Ich fürchte, man wird dieses zwar ehrenswerte aber wohl zugleich hemmende familiäre Umfeld nicht wegmachen können. Und schlussendlich ist es vielleicht auch eine der Komponenten, die dem SCRJ ein überleben bis heute ermöglicht hat?
VON DER ELORANTEL GESTOCHEN?
Nö, die eigene mannschaft auspfeiffen ist was für ZSCler. Find ich doof. Aber ein "Wo isch euse SCR" fänd ich kuuhl. Ausserdem tönt es konstruktiver als ein Pfeiffkonzert.
Ich fürchte, man wird dieses zwar ehrenswerte aber wohl zugleich hemmende familiäre Umfeld nicht wegmachen können. Und schlussendlich ist es vielleicht auch eine der Komponenten, die dem SCRJ ein überleben bis heute ermöglicht hat?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Regelmässiger Besucher

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Hier nochmals deine Aussage. Hoffe, du erkennst, wer einen schlechten Stil hat...luca hat geschrieben:hockeygott du bisch ufeme tüüfe niveau. du bisch en idiot!!
du tuesch mer leid, mit 18 scho so ibildet.
junge, junge du hesch ke stil
Zuletzt geändert von Schwyzer am 2. Dez 2003 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
- Fyat
- Supporter Top

Jörg?Schwyzer hat geschrieben:Hier nochmals deine Aussage. Hoffe, du erkennst, wer einen schlechten Stiel hat...luca hat geschrieben:hockeygott du bisch ufeme tüüfe niveau. du bisch en idiot!!
du tuesch mer leid, mit 18 scho so ibildet.
junge, junge du hesch ke stil
Auspfeifen find ich persönlich nicht so toll, aber ein "Wo isch euse SCR", wenns mal wieder wirklich peinlich wird, wieso nicht? Ich denke viel spricht nicht dagegen, es ist zwar eigentlich ein negatives Gesinge gegen die Mannschaft, aber ich glaube schlussendlich kann es viel positives bewirken!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal