Das glaube ich weniger. Man hat ja gesehen, wie gut Harry mit Top-Spielern umgehen kann (Spezza, del Zotto). Und sag mir nicht, die haben halt nicht ins Team gepasst. Rogenmoser hat die beiden ja selbst verpflichtet.Oberländer hat geschrieben:Ja, 1-2 Mal die letzten 5 Jahre hätte man die Playoffs erreichen sollen/müssen.Hansi Müller hat geschrieben:Wobei Rappi sicher auch zu teuer ist und immer wieder im Abstiegsstrudel.Oberländer hat geschrieben:Wo Eldebrink aber jahrelang fröhlich mitgemischt hat, seine Spielerwünsche mit überrissenen Salären erfüllt wurden, die Meisterschaft verfälscht und er in 6 Jahren doch nur höchstens Zweiter wurde. Musste ich jetzt noch loswerden...Rog hat geschrieben:[ Was in Kloten war, war nicht finanzierbar. Deshalb gilt das nicht als Massstab...
Hopp Rappi!
Aber wenn Harry das gleiche Spielermaterial zur Verfügung hätte, welches Eldebrink jeweils hatte, dann lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, wir wären diese Saison zwischen den Plätzen 1-4 gelandet und man könnte auch mal den Meistertitel fordern/erwarten.
Hopp Rappi!
So ein schlechter Trainer kann Eldebrink nicht sein. Schau mal, was Tamfal im Vergleich zu ihm mit der klotener Truppe erreicht hat. Und gegen ein Davos im Playofffinal relativ knapp zu verlieren ist meiner Meinung nach kein Misserfolg