5. Spiel Lakers - Langnau 28.3.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
5. Spiel Lakers - Langnau 28.3.2013

Beitrag von Warren »

http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... rten-game5" onclick="window.open(this.href);return false;

Looos, Leute mitnehmen!

Den Tipp geb ich erst ab, wenn das morgige Spiel durch ist.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von AnSch17-04 »

Super sache! Hoffentlich ist die DCA voll und wenn wir dann den Ligaerhalt feiern können wäre es perfekt!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Gute Aktion !!!

Kann aber leider nicht kommen. :?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben:Gute Aktion !!!

naja...jetzt wird dann gleich kommen, dass man an allem herumnörgeln kann. aber: sooo toll finde ich diese aktion nun auch wieder nicht. was hat der sitzplätzler davon, wenn seine begleitung in einer anderen ecke des stadions sitzt? und zudem können in der gesamten serie gegen langnau sämtliche sportvereine von ganz rappi-jona gratis an die spiele.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

John McClane hat geschrieben:

naja...jetzt wird dann gleich kommen, dass man an allem herumnörgeln kann. aber: sooo toll finde ich diese aktion nun auch wieder nicht. was hat der sitzplätzler davon, wenn seine begleitung in einer anderen ecke des stadions sitzt? und zudem können in der gesamten serie gegen langnau sämtliche sportvereine von ganz rappi-jona gratis an die spiele.

Also man kann schon an allem herumnörgeln!!! Einfach unterste Schublade......machets doch besser!!!!!!!!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

amarone hat geschrieben:

Also man kann schon an allem herumnörgeln!!! Einfach unterste Schublade......machets doch besser!!!!!!!!
:P :P ;)
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Und was genau hat ein Fan aus Zug davon, wenn die Sportvereine von Rappi-Jona schon gratis an die Spiele konnten?

Doofes Argument. Die Aktion ist toll, ein guter Zug und sie ermöglicht beispielsweise mir eine Begleitung für gratis mitzunehmen, die dann eine Wurst und einen Tee postet.

Dass man keine Platzgarantie abgibt ist schade, war aber glaubs schon bei der letzten Aktion so und führte zumindest bei mir zu keinen Problemen mit beieinander sitzen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Die Aktion ist gut! Was nützt uns ein halbleeres Stadion.

Aber man muss schon aufpassen, dass man das mit den Gratis-Tickets nicht übertreibt, denn

WAS NICHTS KOSTET IST NICHTS WERT!
Scirocco

Beitrag von Scirocco »

amarone hat geschrieben:

kann man; aber recht hat er!! hoffentlich liegen diese doofen mc donalds blätter nicht wieder auf den stühlen :ballaballa:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Scirocco hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:

kann man; aber recht hat er!! hoffentlich liegen diese doofen mc donalds blätter nicht wieder auf den stühlen :ballaballa:
Zwar nicht Mc Donalds, aber solche Blätter liegen auch im Hallenstadion auf den Stühlen zum falten bereit. Sie werden dort rege benutzt um Stimmung zu machen. Scheint wohl der Renner zu sein..... :D :ballaballa:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

klar ist es der renner.. in rappi wäre sonst von den sitzplätzen her tote hose :zwinker:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Crosby87 hat geschrieben:klar ist es der renner.. in rappi wäre sonst von den sitzplätzen her tote hose :zwinker:
Ja genau... Zum Glück kennst du wohl die Ironie.
Wählt Quimby!!!
Scirocco

Beitrag von Scirocco »

Crosby87 hat geschrieben:klar ist es der renner.. in rappi wäre sonst von den sitzplätzen her tote hose :zwinker:
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

so mal schauen was heute rausspringt. vielleicht agieren wir mit kesä und walser? irgendwie wär das noch was. denk ich mir. und ein sieg ist pflicht. sonst muss ich mir evtl. am samstag in langnau die zweite ligarehaltsparty ohne unsere beteiligung anschaune :-(
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Ab ins Stadion das ist das Wichtige zurzeit...Trotzreaktionen d.h. nicht an den Match gehen bringen uns auch nicht weiter. Viele Kollegen/innen mitbringen. :-D
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von LatinaXIII »

Lieber Warren wenn du den Tipp erst nach dem Spiel abgibst (was angesichts der desolaten Leistungen durchaus verständlich erscheint), ist es eben kein Tipp mehr! Aber was solls?
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

LatinaXIII hat geschrieben:Lieber Warren wenn du den Tipp erst nach dem Spiel abgibst (was angesichts der desolaten Leistungen durchaus verständlich erscheint), ist es eben kein Tipp mehr! Aber was solls?
Warren schrieb am 25.03. dass er den Tipp erst durchgibt wenn das morgige Spiel vorbei ist. Ergo ist dass das Spiel vom 26.03 und damit reden wir hier vom Spiel vom Dienstag. Heute ist der 28.03. und damit hat Warren noch bis um 19:44 Uhr Zeit einen Tipp vor dem Spiel abzugeben und ist trotzdem immer noch nach dem morgigen Spiel, wie er geschrieben hat.

Mein Tipp. Wir gewinnen 5-3, weil man an der Leistung der ersten 35 Minuten vom Dienstag anknüpfen kann, die Stürmer aber treffen und man bereit sein wird. Wie gesagt, wir müssen einfach die Heimspiele gewinnen, dann sind wir durch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Danke Rog! :)

Ich tippe auf ein 4:2, das 4. ins leere Goal.
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
patrickvenditti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von patrickvenditti »

Lässt Elda heute Desmarais mal ran? Weiss das jemand? Würde ihn schon mal gerne spielen sehn.

Für heute Abend beziehe ich mich auf ein Zitat von so einem Ennet dem Arlberg, der da sagte: "Stürmen Soits"

6:2 Rappi
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

AnSch17-04 hat geschrieben:Super sache! Hoffentlich ist die DCA voll und wenn wir dann den Ligaerhalt feiern können wäre es perfekt!
Können wir frühestens am Samstag!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

bin ziemlich skeptisch für den match von heute abend :oops: Hoffe aber auf eine revanche
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Desmarais gibt Debüt - Earl überzählig?
Wie ''rfj.ch'' schreibt, will Lakers-Coach Anders Eldebrink auf die heftige 3:7-Pleite bei den SCL Tigers reagieren und Ersatzausländer James Desmarais erstmals aufbieten. Darauf deutet das morgendliche Training der Seebuben hin. Dafür muss entweder Robbie Earl oder Juraj Kolnik auf der Tribüne Platz nehmen.
Von Slapshot. Ich bin für Kolnik. Earl mag eigensinnig sein, bringt aber doch mehr Gefahr vor das Tor als Kolnik.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

yep, und in langnau fürchten sie sich vor earl. zumindest ist das der tenor dort auf den sitzplätzen.
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Hoffe auch auf Desmarais .....und Kolnik draussen lassen...
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Ach ja, und wir gewinnen klar und deutlich 5:2 :daumenhoch:
Gesperrt