise mal der Meinung von Lord anschliessen. Ist das wirklich so wichtig wie viele Spieler jetzt zu den Kids gekommen sind, und ob jetzt wegen denen das Eis abgesperrt war, und die Spieler nicht mehr zu den 'wahren' Fans konnten? Probleme habt ihr vielleicht. Und deswegen mit Liebes-(bzw Supporterbeitrag-)Entzug zu drohen, naja...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ich bin sehr zufrieden mit der gestrigen Aktion. Es genügt doch nun wirklich, dass 5-6 Spieler sich ein bisschen um die Schüler kümmern, fand das toll! :D
Ich war wütend nach dem Lausanne-Spiel, weil sich KEIN EINZIGER Spieler um die Kinder gekümmert hat, gestern aber war absolut in Ordnung!

Gestern Abend war wieder mal so ein Abend, an dem es fast nur Positives zu erleben gab. Weiter so!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

LOL

Dem kleinen Davoser Fan h**** nachzusingen war aber schon ein wenig heftig am Schluss..... :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Schliesse mich voll und ganz Warren an. Das letzte Mal schrieben wir hier drin, dass wenigstens 2-3 Spieler zu den Kindern gehen sollten, nun haben sie das gemacht und jetzt ist es schon wieder nicht recht ???
Ich begreifs nicht ganz, die Kinder werden zum Spiel eingeladen, dürfen gratis zugucken, dürfen am Schluss aufs Eis, kriegen sogar noch Mc Donalds Gutscheine, dürfen einigen Spielern sogar die Hand schütteln und trotzdem wird nur darüber gemotzt ?? Seid (oder sei Urs60) doch einfach mal ein bisschen zufriedener mit dem was geboten wird. Was erwartest du ? Dass die gesamte Mannschaft nach dem Spiel noch Schlittschuhlauflektionen gibt ?
Den Kindern hats sicher gefallen und das ist doch das wichtigste, da muss man doch nicht immer ein Haar in der Suppe suchen ?!! Und dass du nur deswegen auf nächste Saison, keine Saisonkarte mehr nehmen willst, finde ich schlichtweg lächerlich !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:LOL

Dem kleinen Davoser Fan h**** nachzusingen war aber schon ein wenig heftig am Schluss..... :lol:
Es war ziemlich peinlich, man könnte ihn auch einfach ignorieren... wahrscheinlich war der nachher noch stolz :?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Das nächste mal holen wir Mikael Jackson, der ist mega Kinderlieb ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Ich bin eh kein grosser Fan dieser Aktion. Die Kinder kommen kurz aufs Eis und stehen ein bisschen rum. Aber irgendwie weiss man gar nicht was sie da tun sollen und für was sie eigentlich auf dem Eis stehen. Vorallem beim Lausanne Spiel.
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Die Aktion, dass man Schüler/innen einlädt an ein SCRj Spiel finde ich GUT. So kommen die Kinder ins Lido und einige wollen dann wieder hin um den SCRj zu sehn, dass ist ok.

Was ich nicht GUT finde ist, dass die Kinder am Schluss auf das Eis dürfen oder müssen. Lasst sie doch draussen, die KIDS haben genug erlebt während dem Spiel.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

finde dies auch ne gute aktion und lasst doch die kids aufs eis.

@rainy
bist du jetzt so enttäuscht nur weil die spieler nicht durch die kids hindurch zu euch kamen??
das sind potentielle neue fans, also sollte man auch etwas für die machen. finde es gar nicht so schlimm, dass sie am ende jeweils aufs eis dürfen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Der Arme eismeister...

Habt ihr nie an den gedacht

Vorallem die Kampfstiefer der SVPler Jugend machen da tiefe kratzer rein...

Immernoch besser als Uris hohe absätze ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben: @rainy
bist du jetzt so enttäuscht nur weil die spieler nicht durch die kids hindurch zu euch kamen??
das sind potentielle neue fans, also sollte man auch etwas für die machen. finde es gar nicht so schlimm, dass sie am ende jeweils aufs eis dürfen.
gnau mit bern,hcd und zsc liibli!
wo bisch du eigentli gsi?
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste