6. Spiel SC Langnau - SCRJ-Lakers
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 6. Spiel SC Langnau - SCRJ-Lakers
2:4!! Einfach, weil es nicht erwartet wird. Und auch der Druck auf Langnau wird nicht geringer, auch wenn sie in der Serie 3:2 führen!
Mit unserer inexistente Defensive wird es schwierig in der Ilfis. Wenn wir jedoch mehr als 7 Tore schiessen, gewinnen wir. Deshalb mein Tipp: 7:8
Die Nervosität steigt...
Die Nervosität steigt...
Gmür, Berger und Geyer werden heute sogar die NHL-Scout aufhorchen lassen und deshalb gewinnen wir heute 4:2!manolito hat geschrieben:Mit unserer inexistente Defensive wird es schwierig in der Ilfis. Wenn wir jedoch mehr als 7 Tore schiessen, gewinnen wir. Deshalb mein Tipp: 7:8
Die Nervosität steigt...
Übler check von Kesä! Hat im Eishockey nicht verloren! So einen Spieler wie auch Sanny Lindström war brauchen wir nicht! Vollidiot!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dieser ******* kesä.. Einen bärendienst.. Abfahren mit solchen pfeiffen!!! Viel unfairer gehts nicht.. 2.check gegen den kopf eines gegngers!!
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Bitte nicht mehr bringen diesen Käse, was der leistet ist unter aller sau. Der spielt vermutlich nicht fertig. Der holt noch einen 5 und dann gehen die jungs unter. Denn die Verteitigung ist immer noch sehr, sehr,sehr... schwach. Nur der kampf stimmt, warum erst heute??? Aber noch ist nicht fertig die Langnauer kommen immer wieder zu 99% chancen und wenn da eine rein geht dann gute Nacht. Je länger das 1:2 zu halten wird könnte es für ein 7 Spiel reichen. Aber Lausanne wird es egal sein wenn sie bekommen, die Lakers spielen ohne Verteitung und die Langnauer bekommen auch 99% erst im xten anlauf rein. Nur werden das die Lausanner nicht zulassen, die wissen wie man gewinnt. Es sieht in der Verteitigung schlecht aus, aber es könnte reichen. Man wie konnten diese zwei Manschaften Spiele gewinnen in der Meisterschaft?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Den Check gegen den Kopf kann man nicht verharmlosen ist übel und wird entsprechende Konsequenzen haben (wird lange gesperrt werden), aber
ohne Käse würden wir das Spiel verlieren!
Er bringt (wenn auch übertrieben) die nötige Wasserverdrängung die es braucht im AbstiegsKAMPF.
Der Einsatz des gesamten Teams stimmt. Weiter so!
ohne Käse würden wir das Spiel verlieren!
Er bringt (wenn auch übertrieben) die nötige Wasserverdrängung die es braucht im AbstiegsKAMPF.
Der Einsatz des gesamten Teams stimmt. Weiter so!
Phuuu.. wir dürfen einfach nicht führen (ausser in der Verlängerung)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Mein Herz!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Modefan ;-)
Zuerst die Freude über den Ausgleich, nur um einige Atemzüge später, sich wieder über die unfassbare Spielintelligenz von Walser zu wundern...
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Leider muss man davon ausgehen, dass man auch dieses Momentum nicht ausnutzen kann. Last minutes goals enden bei uns fast immer mit Niederlagen in der Verlängerung. Würde mich überraschen, wenn es dieses Mal anders ist
-
- Modefan ;-)
- last line of defense
- Regelmässiger Besucher