RWB1945 hat geschrieben:kommt mir sowiso schon lange so vor als ob der Verband uns diese Saison unten haben will.
Klar das tönt jetzt nach Ligamafia, aber ich denke so unlogisch ist das nicht.
Seit gefühlten 15 Spielen hatten wir keinen Heimschiedsrichter mer. Es kann ja immer mal vorkommen
dass ein Schiedsrichter halt einige Sachen nicht sieht oder wir die Klubbrile aufhaben, aber nach so vielen Spielen,
in denen man Zuhause immer gleichviele Strafen kassiert und sich der Gegner sehr vieles Erlauben kann frag ich mich langsam schon etwas. Zumal auswerts eher Pro Gegner gepfiffen wird (was ich auch normal finde).
Würde mich nicht wundern wenn in einer allfäligen Ligaquali dies noch extremer wird.
Zudem würde es mich auch nicht wundern falls wir gg Lausanne absteigen die Liga geschlossen wird, dann haben sie ja ihr Wunschzenario. Ist jetzt ein bisschen Polemik.. abr wer weiss
Klar waren die Schiedsrichter nicht immer auf ihrer Höhe, aber ich finde hier muss man klar distanzieren. Was wir bisher hatten ist nichts im Vergleich zu dem was teilweise in den Playoffs abgegangen ist.
Spiel 3 zum Beispiel der Lakers wurde, wie ich finde, von Rochette und Wiegand sehr gut geleitet, das gestrige Spiel von Massy und Rochette auch, abgesehen von ein paar Icings und den Strafen am Schluss entfand ich die meisten Pfiffe als richtig. Generell, wenn Fehler gemacht wurden von den Schiedsrichtern, dann auf beiden Seiten, so dass es sich wieder ausglich.
Da hatte ich mit dem Herrn Mandioni in der Quali und gegen Ambri viel mehr Probleme..