Bin dabei es muss was passieren und zwar sofortDanHard hat geschrieben:Jetzt müssen wir als Fans zusammenstehen und den Abgang von Rogenmoser fordern!!!
3. Playoutspiel Ambri-SCRJ Lakers / 7.3
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Re: 3. Playoutspiel Ambri-SCRJ Lakers / 7.3
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Mir gefällt schon rein spielerisch unsere Mannschaft schon längere Zeit nicht mehr. Dies führt zu einer allmählichen Entfremdung. D.h. Niederlagen berühren einen mit der Zeit einfach nicht mehr. Eine lustlose, freudlose Angelegenheit.
Und trotzdem tun mir die Einzelspieler leid. Aber nicht mehr die Mannschaft Lakers, um es klar auszudrücken.
Und trotzdem tun mir die Einzelspieler leid. Aber nicht mehr die Mannschaft Lakers, um es klar auszudrücken.
Sehe ich auch so. Aber Harry wird das Schiff nicht verlassen, nicht bevor es nicht ganz untergegangen ist. Da haben wir Fans keinen Einfluss darauf. Wen soll das schon interessieren? Den VR?Bergy71 hat geschrieben:Bin dabei es muss was passieren und zwar sofortDanHard hat geschrieben:Jetzt müssen wir als Fans zusammenstehen und den Abgang von Rogenmoser fordern!!!
Zuletzt geändert von Rappi-Jona am 7. Mär 2013 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Nächstes Heimspiel fankurve leer lasen zieht das endlich durch wenn der Club nicht fähig ist eine Änderung zu machen dann können wir das übernehmen
Re: AW: 3. Playoutspiel Ambri-SCRJ Lakers / 7.3
unsere einzige chance ist wenn wir gegen Kloten müssen. Kloten in die Ligaquali schicken.chris69 hat geschrieben:Jetzt einfach hoffen, dass wir nicht gegen Kloten müssen...diese Serie ist wohl bald zu Ende
Ganz am Rand: es gab vor langer Zeit mal zwei junge Talente in der NLB, eines hiess Miäwill und das andere hiess Gaiahhhh. Quizfrage A: welches davon haben wir verpflichtet? Quizfrage B: welches davon arbeitet heute in einer Grossmetzgerei und ettiketiert Schweinehälften?
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
ach komm....shilin hat geschrieben:Mir gefällt schon rein spielerisch unsere Mannschaft schon längere Zeit nicht mehr.
Genau!!!Bergy71 hat geschrieben:Nächstes Heimspiel fankurve leer lasen zieht das endlich durch wenn der Club nicht fähig ist eine Änderung zu machen dann können wir das übernehmen
Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
Ich hoffe das wir wieder zu unseren Wurzeln zurück gehen
SCRJ FOREVER
harry's komentar ist sicherlich:
"Wir bereiten uns auf die Liga quali vor"
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Alles klar, dann sind wir uns einig...daas sehe ich genau gleichHaegi hat geschrieben:du verstehst mich falsch urmewa. wenn du 13 sekunden vor schluss den ausgleich erhälst ist dies allemal pech, wenn du in der verlängerung 8 minuten lang nur angsthasen-hockey zeigst und mauern möchtest hat dies nichts mehr mit pech zu tun. eher mit verunsicherung und mangelndes selbstbewusstsein.urmewa hat geschrieben:Die Serie geht weiter: 10. Niederlage in Serie......
Ja Haegi, das ist Pech gell.......einfach lächerlich........
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Ich bin ja ein bekennender Harry-Gegner seit Beginn seiner Trainer-Laufbahn, doch was hat das mit dem Thema Lakers/Scri zu tun?Bergy71 hat geschrieben:Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
SCRJ FOREVER
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Als scrj hatte wir Fans das wir als lakers nicht mehr haben wir haben viele Fans verlorenSuuber hat geschrieben:Ich bin ja ein bekennender Harry-Gegner seit Beginn seiner Trainer-Laufbahn, doch was hat das mit dem Thema Lakers/Scri zu tun?Bergy71 hat geschrieben:Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
SCRJ FOREVER
ich glaub Bruno Hug ist schuld daran. Und Georg Bush.Bergy71 hat geschrieben:Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
SCRJ FOREVER
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Frage ist nur: Würde irgend ein guter Trainer dieses Himmelfahrtskommando übernehmen? Wäre sehr schwierig eine Lösung zu finden, welche Erfolg verspricht.....Harrys Scherbenhaufen aufräumen und ihn dann noch als Chef haben (Sportchef) tut sich kein guter Trainer dieser Welt an....
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ha ha der ist lustig...Tarantula hat geschrieben:harry's komentar ist sicherlich:
Wir schmeissen am Samstag statt Koffer hunderte Kravatten aufs Eis was soviel bedeutet wie Harry verschwinde als Trainer, geh in die Teppichetage und mach den Geschäftsführer. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich denke du hast in der NB kein Matsch gesehen kein Spiel im Ballon verfolgt und dein Arbeitsplan nach den Lakers gestellt. So das du am Dienstag nach Lausanne, Martiny, Neuenburg Uzwil etc. gehen konntest. somit lass mich in in ruhe mir SCRJ egal wie die heisen und jetzt sind es die Lakers!!! Du kannst sicher nichts dazu sagen, nur vom hören sagen, sonst würdesr du nicht so einen Mist schreiben. Auch als SCRJ wären sie da wo sie sind!!! am boden!! Harry sofort weg, es wird trotzdem gegen Lausanne gehen aber sie werden nicht ohne Chance sein!!Bergy71 hat geschrieben:Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
SCRJ FOREVER
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Es muss nun einfach was passieren. Harry ist einfach nicht der richtige! Mission Lakers und Konstanz OK, aber mit einem richtigen Trainer mit Erfahrung. Dad muss doch nun auch endlich der Schluep einsehen verdammt noch mal.
Hab gerade null bock mir die grosse Ambri Party am Samstag ansehen zu müssen.
Evtl ein Banner im der Fankurve der Harrys Kopf fordert ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab gerade null bock mir die grosse Ambri Party am Samstag ansehen zu müssen.
Evtl ein Banner im der Fankurve der Harrys Kopf fordert ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kravatten hört sich gut an!Oberländer hat geschrieben:Ha ha der ist lustig...Tarantula hat geschrieben:harry's komentar ist sicherlich:
Wir schmeissen am Samstag statt Koffer hunderte Kravatten aufs Eis was soviel bedeutet wie Harry verschwinde als Trainer, geh in die Teppichetage und mach den Geschäftsführer. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Hopp Rappi!
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
Als scrj da stehen vo heute kann sein aber mit einer grösseren UnterstützungNa und hat geschrieben:Ich denke du hast in der NB kein Matsch gesehen kein Spiel im Ballon verfolgt und dein Arbeitsplan nach den Lakers gestellt. So das du am Dienstag nach Lausanne, Martiny, Neuenburg Uzwil etc. gehen konntest. somit lass mich in in ruhe mir SCRJ egal wie die heisen und jetzt sind es die Lakers!!! Du kannst sicher nichts dazu sagen, nur vom hören sagen, sonst würdesr du nicht so einen Mist schreiben. Auch als SCRJ wären sie da wo sie sind!!! am boden!! Harry sofort weg, es wird trotzdem gegen Lausanne gehen aber sie werden nicht ohne Chance sein!!Bergy71 hat geschrieben:Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
SCRJ FOREVER
BITTE lasst es sein! Lakers und SCRJ Themen interessieren definitiv langsam niemanden mehr!Bergy71 hat geschrieben:Als scrj da stehen vo heute kann sein aber mit einer grösseren UnterstützungNa und hat geschrieben:Ich denke du hast in der NB kein Matsch gesehen kein Spiel im Ballon verfolgt und dein Arbeitsplan nach den Lakers gestellt. So das du am Dienstag nach Lausanne, Martiny, Neuenburg Uzwil etc. gehen konntest. somit lass mich in in ruhe mir SCRJ egal wie die heisen und jetzt sind es die Lakers!!! Du kannst sicher nichts dazu sagen, nur vom hören sagen, sonst würdesr du nicht so einen Mist schreiben. Auch als SCRJ wären sie da wo sie sind!!! am boden!! Harry sofort weg, es wird trotzdem gegen Lausanne gehen aber sie werden nicht ohne Chance sein!!Bergy71 hat geschrieben:Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
SCRJ FOREVER
- Bergy71
- Gelegenheitsbesucher
DanHard hat geschrieben:BITTE lasst es sein! Lakers und SCRJ Themen interessieren definitiv langsam niemanden mehr!Bergy71 hat geschrieben:Als scrj da stehen vo heute kann sein aber mit einer grösseren UnterstützungNa und hat geschrieben:Ich denke du hast in der NB kein Matsch gesehen kein Spiel im Ballon verfolgt und dein Arbeitsplan nach den Lakers gestellt. So das du am Dienstag nach Lausanne, Martiny, Neuenburg Uzwil etc. gehen konntest. somit lass mich in in ruhe mir SCRJ egal wie die heisen und jetzt sind es die Lakers!!! Du kannst sicher nichts dazu sagen, nur vom hören sagen, sonst würdesr du nicht so einen Mist schreiben. Auch als SCRJ wären sie da wo sie sind!!! am boden!! Harry sofort weg, es wird trotzdem gegen Lausanne gehen aber sie werden nicht ohne Chance sein!!Bergy71 hat geschrieben:Ich hoffe das alle Zuhause bleiben und das endlich was passiert es macht kein Spass lakers Fan zu sein.Rappi-Jona hat geschrieben:Ich werde aufjedenfall Zuhause bleiben, und auch viele andere. Aber ich denke nicht, dass das jemanden interessiert. Wir hatten ja vor einigen Jahren eine sehr schöne Fangemeinde, die war ja dann aber nicht erwünscht. Warum sollen sie sich jetzt plötzlich für die Stehplätze interessieren?
SCRJ FOREVER
Ich verstehe das Geschrei um den Trainerposten nicht ganz... Rappi hatte in den letzten Jahren so viele verschiedene Trainer, der Erfolg, bzw. Misserfolg blieb leider jedesmal ziemlich gleich... Wenn ein Trainerwechsel also wirklich so viel ausmachen würde, müsste unsere Mannschaft schon einige Meistertitel auf dem Konto haben...
Nur weil unsere Nulpen diese Saison einfach nichts auf die Reihe kriegen, muss man doch nicht den ganzen Frust am Trainer auslassen...
Könnt Ihr euch noch an den Beginn der Saison erinnern - vor diesem verdammten *******-Lockout!? Da waren Teams ganz oben, welche diese Region sonst nur vom Hören-Sagen her kannten. Und dann kamen die NHL-Stars... und mit ihnen die Wende... Wo wären wohl Zug, Davos & Co., wenn Zetterberg, Thornton, etc. nicht gekommen wären...? Wäre die Saison genauso abgelaufen...?
Sicher ist es kacke, dass wir schon wieder verloren haben. Noch kackiger, dass wir eine 2:0-Führung aus den Händen gegeben haben... Und am oberkackigsten ist es, dass wir nun schon mit anderthalb Beinen in der nächsten Serie stehen... Aber verdammt nochmal, wir sind doch Rappi-Fans!!! Statt hier rum zu heulen und die Faust zu machen, sollten wir unsere Energie im Stadion für die Jungs aufwenden und sie noch lauter anfeuern. Wie in guten, als auch in schlechten Zeiten!
Go Rappi! Ich glaube trotz allem noch an Euch!
Nur weil unsere Nulpen diese Saison einfach nichts auf die Reihe kriegen, muss man doch nicht den ganzen Frust am Trainer auslassen...
Könnt Ihr euch noch an den Beginn der Saison erinnern - vor diesem verdammten *******-Lockout!? Da waren Teams ganz oben, welche diese Region sonst nur vom Hören-Sagen her kannten. Und dann kamen die NHL-Stars... und mit ihnen die Wende... Wo wären wohl Zug, Davos & Co., wenn Zetterberg, Thornton, etc. nicht gekommen wären...? Wäre die Saison genauso abgelaufen...?
Sicher ist es kacke, dass wir schon wieder verloren haben. Noch kackiger, dass wir eine 2:0-Führung aus den Händen gegeben haben... Und am oberkackigsten ist es, dass wir nun schon mit anderthalb Beinen in der nächsten Serie stehen... Aber verdammt nochmal, wir sind doch Rappi-Fans!!! Statt hier rum zu heulen und die Faust zu machen, sollten wir unsere Energie im Stadion für die Jungs aufwenden und sie noch lauter anfeuern. Wie in guten, als auch in schlechten Zeiten!
Go Rappi! Ich glaube trotz allem noch an Euch!
Und weisst du was am ober-oberkackigsten ist? Harry Rogenmoser.Folletto hat geschrieben:... Und am oberkackigsten ist es, dass wir nun schon mit anderthalb Beinen in der nächsten Serie stehen...
(Gründe dazu wurden bereits zu Genüge genannt).