Neuer Trainer
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja genau löscht alles. Wie Zaugg heute für einmal treffend schreibt, ist ja Harry und Samuelson für die Pleiten gegen Langnau verantwortlich und natürlich nicht der aktuell Verantwortliche Eldebrink. Sind eigentlich bei uns immer diejenigen verantwortlich bzw. schuldig, die nicht mehr verantwortlich sind?
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
ach ich darf doch bitten, lasst doch unserem dauerkritischen anti-(hr)sympathisant sein hans zach thread. sonst wird er noch unglücklich wegen euch
und das will doch niemand oder?!?
aber auch ich frage mich ernsthaft wie man in solch einer situation so denken kann. als ob der "alte" alpenvulkan unsere mannschaft momentan noch irgendwie positiv erreichen kann ?!?!?!
aber auch ich frage mich ernsthaft wie man in solch einer situation so denken kann. als ob der "alte" alpenvulkan unsere mannschaft momentan noch irgendwie positiv erreichen kann ?!?!?!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Rappi-Jona
Da haben nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal einen Trainer, der sich nicht nur so nennt, sondern auch einer ist (ein guter dazu). Und dann forderst du nach 2 Wochen in denen Eldebrink kaum Zeit hatte etwas zu bewirken einen neuen Trainer? Und dann noch Hans Zach...
Warum nicht auch gleich die Vertäge von Riesen und Walser um 3 Jahre verlängern? Plus Lohnerhöhung versteht sich..
Warum nicht auch gleich die Vertäge von Riesen und Walser um 3 Jahre verlängern? Plus Lohnerhöhung versteht sich..
Zuletzt geändert von Rappi-Jona am 27. Mär 2013 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Er findet eben Eldebrink nicht soooo sympathisch!?
Wir brauchen keine sympathischen Trainer (den hatten wir in der Tat!), sondern einen ausgewiesenen Fachmann. Und den haben wir jetzt wirklich.
Aber mit dieser Ersatz-Straf-Kompanie 999 kann der beste Trainer der Welt wenig herausholen. Immerhin sieht man aber schon gelegentlich Ansätze eines Systems.
Wir brauchen keine sympathischen Trainer (den hatten wir in der Tat!), sondern einen ausgewiesenen Fachmann. Und den haben wir jetzt wirklich.
Aber mit dieser Ersatz-Straf-Kompanie 999 kann der beste Trainer der Welt wenig herausholen. Immerhin sieht man aber schon gelegentlich Ansätze eines Systems.
Eldebrink ist sicherlich die Art Trainer (Ausbildner) den wir längerfristig brauchen. Ob er aber als Feuerwehrmann taugt, darüber darf man schon diskutieren.
Ich hoffe aber, dass er als ehemaliger Weltklase - Verteidiger in der Lage ist, unsere Lotterabwehr irgendwie zu stabilisieren. Vielleicht überrascht er uns ja und bringt heute neben Walser auch Käse. Wäre mal ein Versuch wert.
Ich hoffe aber, dass er als ehemaliger Weltklase - Verteidiger in der Lage ist, unsere Lotterabwehr irgendwie zu stabilisieren. Vielleicht überrascht er uns ja und bringt heute neben Walser auch Käse. Wäre mal ein Versuch wert.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
ähm...einige leute? es ist glaubs nur eine person, welche solchen müll schreiben in diesem thread.Marsilio hat geschrieben:Wirklich nur noch peinlich, was in diesem Thread einige Leute von sich geben. Viel Hockeyverstand ist da offenbar nicht mehr vorhanden...
Sign!urmewa hat geschrieben:Dieser Tread ist der Überflüssigste, den es je gab. Sofort schliessen!