Rog hat geschrieben:colin hat geschrieben:wow, jetzt bin ich langsam überrascht, selbst die ausdauernsten harry beführworter wechseln das lager?
ich bin mir nicht sicher obs jetzt nicht schon zu spät ist, also nicht dass ihr das lager wechselt, sondern das mit unserem trainer
gestern hat man ja wunderbar gesehen wieviel elda zu sagen hat, stand ohne worte im hintergrund...
für mich ist eigentlich schon länger klar das es in der ligaquali endet, egal mit welchem ende
hat vielleicht sogar eine gute seite, hätte man sich jetzt mit würgen irgendwie gerettet, wäre anfangs nächste saison harry wieder alleine unten gestanden und uns gesundgebetet
so besteht immerhin die möglichkeit das etwas ändert, aber nach allem was hier passiert(ist) fehlt mir der glaube daran
Du verstehst da was falsch. Ich war lange Zeit ein Befürworter. Nicht weil das gezeigt auf dem Eis so prickelnd war, sondern weil die ganzen Trainerwechsel der letzten Jahre nichts gebracht haben. Warum? Weil die Wurzel des Übels viel tiefer steckt und nur bedingt mit einem Wechsel auf der Trainerposition gelöst werden kann. Selbst wenn Ruff oder Del Curto zu uns kommen würden, wären immer noch ähnliche Probleme zu lösen. Daher ändert sich da gar nicht soviel...
natürlich hast du hier nicht unrecht rog, es fehlt an vielem
harrys vorgänger als vergleich ins spiel zu bringen finde ich allerdins ein wenig heikel, es war ausnahmslos bei ALLEN absehbar das es in die hosen geht, weil schlicht die qualität nicht stimmte, vom säufer über psychopaten bis hin zum grossschwätzer war alles dabei
harry ist nun einfach die krönung der rangliste und somit ein nicht unwesentliches teil des übels
sportlich/ taktisch hat er in den vergangenen jahren nun alles zerstört was noch irgendwo war, aber man kann dem natürlich auch positives abgewinnen, wir können nun von grund weg einen neuaufbau machen, aber ohne ihn!
das er nun die bühne freiwillig verlassen wird ist naiv zu denken, hätte er die grösse und eine gesunde einschätzungsgabe der situation, hätte er diesen job schon niemals angenommen
es ist an unserer führung nach der ambriserie nun einen schnitt zu machen und harry aus der sportlichoperativen funktion zu entfernen
ich glaube kaum dass wir gegen langnau eine chance haben, ob mit oder ohne harry, denn eigentlich hat man bereits viel zu lange zugewartet, in die ligaquali wirs so oder anders gehen
aber mit einem sofortigen wechsel haben wir eine chance gegen den b-meister die saison noch zu einem versöhnlichen ende zu bringen
ohne sehe ich uns in akuter abstiegsgefahr!
ob dann eldebrink der richtige ist für einen neuaufbau, oder das ein anderer name ist, steht dann wieder auf einem anderen blatt
ich persönlich würde ein john fust dem eldebrink vorziehen