1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
pinto7
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 19. Sep 2010 09:52
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von pinto7 »

Mat hat geschrieben:Die Kritik an Earl verstehe ich nicht so ganz, schliesslich ist er der Einzige, der offensiv was versucht. Er holt die Pucks selber von hinten, nur um dann im gegnerischen Drittel angekommen festzustellen, dass wieder Keiner mitgelaufen ist oder frei steht, worauf er dann die Scheibe vertendelt. Es war im Verlauf des Spiels gut zu erkennen, wie die Langnauer ihre Störarbeit vermehrt auf ihn ausrichteten, da von den übrigen Offensiv'kräften' bei uns überhaupt nichts zu sehen war.

Alle anderen versuchen einfach die Scheibe tief zu spielen, was bei Gmür jeweils zu einem Icing und bei den anderen zu einem Scheibenverlust führt. Einige Ausnahme ist noch Sejna, der es zunehmend auch mit Einzelaktionen versuchen musste - Resultat dito.

Langnau war 60 Minuten die bessere, aktivere und kämpferischere Mannschaft, danach ging ihnen die Puste aus. Eldebrinks Taktik, die ersten 60 Minuten konsequent mit vier Linien zu spielen wäre also fast aufgegangen, doch die guten Chancen in der Overtime wurden nicht verwertet. Am Schiri lags aber nicht, bei uns spielten einfach zu viele unterirdisch schlecht und auch Aebischer hatte keinen guten Tag. Wieso ausserdem der unsägliche Riesen zweimal bei den Penalties ran durfte, wird ewig Eldebrinks Geheimnis bleiben und die Gurke zeigt Spiel für Spiel, weshalb er seit Jahren meine Hassfigur #1 ist.

Ausserdem hatte ich gerade zu Beginn nicht den Eindruck, dass da wirklich allen klar ist, um was es geht (oder es interessiert sie nicht): zu wenig Kampf, zu wenig Emotionen.

Höchste Zeit, sich mal mit der Mannschaftsaufstellung von Lausanne zu befassen.

Ja, richtig. Aber spätestens nach 20 bis 30 Minuten hätte jeder in der Mannschaft merken sollen, dass Earl nach seiner Verletzungspause noch nicht wirklich in Form war. Es war für Langnau praktisch bei jedem Angriff klar, dass wir es über Earl versuchen werden. Wo blieb der Wille, einmal etwas Überraschendes zu kreieren?
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Mat »

pinto7 hat geschrieben: Ja, richtig. Aber spätestens nach 20 bis 30 Minuten hätte jeder in der Mannschaft merken sollen, dass Earl nach seiner Verletzungspause noch nicht wirklich in Form war. Es war für Langnau praktisch bei jedem Angriff klar, dass wir es über Earl versuchen werden. Wo blieb der Wille, einmal etwas Überraschendes zu kreieren?

Da wäre aktives Coaching nötig. Und eine Mannschaft, die es dann auch umsetzen kann.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Mat »

hoermann hat geschrieben:also den ersten penalty musste er schiessen, da er angeblich der letzte rapperswiler an der scheibe war. und den zweiten hätte ich ihn auch schiessen lassen. den wenn keiner hinter ihm her fährt, ist er im 1:1 meist nicht so schlecht. sonst ist und bleibt er aber ein ägerniss.

jänu, morgen gehts weiter!
Ja schon, aber so wie er den ersten verschossen hat, war es klar, dass es wohl auch beim zweiten Versuch nichts wird. Andererseits: die anderen Penaltyschützen waren ja auch nicht besser...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von hoermann »

richtig. und diese wurden bisher nicht diskutiert ;-)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Oberländer »

chris69 hat geschrieben:Wie kriegen wir das verdammte Looser Gen weg. Super gekämpft, aber überraschend ist die Niederlage nicht.
Ich glaube nicht daran, dass es ein Looser Gen gibt. Aber ich weiss, dass es Selbstvertrauen gibt. Und dieses Selbstvertrauen ist gänzlich weg und ein Riesenproblem. Wenn ich hier so Wörter lese wie erbärmlich, Loosertypen, Pfeiffen, jämmerlich etc. trägt das natürlich nicht zur Stärkung desselben bei.

Es liegt jetzt am Trainer der Mannschaft Selbstvertrauen zurückzugeben. Vieleicht gibt's dafür auch noch einen Seelenklempner im Verein. Ach ja das schöne "Fahnenbild" der Fans gestern in der Kurve hat mir sehr gut gefallen. Erfolgserlebnisse sind natürlich nach wie vor das Beste für das Selbstvertrauen. Hoffen wir also auf einen Sieg im nächsten Spiel!

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von JayC »

Oberländer hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Wie kriegen wir das verdammte Looser Gen weg. Super gekämpft, aber überraschend ist die Niederlage nicht.
Ich glaube nicht daran, dass es ein Looser Gen gibt. Aber ich weiss, dass es Selbstvertrauen gibt. Und dieses Selbstvertrauen ist gänzlich weg und ein Riesenproblem. Wenn ich hier so Wörter lese wie erbärmlich, Loosertypen, Pfeiffen, jämmerlich etc. trägt das natürlich nicht zur Stärkung desselben bei.

Es liegt jetzt am Trainer der Mannschaft Selbstvertrauen zurückzugeben. Vieleicht gibt's dafür auch noch einen Seelenklempner im Verein. Ach ja das schöne "Fahnenbild" der Fans gestern in der Kurve hat mir sehr gut gefallen. Erfolgserlebnisse sind natürlich nach wie vor das Beste für das Selbstvertrauen. Hoffen wir also auf einen Sieg im nächsten Spiel!

Hopp Rappi!
Ganz deiner Meinung! Im ersten Drittel spielten unsere Jungs schlecht, weil sie Angst hatten, bzw. Ihnen das nötige Selbstvertrauen fehlt. Ab dem zweiten Drittel fand ich sie besser als Langnau, aber die Langnauer schafften es, jeweils im richtigen Moment die Tore zu schiessen, leider :nein: . Dass das Siegtor aberkannt wurde, kann ich schlecht nachvollziehen, weil ich auch finde, dass der Puck auf jeden Fall reingegangen wäre - aber so ist offenbar die Regel. Da kann auch der Schiri nichts dafür (hab mich trotzdem über seine Entscheidung geärgert :x ).
Aber wie piloti glaube ich nicht, dass wir absteigen.
Und morgen ist wieder ein neuer Tag. Aebi hat seinen schlechten Abend für diese Serie eingezogen... :zwinker:
Was ich hier ja auch schon öfters geschrieben haben: wir brauchen dringend einen Mentaltrainer! Weder Langnau, noch Biel oder Ambri haben das bessere Spielerpotenzial und trotzdem zeigen sie mehr auf dem Eis. Das Hauptproblem liegt meiner Meinung nach auf mentaler Ebene.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von JayC »

Ach und an den Fans hat es auf jeden Fall nicht gelegen, was die Stehplatzfans gezeigt haben, war wieder einmal grandios! :clap: :anbet: :clap:
Ich würde mich als Sitzplatzfan gerne mitbeteiligen, bin also sicher dabei, wenn für die Choreo gesammelt wird.
Aber auch auf den Sitzplätzen wird kräftig mit unterstützt.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von chris69 »

und vor allem, sie schaffen es nicht, irgendein Momentum zu nutzen.
Gegen Ambri sind sie oft 1:0 in Führung gegangen? Hat es was genutzt?

Gestern auch...bei jeder anderen Mannschaft, die im letzten Drittel innerhalb weniger Minuten aus dem 2:3 ein 4:3 macht, würde man sagen...ja die hat jetzt das Momentum. Das gleiche gilt, wenn man 10 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich macht.

Als Ambri dies gegen die Lakers schaffte, wusste man genau, dass diese in der Verlängerung den Sieg holen. Aber wir schaffen es, jedes positive Erlebnis innerhalb weniger Minuten wieder zunichte zu machen.

Das macht mir am meisten Sorgen
Man kann ja nicht sagen: Sie müssen einfach mal in Führung gehen...oder sie müssen halt mal das Glück haben und kurz vor Schluss ausgleichen....
balotelli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 30. Nov 2012 12:23

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von balotelli »

chris69 hat geschrieben:Momentum
Bild

:)
SANNY_LINDSTRÖM_FAN
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 39
Registriert: 17. Dez 2011 23:00
Wohnort: Geheim

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von SANNY_LINDSTRÖM_FAN »

Hallo Zusammen

Ich verfolge eure Nachrichten täglich und sehe das viele bzw. die meisten Leute schreiben, dass es beim nächsten mal besser wird. Das ist absoluter Mist. Kaum verlieren die Lakers Auswärts mit 12:0 oder so gegen Kloten nerven sich alle wie verrückt, aber das man danach 10mal hintereinander mit 2:0 oder ähnliches verliert kommt schon normaler an.

Seht endlich mal ein das dies eine Plauschmanschaft ist. Wir haben sicher bessere Spieler und Torhüter als Ambri oder Langnau.
Aus meiner Sicht spielen die Spieler nur wann sie Lust haben. Ich bin immer für SCRJ, egal in welchen Situationen und bin seit dem 1Match voll dabei und liebe diesen Club.

Aber solche Resultate verletzten. 80% unserer Tore werden von dem 1.Block geschossen. Wo sind bitteschön unsere anderen Spieler ?

Wo ist David Aebischer ? (einst NHL Goali, soll das ein Witz sein ?)

Bei uns kommen nur Spieler und gehen. Wir kaufen meist gute Spieler. Meine Favoriten im Umkreis von den letzten 5 Jahren: Christian Berglund, Thomas Pöck, Marco Maurer, Reto Suri, Sanny Lindström.

Früher: Mariusz Czerkawski, Niklas Nordgren, Kari Eloranta (Trainer), Scott Langkow.

Heutzutage werden lieber Verteidiger wie: Welti,Winkler,Gmür,Geiger usw. verplichtet.
Sogar ein Nachwuchsspieler wüsste wie man bessere Verteidiger holen könnte.

Seit 2009 hat sich alles geändert, zuvor war die Diners Club Arena voller Fans, es waren Playoffs im Spiel !
Heute wird man egal wo nur ausgelacht.
Vor ein paar Jahren hat man die Ticketpreise erhöht, Spendeaktionen gemacht und nicht einmal ein Abschiedstermin für Stacy Roest. Traurig für einen Proficlub :ballaballa:

Und meine Frage: Warum wird mit Kolnik nicht verlängert ? Seit er wieder in Einsatz ist Scort und Scort er wie verrückt.

Die Organisation der Lakers ist auf dem Amateur Niveau tut mir Leid Leute.

Wenn man andere Teams anschaut wie z.B Davos:
Die haben einen super Coach und eine richtige Organisation.
Del Curto will, dass Spieler immer 100% geben.

Ich habe seine Trainings angeschaut, die sind um das zweifache besser als unsere sei es im Sommer oder Winter.
Del Curto mag keine Spieler die rummpläuscheln.

Alle Ausländer von Davos müssen gehen, klingt zwar riskant das man Spieler wie Sykora oder Taticek einfach den Laufpass gibt. Davos holt neue vlt schlechtere Ausländer aber macht trotzdem was draus aufgrund der guten Organisation.

Stellt euch mal vor wenn Sejna,Kolnik und Earl in Davos wären anstelle von sykora diesem langsamen und Taticek.
Sie würden viel mehr machen.

In Rappi ist dies fast unmöglich aufgrund unseres Pizzacoaches Harry.
Vielleicht möchte er ja nächste Saison als Center spielen dann kommen sie in die Playoffs aber 100%.
Harry: ,, S'chunt scho guet ;)


Mfg
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Crosby87 »

SANNY_LINDSTRÖM_FAN hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich verfolge eure Nachrichten täglich und sehe das viele bzw. die meisten Leute schreiben, dass es beim nächsten mal besser wird. Das ist absoluter Mist. Kaum verlieren die Lakers Auswärts mit 12:0 oder so gegen Kloten nerven sich alle wie verrückt, aber das man danach 10mal hintereinander mit 2:0 oder ähnliches verliert kommt schon normaler an.

Seht endlich mal ein das dies eine Plauschmanschaft ist. Wir haben sicher bessere Spieler und Torhüter als Ambri oder Langnau.
Aus meiner Sicht spielen die Spieler nur wann sie Lust haben. Ich bin immer für SCRJ, egal in welchen Situationen und bin seit dem 1Match voll dabei und liebe diesen Club.

Aber solche Resultate verletzten. 80% unserer Tore werden von dem 1.Block geschossen. Wo sind bitteschön unsere anderen Spieler ?

Wo ist David Aebischer ? (einst NHL Goali, soll das ein Witz sein ?)

Bei uns kommen nur Spieler und gehen. Wir kaufen meist gute Spieler. Meine Favoriten im Umkreis von den letzten 5 Jahren: Christian Berglund, Thomas Pöck, Marco Maurer, Reto Suri, Sanny Lindström.

Früher: Mariusz Czerkawski, Niklas Nordgren, Kari Eloranta (Trainer), Scott Langkow.

Heutzutage werden lieber Verteidiger wie: Welti,Winkler,Gmür,Geiger usw. verplichtet.
Sogar ein Nachwuchsspieler wüsste wie man bessere Verteidiger holen könnte.

Seit 2009 hat sich alles geändert, zuvor war die Diners Club Arena voller Fans, es waren Playoffs im Spiel !
Heute wird man egal wo nur ausgelacht.
Vor ein paar Jahren hat man die Ticketpreise erhöht, Spendeaktionen gemacht und nicht einmal ein Abschiedstermin für Stacy Roest. Traurig für einen Proficlub :ballaballa:

Und meine Frage: Warum wird mit Kolnik nicht verlängert ? Seit er wieder in Einsatz ist Scort und Scort er wie verrückt.

Die Organisation der Lakers ist auf dem Amateur Niveau tut mir Leid Leute.

Wenn man andere Teams anschaut wie z.B Davos:
Die haben einen super Coach und eine richtige Organisation.
Del Curto will, dass Spieler immer 100% geben.

Ich habe seine Trainings angeschaut, die sind um das zweifache besser als unsere sei es im Sommer oder Winter.
Del Curto mag keine Spieler die rummpläuscheln.

Alle Ausländer von Davos müssen gehen, klingt zwar riskant das man Spieler wie Sykora oder Taticek einfach den Laufpass gibt. Davos holt neue vlt schlechtere Ausländer aber macht trotzdem was draus aufgrund der guten Organisation.

Stellt euch mal vor wenn Sejna,Kolnik und Earl in Davos wären anstelle von sykora diesem langsamen und Taticek.
Sie würden viel mehr machen.

In Rappi ist dies fast unmöglich aufgrund unseres Pizzacoaches Harry.
Vielleicht möchte er ja nächste Saison als Center spielen dann kommen sie in die Playoffs aber 100%.
Harry: ,, S'chunt scho guet ;)


Mfg
Offizielles Statement der Lakers wegen der Roest Sache: Da er als Scout für die Tampa Bay Lightning tätig ist ist sein Terminkalender ziemlich voll und es konnte kein passendes Datum gefunden werden, wann Stacy mal in der Schweiz wäre.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von JayC »

Die Abschiedsparty von Stacy Roest war bereits organisiert und musste abgesagt werden, weil er nicht kommen konnte...
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Flames »

JayC hat geschrieben:Die Abschiedsparty von Stacy Roest war bereits organisiert und musste abgesagt werden, weil er nicht kommen konnte...
wegen einem Golfturnier...
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Derrick Walser »

Die Choreo war grossartig!!! :clap: :clap: :clap:

An der Unterstützung der Fans hat es nicht gefehlt. Ich fand die Stimmung für die tiefe Zuschauerzahl sehr gut. :daumenhoch:

Es war eine katastrophale Leistung des ganzen Teams. Ein sehr schwaches Langnau konnten wir nicht besiegen. Einzig in der Verlängerung spielten wir gut, vermutlich weil Langnau müde war. Langnau spielte viel besser auf den Körper als wir. Wir teilten kaum Checks aus. Am Schluss hatten wir natürlich auch noch Pech.

Jetzt sollen unsere "Stars" endlich zeigen, dass sie ihr Geld wert sind. :twisted: :twisted: :twisted:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

führen wir's doch weiter auf den WC's kein Papier, der Wasserhahn im Damen WC bei der Supporterbar über Wochen defekt. Bei Schneefall nicht einmal die Treppen geschaufelt. Ein Amateurverein von A-Z
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Chris »

Das Penaltyschiessen war ein Spiegelbild der mentalen Verfassung unserer Mannschaft. Erstaunlich, wie stark sie in der Verlängerung gekämpft haben, wenn auch ohne Erfolg (mit Ausnahme des aberkannten Goals).
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Crosby87 »

[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]

Anders Eldebrink über die Niederlage und die Torverankerungen in der Schweiz.
Zum 2. Mal in dieser Saison, dass uns dieses Tor einen Sieg kostet, zuerst gegen Zug und nun gestern gegen Langnau..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von C-Sitzer »

Amateuren mit Profigehälter von A - Z es passt halt wirklich alles ..... Leider ....
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von Woot?! »

C-Sitzer hat geschrieben:Amateuren mit Profigehälter von A - Z es passt halt wirklich alles ..... Leider ....
Willst du jetzt noch die schweizer Torverankerungen als Amateure bezeichnen? ;)
Dieses Problem kennen nicht nur wir, sondern ist in der Schweiz leider allgegenwärtig und hat nichts mit Gehältern der Eismeister zu tun. Diese sind bei uns übrigens die zweitbesten der Liga.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 1.Spiel SCRJ-Lakers - SCL Tigers 19.3.2013

Beitrag von 2003 »

Bilder von der Choreographie vom Dienstag.

http://i226.photobucket.com/albums/dd24 ... 12e5a2.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i226.photobucket.com/albums/dd24 ... 37d081.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i226.photobucket.com/albums/dd24 ... 3cf013.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i226.photobucket.com/albums/dd24 ... fea503.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://i226.photobucket.com/albums/dd24 ... 612413.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast